Zur Schau tragen
Na ich weiß nicht.
Als ich noch ein Jüngling war, da bekam ich sehr schnell und dann noch in unmöglichen Situationen eine Errektion, nicht das mir das unangenehm war, aber ich hatte schon was da gegen das das alle sehen konnten, ehrlich gesagt ich schämte mich dafür.
Ein Beispiel: Ich ging noch zur Schule, mußte nach vorne an die Tafel kommen und sollte einen Text, der auch erotische Satzteile beinhaltete die Tafel schreiben.
Ich bekam sofort eine Errektion, als ich fertif war sollte ich mich umdrehen und noch mal den Text vortragen, aber ich traute mich nicht dazu.
Die Lehrerin forderte mich wiederholt dazu auf, als ich es dann tat, begannen die anderen Schüler zu lachen und machte so ihre dummen Sprüche über meine Errektion.
Ich wäre am liebsten tief in den Boden versunken.
Heute wo ich älter und reifer geworden bin da passiert es leider nicht mehr so schnell mit der Errektion, obwohl ich auch heute nicht jeden meine Errektion anderen zeigen würde, nur dort wo es keinem stört und wo man damit keinen belästigt.
Aber ehrlich gesagt, ich habe absolut nichts dagegen wenn ich so etwas von einem anderen Mann zu sehen bekomme, es erfreut mich und denke dann an was schönes.