Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3864 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos :: Teil II ::247
Da zum thema > Penisfotos > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
Penis-Photo
Meine Penisbilder sind nicht für Jeder-mann (frau) bestimmt
******ski Mann
968 Beiträge
Stilvolle Erotik?
Hobbyhure hin oder her: Meiner Meinung nach kein Freibrief für Männer, Fotos ihrer Schwänze durch die Gegend zu schicken. Das hat mit stilvoller Erotik nichts zu tun. Und darum geht es doch in diesem Club, oder? *frage*
Stilvolle Erotik
Was stilvolle Erotik ist bestimme ich für meinen privaten Berreich. Andere hat das nicht zu interessieren.
das dürfte sich von selbst erledigen, die erfolgsquote der pimmelfotoversender dürfte nicht allzuhoch sein schätze ich mal. und die dürften ja zu den männern hier gehören die zahlen müssen, weil sie nicht von uns für clubmails nicht zahlenden frauen angeschrieben werden.
Höhö!

Ich fand den hier geil:

aber habt ihr auch mal was von Niveau gehört??? Das ist net zum eincremen
*haumichwech*

Huhu HotJenny! Meinst Du nicht, langsam könntest Du Dich mal wieder in diesem Fred melden? *zwinker*

lg,

Mike

P.S.: Schwanzfotos gibt's von mir nur mit Hose drüber! *ggg*
******ski Mann
968 Beiträge
an Schnuppi
Und was willst Du mir jetzt damit sagen hinsichtlich der ursprünglich von hotjenny gestellten Frage? *hae*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ pantailuar
geeenau!

nicht der anblick selbst beleidigt mich (der beleidigt schlimmstenfalls mein ästhetisches empfinden), sondern die tatsache, dass der versender mich für flachköpfig genug hält, dass ich mich allein und vorrangig von seinem verschrumpelten gemüse beeindrucken lasse....

*haumichwech*

böse, böse katze!

achso....
@ schnuppi:
nur, um missverständnissen vorzubeugen... wir reden von "stil"... nicht von deinem "stiel"............. *haumichwech*
augenkrebs
kätzchen, jetzt werden natürlich von der gegenseite argumente kommen wie dass ein schöner penis besser ist als eine verschrumpelte brust.
stimmt. auch das gibt es hier zuhauf. aber die wahrscheinlichkeit dass hier ein mann in clubmails mit unaufgeforderten bildern von ausgelaugten brüsten (oder schlimmerem) belästigt wird ist nicht allzu hoch.
oder hab es dazu schon mal einen fred?
******ski Mann
968 Beiträge
Schnuppi?
Schnuppi, hörst Du uns überhaupt noch zu?
please don´t disturb...
pssst, ich glaube er zoomt gerade seine fotos von 10 auf 30 cm... *fiesgrins*
******ski Mann
968 Beiträge
zoom zoom zoom
Kann gut sein. Dauert aber schon ganz schön lange!
Ich kann mich nur wiederholen. Siehe oben.
naja, vonn null auf hundert dauert halt...
wenn ich jetzt alles von mir geben würde was ich grad denke, vor allem beim anblick des fotos mit dem winzigen bepixelten ausschnitt (es muss beim fotografieren sehr, sehr kalt gewesen sein...) flieg ich hier raus, denn wir sollen ja freundlich und respektvoll miteinander umgehen. trotzdem kann ich mir ein *ggg* nicht verkneifen... *undwech*
So was tut man einfach nicht
Guten Morgen Leute....

verstehe den ganzen Zirkus nicht um ein paar geile Schwanz-Fotos zu machen. Bin ausgeschlafen, fit und geillllllll.

Habs gleich mal nach der Dusche ausprobiert ob ich so ein schönes Foto zusammen bringe. Wenn ich ehrlich bin ist da nichts dabei, einfach zielen, abdrücken und fertig.

Kann nur sagen, geillllllll war es. *ggg*

So, wünsche noch einen schönen Tag, ich werde erwartet!

TigerPowerrrrrrrrrr *liebhab*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Wenn eine Frau/Paar Interesse an meinem besten Stück hat warum soll ich Ihr dann nicht ein Foto von Ihm senden. Nur so , um anzugeben , versende ich keine Foto.
Wenn Interesse ..
.. besteht, dann ist das doch auch was völlig anderes - .. 'jedem Tierchen .. ' *blabla* - ungebeten damit hausieren gehen gefällt sicher eher wenigen Frauen.

Und, um noch mal auf den Vergleich primäre/sekundäre Geschlechtsmerkmale zurückzukommen, betrachte ich das Ganze weniger unter dem moralisch-ethischen Aspekt, denn da meine ich tatsächlich, dass wir bedenken sollten, wo wir uns hier befinden und es ziemlich klar ist, dass nicht aller Leute Anspruch von jedem gleichzeitig geteilt wird, sondern aus ästhetischer Sicht.

Ich respektiere grundsätzlich, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will, ich finde nur, dass es einen Unterschied gibt, ob mehr oder weniger pralle Tatsachen gnadenlos direkt in die Kamera gehalten werden, oder ob das Ganze ästhetisch in Szene gesetzt abgelichtet wird. Und da gibt es für mich keinen Unterschied, ob es um männliche oder weibliche Körper oder eben auch nur Körperteile geht. Es gibt hier zahllose wunderschöne solcher Aufnahmen als Profilbilder beider Geschlechter, die ich mir äußerst gern ansehe .. und andere, wo ich mich angewidert abwende.

Auf dem Hintergrund empfinde ich es durchaus als angebracht, mal darüber nachzudenken, ob meine eigenen Fotos mit schonungslosem Ausblick auf das, was ich von mir als zeigenswert empfinde, in einer Community wie dieser das rationale Denken des einen oder anderen Schwertträgers nicht außer Kraft setzt und er praktisch aufgefordert wird, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Von mir aus auch vermeindlich Gleiches.

