moment mal...
...piedel - und möpse-bilder sind ja wohl nicht gleichzusetzen!bei dem einen handelt es sich um primäre, bei dem anderen um sekundäre geschlechtsmerkmale.
und ganz unabhängig von deren "rangordnung" fühlen sich frauen und männer i.d.R. unterschiedlich von visuellen reizen angesprochen.
ich sehe mir tausendmal lieber einen schönen busen an, als einen schwanz. ein schwanz ist für mich erst dann aufregend, wenn ich den rest dazu kenne und mag. einen busen finde ich auch ohne das reizvoll.
das foto einer gespreizten vagina fände ich genauso wenig attraktiv wie das eines erigierten schwanzes. diese beiden wären jedenfalls vergleichbar.
nach aufforderung derartige bilder zu verschicken, ist in ordnung.
aber vollkommen außer acht lassend, dass ich in meinem profil ausdrücklich darauf hinweise, dass ich KEINE solchen fotos wünsche, werde ich damit belästigt. und da ist es mir vollkommen schnuppe, ob ER seinen schwanz für unwiderstehlich hält oder nicht. mich mit solchen fotos zu nötigen, finde ich daneben! (auf 80% komme ich aber bei weitem nicht! das ist gottseidank doch eher die ausnahme - trotz eigenem tittenbild)