Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8843 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Küsse

okay....
ich gebe zu, wenn der speichel aus den mundwinkeln rausläuft, fände ich das auch nicht sooooo prickelnd.... aber sonst..... wie will mann trocken küssen??? zunge vorher trockentupfen, oder was? oder zunge erst gar nicht "in den rachen stecken".... nee... dann kann ich das küssen auch bleiben lassen.
feucht muss ein kuss sein.... find ich sogar erotisch.... aber nass im sinne von "schlabbern" ist nicht von nöten
ich schliße emich den meisten in diesem Thread an...

mag es auch nicht sonderlich,wenn es immer viel zu nass ist,ab und zu-okay,aber dauerhaft,nein danke ^^
Abgewöhnungstaktik?
Threaderstellerin, du mußt etwas härter im Nehmen sein. Ich schlage vor, daß du dich körperlich ein wenig gebrauchen läßt - das wird gewiß ein wenig von diesen widerlichen nassen Küssen ablenken - und damit ist doch allen gedient...

Feucht grüßend,
-j.
Cockerspaniel
zutraulich, aber leicht sabbernd....*schauder*
Besonders unangenehm, wenn derlei feuchte Zärtlichkeitsbekundungen überfallartig beim Einkaufen in der Fußgängerzone verteilt werden und dann das Make-up ruinieren;)

Erziehungsmethoden?
Salbeitee soll angeblich den Speichelfluß hemmen, aber wer hat schon ständig eine Thermoskanne dabei??
hmmmmm
also ich hatte mal eine freundin die es tierisch heiß fand wenn wir uns extrem nass geküsst haben. für mich war es am anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig aber nachher in der geilheit war es schon ganz geil. habe es aber auch nur mit ihr so praktiziert. ich kann mich eben gut anpassen *ggg*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Oh, das ging mir auch schon oft so.
Ich mag das auch nicht immer, muss schon die Geilheit mit im Spiel sein.

Grüße *zwinker*
sind ab und zu mal ganz geil
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
versuche gerade ..mir vorzustellen - was ein nasser kuss ist... kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
ich küsse ja leidenschaftlich gern .. wobei mir das spiel mit der zunge ..sehr viel spass macht.. hatte aber noch nie ein nasses gesicht dabei.
also mädals ...klärt mich auf ... smile..
leckt der partner das gesicht ab???

lg nice
find ich auch
also ich muss auch zugeben ich finde es auch abtörnend wenn man zu nass geküßt wird ist schon etwas ekelig vom Partner die ganze sabber abzu bekommen
Ich liebe leidenschaftliche küße aber in einem gewissen maße...
also ich kann mich bei meinem echt nicht beschweren
a bisserl nass geht scho
ich mach da unterschiede ... zur begrüßung oder verabschiedung möchte ich auch keinen nassen kuss, aber wenn ich richtig geil bin und auch mitten im "spiel" bin, dann können es ruhig nasse küsse sein ... das beflügelt doch die gedanken noch viel mehr *g*
Was ist das für ein Schmarn, dass wäre genauso wenn man die Frage in den Raum stellt, mögt ihr Dicke Zehe....blablabla...

Das klingt hier wenn man den Menschen auf sein Kussverhalten reduziert, dabei liegt es wohl im Naturell eines Menschen das er Speichel produziert, wobei es bei dem einen mehr und beim anderen weniger ist.
Dieses lässt sich in keiner weise beeinflussen. Erinnert euch mal an etwas was ihr besonders mögt, so wenn das Wasser im Munde zusammen läuft.
Und genau wie man diese dann nicht beeinflussen kann, geht dies auch nicht beim Küssen.

Die einen mehr die anderen weniger.
es ist nicht zu vermeiden, das manche wilde Küsse nass ausfallen, das ist
dann sogar erwünscht. Wenn man mit der Zunge jeden Winkel des Mundes erforschen will und auch mal die Lippen leckt ist das ohne Speichel nur halb so schön.
Ist aber ein "normaler" Schmatzer triefend nass, dann ist das natürlich nicht so schön.
Zungküsse finde ich (w) sehr schön aber wenn ich das gefühl habe von einem Hund abgeschleckt zu werden finde ich das ecklig *ggg* Du bist also nicht alleine *gg*

[b]lg[/b] Kommandosex
ich mag es
sehr feucht
*******_vs Paar
33 Beiträge
nasse küsse
Hallo

Meine eli und cih küssen sehr gern als vorspiel kann es sein das wir lange und innig küssen nass werden wir dabei aber nicht grins.
Nasse küsse habe ich (chris) gerne als nachspiel aber dann mit vorlippe an den lippen der venus

gruss aus der schweiz
Feuchtigkeit liegt in der Natur des Menschen
Ich stimme @********chen und @*********ngel voll und ganz zu. Da ich alles an meinem Partner liebe, schließt das auch die Körperflüssigkeiten wie Speichel, NS, Sperma, Mösensaft und frischen Schweiß mit ein. Sofern beide 100% aufeienander eingeschossen sind, ist dies mit der schönste Beweis tiefer Zuneigung und sollte im Role Play und im "normalen" Sex dazugehören. Alles andere würde eine Abneigung des Partners gleichkommen.

So, i like it ! *fiesgrins*
Da muss ich Ronny voll und ganz zustimmen!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
küssen egal ob mit oder ohne zunge ist wirklich schön, aber es muss wirklich nicht sein, das mir jemand mein kinn oder gesamtes gesicht einsabbert.
eine triefend nasse Zunge
kann sich so schön verirren.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
aber
sie hat doch nichts im gesicht zu suchen
Die Sklavin hat nichts zu sagen
Hallo submission,

Du kannst es Dir erlauben so zu schreiben, da Du wohl "Herrenlos" bist. *zwinker*

Aber Dein Dom oder Top würde es sicher genießen, Dich so zu "bestrafen", denn dann bestimmt er, was mit Dir geschieht, sofern Du Dich ihm zu 100% hingibst.

[b]Wer in den Himmel will, muss durch die Hölle gehen[/b] *baeh*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Ronny1971
du hast recht,ich bin momentan herrenlos, obwohl wir immer noch kontakt haben.

aber wo du nicht recht hast, ist, dass die "O" nichts zu sagen hat.
du glaubst gar nicht wie sehr ich es geniesse wenn man(n) weiß wie er mich zu bestrafen hat.
Wir finden nasse Küsse sehr erregend.
Unsere Zungen tasten gern gegenseitig in unseren Mündern.

Ich "fordere" auch gern eine mit Speichel belegte Zunge zum aufsaugen.

LG
ER von birdie
nasse Küsse
sind doch etwas feines, ohne Gedanken was einem alles so runter läuft.
Dagegen sind sinnliche trockene Küsse auch sehr nett.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
aber es ist doch nicht fein sich dann erst einmal das geschicht trocken zu wischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.