Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3863 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos :: Teil II ::247
Da zum thema > Penisfotos > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
es zeugt nicht von der vielzitierten weiblichgen sensibilität, an den männlichen instinkt zu apellieren und dann zu erwarten, dass man(n) sich zivilisiert verhält und ein profil das er sich ansieht liest...
Oh doch zeugt es von weiblicher Sensibilität. Der Deal geht nur ein wenig anders: Ich zeige dir, was du sehen willst (Arsch), dann zeig du mir, was ich sehen will (Gesicht).
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
YESSSS! *top*
@DeadManTalking
Endlich mal ein Mann, der genau wie ich denkt *top*

MfG
ich hab auch ein tittenbild im profil, aber ich suche trotzdem keine ons und ich habe noch nie schwanzfotos zugeschickt bekommen.
und ich käme auch nicht auf die idee, wenn ich um ein foto von mir gebeten würde unaufgefordert ein bild von meinen schamlippen zu schicken. noch nicht mal wenn ich darum gebeten würde *lol*
wenn ich als frau "beziehung und partnerschaft" im profil stehen haben werde ich wohl in den allermeisten fällen gesichtsbilder bekommen, wenn drin steht "hobbyhure" oder "abenteuer", eher schwanzbilder, denn dann muss ich als mann anehmen dass die frau die anwärter nicht anhand von kriterien wie augenfarbe auswählt...
Vielleicht in anderen Foren aber ...
ich verschicke gerne Fotos von meinem Schwanz.
Hier dachte ich ist das auch vorrangig wichtig.

hier halten wir es für vorrangig UNWICHTIG *achtung* *achtung* *achtung*
*****ose Frau
405 Beiträge
Ach Leute ...
Über einen gut gebauten Schw*** der nett ins Licht gebracht in einem Zustand ist, dass man nicht sofort Mitleid mit dem armen Besitzer bekommen muss, kann man doch eigentlich gar nicht meckern?

Eher schon, wenn sich das vermeintliche Objekt der Begierde nebst Besitzer vor einer Schrankwand befindet, die weil so gut geraten oder so schön braun oder warum auch immer ebenfalls noch aufs Bild musste.

Mein persönlicher Favorite war ein Fotovon einem Penis hängend auf einem grünblauen Sofa.

DA kann es einem schlecht werden!!!
@High_-_Dose
ein grünblaues Sofa IST der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

Grüße ais der Gruft, DMT (aka Dr. Stringbound, Mr. Joe und ich)
*****_ni Mann
58 Beiträge
Nachdem jetzt hier die Tatsache, dass Frauen, die in ihren Profilen ihre SEKUNDÄREN Geschlechtsmerkmale der Öffentlichkeit darbieten, in eine gewisse Nähe zu jenen Männern gerückt werden (und sei es nur nach dem Motto: selber Schuld), die ihren Pimmel in die Kamera halten, erlaube ich mir doch noch eine kleine Anmerkung: Frau weiß, dass sie (statistisch gesehen) praktisch keinen Mann mit dem Anblick ihrer Brüste oder ihres Hinterteils beleidigt, während Mann wissen sollte, dass er Frauen (statistisch gesehen) mit der unaufgeforderten Präsentation seines Schwanzes "zu Nahe tritt". In dem Sinne ist das was er tut entweder eine gewisse Respektlosigkeit oder ein Zeugnis seines unterentwickelten Sinnes für andere Menschen. Deshalb haben diese beiden Dinge wenig miteinander zu tun.
@Jando
doch, tut es: es liegt an der patriarchalischen mitteleuropäischen gesellschaft christlicher prägung.

es empfiehlt sich Horst Hermann zu lesen...

grüße aus der gruft, DMT
*******oIII Mann
26 Beiträge
Als ob unser "bestes" Stück...
...sowas abstoßendes wäre!

