Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8916 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Wenn man(n) nicht küssen kann...25
Hey ihr lieben, was ich letztens bei einen sehr netten, liebevollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Küsse

Hmmm...
...also bei dem Titel kam mir gleich das Bild in den Sinn von einem Hund abgeschlabbert zu werden! *snief*
Bei dem Gedanken daran eine Zunge zu spüren die mir durch das ganze Gesicht fährt erschauerts mich....

Aber "gepfleckte", leidenschaftliche Zungenküsse sind schon was feines!

Naja und im Fall des absoluten Geilheitsrausches, liebe und genieße ich es wenn mein Partner mir den Nacken küsst und dann auch schon mal zärtlich mit der Zunge über die Haut streicht!

Aber sobal die Assoziation "Waschlappen" aufkommen würde beim küssen ...NEIN Danke...geht ja gar nicht!

Das weibl. Meerschwein
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wenn die zunge sanft über den körper gleitet, dass ist wirklich erregend.
ich meinte nur wenn sich von mund zu mund küsst, und der partner seine feuchte zunge um dein kinn kreist, dass ist dann doch wirklich nicht prickelnd
warum nicht?
eine feuchte zunge kann doch erotisch sein. Besser zu feucht als zu trocken. *g*
zu trocken....
...lach...wenns fast quitscht und bremst wo die zunge doch eigentlich geschmeidig über den Körper gleiten soll! *grins*

DwM
schön ist es
ist es auch wenn man sich solange gegenseitig den Mund nass Küsst, bis die Spucke richtig lange Fäden zieht. Ist ein super Glleitmittel und macht den Mund noch sensibler.
******nch Mann
128 Beiträge
ich kann...
Birdie hier absolut zustimmen, manchmal -manchmal!- kann das sehr geil sein. Wenn ich richtig in Fahrt bin, mag ich Küsse, die eher an sich-gegenseitig-ablecken erinnern - das hat schon was sehr leidenschaftliches...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
eine zunge ist nicht trocken, aber viel feuchter sollte sie dann auch nicht sein
wenn es zu trocken ist
wird die Zunge abgewetzt. Aua *genau*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
das kann auch passieren wenn du über stoppeln leckst.
ohja stimmt
bin heute selbst sehr schlecht rasiert. Da ist ein wenig Feuchtigkeit nicht schlecht.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
hmm
aber dann ist der gaze sabber doch in den stoppeln
ja und
gut sie sollten nicht all zulange sein, sonst ist es wirklich wie ein Reibeisen
*********n_hb Frau
556 Beiträge
du magst es und ich nicht

wir beide werden uns darüber glaube ich nie einig *zwinker*
nein leider
nicht, aber ist das schlimm, nein. Zum Glück ist jeder verschieden. Sonst wäre es doch sehr langweilig, oder *liebhab* trotzdem
*********n_hb Frau
556 Beiträge
langeweile geht gar ned

*liebhab* auch
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
nein, sag ned das du schüchtern bist *fiesgrins*
natürlich
bin ich schüchtern. So eine Junge Frau...In meinem Alter.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wie
neidlich
bäh, und wenn du dann noch denkst, der mund frisst dich halb auf und du kriegst ne maulsperre, weil du versuchst irgendwie den mund anzupassen..uah. hatte das jetzt zweimal und ich hab keine ahnung wie man dem kerl das beibringen soll...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
vielleicht auch mal so voll sabbern (bähhh)
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nasse Küsse
sind nicht schön. Gar nicht schön. Ein absolutes NoGo, dann will ich auch nicht mehr, wenn der Kuss schon so gruselig ist.
warum
sind die ekelig, ist halt etwas nasser, aber sonst, da gibt es doch andere Sachen wo es auch sehr nass wird und keine(r) ih nass schreit *ggg*
Ein Kuß ist für mich eine sehr erotische Geschichte. Da ist das sabbern irgentwie fehl am Platz. Sich sinnlich zu Küssen mit Lippen, Zunge, und Zähnen zu spielen, den anderen auch mal zappeln lassen....

Alles sehr erregende Spielchen, aber bitte ohne Gießkanneneffekt.

Man sollte auch den Speichel unter Kontrolle haben.
um mich zu waschen nehme ich mir einen waschlappen ergo brauche und will es auch nicht wenn die küsse zu feucht sind.
in der rage kommt es schon mal vor aber das ist nicht die regel und was ich will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.