Ich habe davon gehört und ich muss sagen, so sehr ich es bewundere dass wir unseren Körper mittlerweile fast so schaffen können wie es uns grad in den Sinn passt, ich halte das für keine gute Tendenz.
Ich hatte früher selbst ein Problem damit, wie meine Möse aussieht, was aber weniger daran lag dass sie tatsächlcih seltsam aussähe als vielmehr, dass ich falsche Vorstellungen hatte. Auf den Bildern die ich so sah waren die inneren Schamlippen immer hübsch versteckt von den äußeren, das Ganze "geschlossen", und ich habe als Kind immer meine äußeren Schamlippen "drübergeklappt" in der Hoffnung, dass es eines Tages so halten würde. Was für ein Bullshit, kann ich heute nur sagen.
Ich finde es toll, dass wir alle anders aussehen, und ich habe bislang noch keine gepflegte Vulva gesehen, die ich hässlich gefunden hätte. Genauso wie Penisse, wobei es da tatsächlich mE ein "zu klein" (tut mir Leid, liebe Männer, ich bin nur ehrlich) gibt, aber grundsätzlich sind gesunde Genitalien für mich immer hübsch.
Und allein die Vorstellung, mir da der Schönheit wegen was abknapsen zu lassen... Wer schonmal nen Pickel an der Schamlippe hatte, weiß, wie weh so eine Kleinigkeit schon tun kann. Nee danke.
Einzig wenn die Klitoris so versteckt wäre, dass die Frau durch eine modifizierende OP tatsächlich mehr Freude am Sex hätte, halte ich für erstrebenswert. Das ist auch der einzige Fall, in dem ich von einer "Korrektur" sprechen würde.