Ich selbst würde nicht auf die Idee kommen als Kontaktaufnahme gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ich würde mich aber auch wundern wenn mir als "Hallo" gleich Titten- oder Muschifotos geschickt würden.

Das ist in beiden fällen nicht sonderlich Niveauvoll, mal abgesehen man Fragt danach...

Und wenn ich das mal so sagen darf, manche Brüste die hier präsentiert werden sind auch nicht die Meisterwerke Gottes.
Und trotzdem fühlt sich keiner beleidigt.

Schwanz hin Titten her am Ende sinds auch nur Menschen.
*********5134 Mann
52 Beiträge
Egal...
... ob es sich jetzt um ein weibliches oder männliches Geschlechtsteil in Großaufnahme handelt - Ich finde weder das eine noch das andere erotisch oder geschmackvoll.

Mal abgesehen davon stelle ich mir den Aufwand, per Selbstauslöser ein Schwanzfoto zu erstellen, ziemlich "drollig" vor. *cool*
Gemessen ..
.. an der Qualität solcher Selbstversuche scheint mir der Aufwand eher gering .. *lol*
*********5134 Mann
52 Beiträge
1. Kamera aufstellen
2. Selbstauslöser einschalten
3. Merken daß man noch bekleidet ist
4. Dumm in die Kamera schauen
5. *knips*
6. Fluchen
7. Ausziehen
8. Kamera aufstellen
9. Selbstauslöser einschalten
10. In Pose stellen
11. Kamera kippt um
12. Fluchen & hinrennen
13. *knips*
14. Fluchen
15. Selbstauslöser einschalten
16. In Pose stellen
17. Warten
18. *knips*
19. Beim Resultat zu heulen anfangen.

Och nöööööö *cool*
*****_ni Mann
58 Beiträge
@deadman
Falls du den Horst Herrmann meinst, der sich mit Doppel-R schreibt ;-), ist er mir nur von weitem als Kirchenkritiker bekannt - mit Thesen, die heutzutage ohnehin mehr Zustimmung als Ablehnung erfahren.

Und dadurch, dass du deine nebulöse These von der "patriarchalischen mitteleuropäischen gesellschaft christlicher prägung" noch ein zweites Mal ohne jedes untermauernde Argument wiederholst, wird sie auch nicht richtiger - geschweige denn überhaupt klarer. Ich denke nicht, dass wir uns hier über die globale Verteilung des Patriachats unterhalten müssen (bzw.: ich werde es nicht tun...), man sollte aber vielleicht zumindest mal zur Kenntnis nehmen, das die faktische Emanzipation der Frau (und ja, des Menschen schlechthin) auf dem Fleckchen dieses Globus, auf dem wir uns gerade befinden, es schon recht weit gebracht. Und zum Thema Religionen mit unterdrückerischen Frauenbilder: da kommen mir auch irgendwie andere Beispiele in den Kopf...

Nein, man muss dieses Thema nicht dadurch verwirren, dass man es auf etwas schlichte Art in den Kontext einer (ihrerseits ideologischen) Gesellschaftskritik stellt. Ein Mindestmaß an sozialer Intelligenz genügt um zu merken, dass die wenigsten Frauen an einer reduzierten Abbildung männlicher Genitalien interessiert sind.
ich persönlich finde es immer wieder spannend, wie viele leute (allerdings aus allen beiträgen) aus dem thema 'penisfotos' eine - mit möglichst vielen
sich sehr wichtig anhörenden wörtern - wissenschaftliche abhandlung
ausarbeiten, um sich gegenseitig zu überbieten.

