Wenn Interesse ..
.. besteht, dann ist das doch auch was völlig anderes - .. 'jedem Tierchen .. '
- ungebeten damit hausieren gehen gefällt sicher eher wenigen Frauen.
Und, um noch mal auf den Vergleich primäre/sekundäre Geschlechtsmerkmale zurückzukommen, betrachte ich das Ganze weniger unter dem moralisch-ethischen Aspekt, denn da meine ich tatsächlich, dass wir bedenken sollten, wo wir uns hier befinden und es ziemlich klar ist, dass nicht aller Leute Anspruch von jedem gleichzeitig geteilt wird, sondern aus ästhetischer Sicht.
Ich respektiere grundsätzlich, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will, ich finde nur, dass es einen Unterschied gibt, ob mehr oder weniger pralle Tatsachen gnadenlos direkt in die Kamera gehalten werden, oder ob das Ganze ästhetisch in Szene gesetzt abgelichtet wird. Und da gibt es für mich keinen Unterschied, ob es um männliche oder weibliche Körper oder eben auch nur Körperteile geht. Es gibt hier zahllose wunderschöne solcher Aufnahmen als Profilbilder beider Geschlechter, die ich mir äußerst gern ansehe .. und andere, wo ich mich angewidert abwende.
Auf dem Hintergrund empfinde ich es durchaus als angebracht, mal darüber nachzudenken, ob meine eigenen Fotos mit schonungslosem Ausblick auf das, was ich von mir als zeigenswert empfinde, in einer Community wie dieser das rationale Denken des einen oder anderen Schwertträgers nicht außer Kraft setzt und er praktisch aufgefordert wird, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Von mir aus auch vermeindlich Gleiches.
Und an die Frauenversteher der Welt: jo. Ich diskutiere gern. Liegt mir im Gen .. und für ebensolches sind Foren wie dieses hier doch eigentlich gemacht. Und ich persönlich bin eben eher eine von denen, die sich zu Themen wie diesen hier ergießt und nicht zum 52. Mal berichtet, warum Analsex nicht zu meinen Vorlieben zählt. Oder wie oder wann ich zum Orgasmus komme oder nicht. Auch hier: jedem Tierchen ..
Abschließend möchte ich betonen, dass auch, wenn in meinem Profil ein Mann für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft gesucht wird, das Wörtchen Abenteuer dabei meiner Ansicht nach nicht alles andere Gesagte außer Kraft setzt. Das kürzeste meiner bislang erlebten Abenteuer bietet noch immer mehr Niveau als die hier unterstellte These, dass ich die Herren dafür am Sack erwählen würde - aber richtig: es ist auch eher selten die Farbe der Augen entscheidend.