Hey ihr lieben, was ich letztens bei einen sehr netten, liebevollen…Hey ihr lieben, was ich letztens bei einen sehr netten, liebevollen Mann mitbekommen habe: Er kann nicht küssen. An sich ist er ein toller Mensch, und im Bett ist er auch gut.
also zungenkuss ist schon ok..... aber bei den lippen sollte schon schluss sein. ich mags auch nicht wenn das halbe gesicht vollgesabbert ist
gilt allerdings auch für ohrläppchen oder an der nase knabbern usw ... brrrrr.
wobei ich aber auch anmerken muss dass ich überhaupt nix feuchtes auf der haut mag... bin auch mit hautcremes u.ä. auf kriegsfuß... lieber sonnenbrand als sonnencreme
Inhalt melden
Wenn die Geilheit Saltos schlägt, wenn man nicht genug von einander bekommen kann, gehts auch schon mal etwas feuchter zu.
Inhalt melden
örx.....ne zunge an der nase....ihhhh......grusel...
nein mal ernsthaft......die frage mit wie gewöhne ich das der person ab,also vieleicht ein wenig beißen oder so.....oder ganz einfach sagen......HE;NIMM DEINE ZUNGE AUD MEINEM AUGE,da is feucht genug....oder.......sich die hand des küssenden nehmen und sich die spucke aus dem gesicht damit wischen......ok,kommt vieleicht ein dummes gesicht aber die person weiß bescheid....