vielleicht sollte man ein neues forum eröffnen? nur für themen, die es auch
wert sind, bis ins detail äußerst wichtig(!) diskutiert zu werden

so - jetzt hab ich grundlage geschaffen, dass all diese EINSTIMMIG über mich herfallen können *wiegeil*
*****_ni Mann
58 Beiträge
@alcatraz99
ich bin ganz deiner Meinung, sollte das nicht klar geworden sein? *zwinker*

j.
doch, schon.
war auch nicht direkt auf dein posting bezogen, sondern ist mir schon
lange aufgefallen.
und jetzt musste es einfach mal raus
war demnach also eher als unterstützung für dich zu werten *ja*
@alcatraz99...
auch ich gebe dir damit voll und ganz Recht und da ich hin und wieder auch meine lichten Zeiten habe und dann zum guten Beobachter werde ist mir doch glatt bei der Diskussion um Penisbildern und Gesichtsfotos, hin und her, aufgefallen dass ein VIP kein Gesichtsfoto im Profil hat obwohl ich so etwas mal gelesen hatte dass das dazu gehört.

http://www.joyclub.de/forum/t6374.wie_werde_ich_vip.html

Und jetzt zu meiner Frage: Ist es als VIP nicht mehr nötig ein solches Foto ins Profil zu stellen. Bitte nicht böse sein, ich bin ja nur brennend neugierig auf ein hübsches Gesicht. *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
@ jando: ein frauenversteher....im besten sinne :-). merci für den beitrag *kuss*
@ deadman: du kannst soviel hermann lesen, wie du willst - wie frauen wirklich ticken, wirst du dadurch nie lernen *zwinker*

gruselig, wie hier ständig äpfel mit birnen verglichen werden..
Normal nie...
im privaten Chat oder bei heißen E-mails schon mal passiert…
Dann aber passend zur Stimmung und keine billigen „Möchtegerne Kunstwerke“...
Ich reduziere meine Sie auch nicht nur auf ein Torso ohne Oberkörper und Beine!

*flop*

*dance*
@*********sCat, ich finde auch dass jando für einen mann und für sein alter erstaunlich viel von frauen versteht und angenehm intelligente antworten gibt, ist jetzt ausnahmsweise nicht ironisch gemeint *g*
ansonsten finde ich es interessant und amüsant, was die ursprungsfrage, die vermutlich keinem anderen zweck gedient hat als der fragestellerin möglichst viele klicks auf ihr profil und somit evtl zahlende kundschaft zu bringen an stilblüten, wendungen, ansichten und antworten gebracht hat.
ein echtes problem ist das glaube ich hier für keine frau. wenn denn mal wirklich pimmelchenbilder kommen sollten wird keine von uns deshalb blind werden...
ein echtes problem ist das glaube ich hier für keine frau. wenn denn mal wirklich pimmelchenbilder kommen sollten wird keine von uns deshalb blind werden...
Soviel zu der "frauenverstehenden" Ansicht, dass diese Bilder die Damen beleidigten *cool* .

Die Damen mögen diese Bilder (zum Teil) ja sogar - und trotzdem finde ich deren Versand bekloppt. Man outet sich als beschränkt, peinlich peinlich *zwinker*
Penis-Photo
Ein Bild von meinem Penis ist geil.
naja, solche bilder beleidigen nicht unser moralisches empfinden sondern eher unsere intelligenz und unseren guten geschmack.
sicher mögen manche, sogar viele frauen bilder von nackten männern. aber mit dem selbstauslöser oder dem handy gemachte pimmelchenbilder werden wohl die wenigesten frauen hyperventilieren lassen, weder positiv noch negativ. aber männer gehen da eben von sich selbst aus *zwinker*
wenn eine frau ein pimmelbild bekommt denkt sie, "für wie dummgeil hält der mich dass der denkt mich macht das an", also ist es eine beleidigung. natürlich würde auch nicht jeder mann auf ein unaufgefordertes muschibild begeistert reagieren, aber das problem stellt sich nicht, denn WIR tun das ja in aller regel nicht.
Mein Kleiner?
Auf keinem Fall würdest Du mit meiner ersten Mail ein Foto von mir und dem kleinen Bacchus bekommen. Ich will Dich mit meinem Lächeln überzeugen *g*

Viele Grüße
Bacchus69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.