Hey ihr lieben, was ich letztens bei einen sehr netten, liebevollen…Hey ihr lieben, was ich letztens bei einen sehr netten, liebevollen Mann mitbekommen habe: Er kann nicht küssen. An sich ist er ein toller Mensch, und im Bett ist er auch gut.
Wir sind uns nicht so sicher, ob beim "nassen" Zungenkuss der Speichel über das Gesicht laufen muss
Gewöhnlich geht dieser ja dann von Mundhöhle zu Mundhöhle
Und wenn wir richtig geil sind, dann wird's bei uns schon feucht, manchmal auch noch mit Wein oder Sekt angereichert .
Aber dann sind wir eben die Ausnahmen
Inhalt melden
Also...
ich muss meine Meinung auch mal loswerden.
Ich liebe es wenn man beim Küssen seinen Gefühlen freien lauf lässt. Aber wenn ich mir vorstelle mir läuft die ganze sabber über das Gesicht bekomm ich nur noch Ekelgefühle.
Man braucht halt schon den richtigen Mann der den dreh raus hat und weiß wie er mit seiner Zunge umgeht ohne das der ganze Speichel rausläuft. =)
So, dass war meine Meinung
Lieben Gruss
Inhalt melden
natürlich
sabber ich nicht meine Partnerin voll. Aber ein Kuss kann doch schon etwäs fuchter sein. Ich sabber niemanden voll.
Inhalt melden
bei mienem ex gand ich es total geil wenn er richtig feucht und mit viel zunge geküsst hat .. der hat es dann aber richtig geil gemacht... bei meinem jetztigen freund find ich das eher abtörnend da er irgendwie beim küssen nichts mit seiner zunge anzufangen weiß
Solange er bei anderen Gelegenheiten etwas damit anzufangen weiß...
Inhalt melden
Nasse Küsse
können sooo erregend sein, besonders bei Genuss von gewissen Alkoholika werden sie immens verstärkt, und Zunge und Lippen fühlen sich an wie elektrisiert.
Inhalt melden
....
ich habe bisher immer das glück gehabt, davon verschont zu bleiben...
küssen ist so hocherotisch, da würde ich mich sicher nicht mit seinem speichelüberfluss beschäftigen wollen..
vielleicht die zunge besser eine etage tiefer einsetzen??
lg
fö..
Inhalt melden
@ foetzchen
Alsooo... liebes foetzchen, das heißt doch NICHT als Dauerzustand, halt in gewissen Momenten, es müssen doch auch beide mögen und wenn man sich ohnehin als Paar gut kennt (was ja auch nicht bei allen der Fall ist)
ist es schon mal richtig geil. Beim Küssen sollte man schon des Genusses wegen einige Varianten kennen und schätzen.
Nasses Küssen heißt doch nicht, den anderen unkontrolliert mit Spucke im Gesicht zuzuseibern.
Und eine Etage tiefer... hmm...
Inhalt melden
..hi perfect stranger,
in gewissen momenten??
hm, ich überlege mal kurz... und denke nach..
ich lecke beim küssen auch die lippen, küsse intensivst die zunge und umrunde das ganze zungenspiel sicher nicht auf eine trockene art, aber so richtig abgeschlürft zu werden??
sollte ich es einfach ausprobieren, damit ich mitreden kann, perfect stranger???
lg zu mitternacht!
fö...
Inhalt melden
@ foetzchen
Ja siehst Du, genau SO wie Du es beschrieben hast, ist es sehr erregend, und man kann das Tempo von Zungen- und Lippenspiel so schön variieren. Und es ist schon sehr intim, auch "weiter oben".
Inhalt melden
wahhhhhhhh
Schlabberküsse sind eklig...
Wir sind ja schliesslich keine Hunde.
Inhalt melden
sehnsucht
nach einer herrenrunde wo ich von jeden durch einen feuchten kuss begrüßt werde, und mit dem schlucken nicht mehr nachkomme.
ich liebe es zu küssen und geküsst zuwerden ABER bitte nicht NASS IHHHHH
weil wenn es so ist brauch ich kein mann sondern ein hund!!!
MfG Mia
Inhalt melden
iiiiih schlabber Küsse mit Zungenakrobatik die den Magen durch wühlt ist
Weniger ist, finde ich, auch beim Küssen mehr!!!!!!!
Inhalt melden
och, ich bin dann nicht so anspruchsvoll. mag alle küsse sehr sehr gerne
Inhalt melden
feuchte küsse
küssen ja feucht ja nass ja aber nur so das es auch im mund bleibt
finde das nasse küssen gehört doch dazu aber man sollte schon drauf achten das das gesicht nicht so aussehen sollte als wenn du im regen bist
die zungen zusammen und nass das ist schon sehr geil
Inhalt melden
schön ist es auch wenn
wenn man sich gegenseitig die spucke in den mund gibt bis es dann so richtig schleimig wird dann glitschen die zungen so aneinander vorbei wie eine eichel beim oralverkehr.mein freund hatte mir einmal bei so einem kuss spontan auf den den oberschenkel ejakuliert.
hmm naja also wenns so richtig wild zugeht dann kann man das wohl nicht 100% vermeiden, aber es sollte nicht mit einem hundebussi vergleichbar sein.
liebe grüße
Inhalt melden
Rückblick
Die Frage erinnert mich an enen jugendfreund. Wir haben uns damals heimlich getroffen, um heimlich zu knutschen. er war ein so süßer Typ. Dann fing er an, mich zu küssen,hielt auch meinen Kopf und hat mich so was von vollgesabbert. das war so was von wiederlich. das war tatsächlihc sowas, wie ein Hundesabber. Das kannte ich vorher auch nicht. Das will ich auch nie wieder haben. zum Glück habe ich jetzt einen mann, der genau weiß, wie man richtig küsst...