Und an die Frauenversteher der Welt: jo. Ich diskutiere gern. Liegt mir im Gen .. und für ebensolches sind Foren wie dieses hier doch eigentlich gemacht. Und ich persönlich bin eben eher eine von denen, die sich zu Themen wie diesen hier ergießt und nicht zum 52. Mal berichtet, warum Analsex nicht zu meinen Vorlieben zählt. Oder wie oder wann ich zum Orgasmus komme oder nicht. Auch hier: jedem Tierchen ..

Abschließend möchte ich betonen, dass auch, wenn in meinem Profil ein Mann für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft gesucht wird, das Wörtchen Abenteuer dabei meiner Ansicht nach nicht alles andere Gesagte außer Kraft setzt. Das kürzeste meiner bislang erlebten Abenteuer bietet noch immer mehr Niveau als die hier unterstellte These, dass ich die Herren dafür am Sack erwählen würde - aber richtig: es ist auch eher selten die Farbe der Augen entscheidend.
Muschibild?
Hier werden immer wieder Bilder von weiblichen Pos und Busen mit Penisbildern gleichgesetzt. Das passt aber nicht. Das Gegenstück zum Schwanzbild ist das Muschibild. Und die sieht man in kaum einem Profil.

Haben hier einige Herren denn schon die Erfahrung gemacht, von einer (wirklichen) Frau ein Muschibild unaufgefordert zugesandt bekommen zu haben? Und wenn ja, was dachtest du dabei? Vielleicht, dass dich die Frau für ein wenig bluna hält???

Das Gegenstück zu Po- und Busen-Bildern wären eigene Männer-Bilder von Waschbrettbäuchen, prallen Brustmuskeln und Knackpos. Liebe Frauen, dürfen die schon eher unaufgefordert zugesandt werden?
nicht nur eher, sondern auf jeden fall! *baeh*
haaaach *zufrieden_zurück_lehne*
wie ich doch immer wieder die entwicklungen in diesen freds liebe...
*wiegeil* *fiesgrins*

nochmalige lobverteilung:
@***lo
Und wenn ich das mal so sagen darf, manche Brüste die hier präsentiert werden sind auch nicht die Meisterwerke Gottes.
*spitze* *top*

@****ie
*liebhab*

danke danke danke
sagt pauline
die das hier viiiiel interessanter findet als ihren werbejob
*ggg*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ panta
ich lach mich hier gerade scheckig... *haumichwech*

genau dasselbe dachte ich auch über schnuppis foto und den doch verhältnismäßig winzigen verpixelten bildausschnitt.....
hatte nur befürchtet, von den mods etwas an die ohren zu bekommen, für diese beurteilung, und habe es deswegen für mich behalten.

@ tigerzahn
na, das ist doch erfreulich, wenn die fotografische beschäftigung mit dem eigenen schwanz so viel freude bereitet.
und solange du nicht unaufgefordert frauen mit diesem produkt belästigst, ist dir jede selbstverliebte geilheit aus vollstem herzen gegönnt *lol*

und yes, es geht hier um die diskussion, das vertreten von standpunkten und keinesfalls um das fruchtlose aufregen über bestimmte verhaltensweisen. wenn ich betroffen bin, kann ich mich durchaus (nötigenfalls mit ignoranz) dagegen wehren.
aber das spricht keinesfalls dagegen, dieses auch in einem forum zu thematisieren. und sei es, um vielleicht doch den einen oder anderen unverbesserlichen aufzuklären. wer weiß, wieviele betroffene forumsleser aufgrund dieser informationen bereits ihr anbagger-konzept modifiziert haben - und jetzt mit einer höheren erfolgsquote belohnt werden?

hey....wir meinen es nur gut mit euch *zwinker*
ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin jetzt fast 1 jahr weitgehendst unbelästigt dabei, seit gestern hab ich das neue profilfoto drin und was kommt gerade per clubmail? ein foto von einem pimmelchen in der dusche (danke micha...). jetzt weiß ich was die ganzen monate falsch gemacht habe, meine fotos waren nicht eindeutig genug... *lol*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ein Mindestmaß an sozialer Intelligenz genügt um zu merken, dass die wenigsten Frauen an einer reduzierten Abbildung männlicher Genitalien interessiert sind.
Ein Mindestmaß der anderen Intelligenz genügt, um aus diesen Erkenntnissen den Schluss zu ziehen, dass man, für den Erfolg bei einer der wenigen Frauen, nur ausreichend viele Fotos verschicken muss.

Grüße vom Luemmelchen (Bild mit, aber nicht vom Schwanz ---> *katze* )

Wie heißt denn jetzt eigentlich die andere Intelligenz????
*****ose Frau
405 Beiträge
@luemmelchen
Ja, Moment mal eben ...

Es zeugt doch sowieso nicht von besonders intelligentem Vorgehen egal ob sozial oder nicht, wenn jemand davon ausgeht, dass

Frauen an einer reduzierten Abbildung männlicher Genitalien interessiert sind.

Die meisten ... äh ... Dingens ... sind doch ohnehin schon zu klein, warum denn dann noch die Abbildung reduzieren???
*********en80 Mann
859 Beiträge
@HighDose
Du meinst man sollte die Abbildungen vergrößern??? Auf welche Größe???

Ihr machts einem aber auch nicht einfach, in dem einen Fred kann's nicht groß genug sein, im anderen heißt es "Neeeeee das tut doch weh". Ich finde die bevorzugte Größe (der Fotos natürlich) sollte im Profil aufgenommen werden. Das würde die Anzahl an Fehlsendungen erheblich veringern. *ja*

Grüße vom Luemmelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.