Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
565 Mitglieder
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?34
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion zur Schau tragen

tja.. wir menschen sollten uns jedoch von den tieren u.a. auch was diese angewohnheiten betrifft unterscheiden

warum sollten wir das?
****un Paar
14.760 Beiträge
warum sollten wir das?

tja.. dann unsere sicht:

wenn z.b. rüden in gegenwart einer nicht interessierten hündin ausschachten, kriegen die richtig ärger und werden auch ordentlich gebissen..
wenn hengste ausschachten bei einer nicht interessierten stute, werden die hengste von der stute ganz gewaltig nicht nur gebissen sondern auch zusammen getreten..

aber wenn sich ein mann dann nicht von den tieren unterscheiden möche....
nur zu: mrs. sun ist gute kick-boxerin und prima im training.....
öhmmm...in diesem Zusammenhang müßen wir noch das wort "ausschachten" klären *gruebel*
****un Paar
14.760 Beiträge
der penis ist bei vielen tieren zum schutze in einer hauthülle, genannt schacht oder auch schlauch. deswegen ausschachten..
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
holla...
habe länger nicht mehr in 'meinen' thread geschaut. jetzt sind wir ja bei der tierwelt angekommen. was hat das denn damit zu tun?

@ artphotos - melde dich doch mal bei mir (pn)
******wen Frau
15.881 Beiträge
Ja, ich finde den neuen Gedankengang auch etwas abstrus. *umpf*
Öhhh...
... habe jetzt die Seiten überflogen... kann die Besorgnis verstehen, halte es auch für ungesund und wollte dennoch zum Besten geben:

Misch stört dat nicht. Ich fände es eher belustigend, würde ich es bemerken. Würde kurz hinschauen, ob ich mich nicht verguckt habe und mich anschließend interessanteren Themen widmen.
****un Paar
14.760 Beiträge
Misc
h stört dat nicht. Ich fände es eher belustigend,

jaaa, prima! wäre die frage fällig: "gibt es den auch in groß und hübsch?"
Zur Schau tragen
Na ich weiß nicht.
Als ich noch ein Jüngling war, da bekam ich sehr schnell und dann noch in unmöglichen Situationen eine Errektion, nicht das mir das unangenehm war, aber ich hatte schon was da gegen das das alle sehen konnten, ehrlich gesagt ich schämte mich dafür.
Ein Beispiel: Ich ging noch zur Schule, mußte nach vorne an die Tafel kommen und sollte einen Text, der auch erotische Satzteile beinhaltete die Tafel schreiben.
Ich bekam sofort eine Errektion, als ich fertif war sollte ich mich umdrehen und noch mal den Text vortragen, aber ich traute mich nicht dazu.
Die Lehrerin forderte mich wiederholt dazu auf, als ich es dann tat, begannen die anderen Schüler zu lachen und machte so ihre dummen Sprüche über meine Errektion.
Ich wäre am liebsten tief in den Boden versunken.
Heute wo ich älter und reifer geworden bin da passiert es leider nicht mehr so schnell mit der Errektion, obwohl ich auch heute nicht jeden meine Errektion anderen zeigen würde, nur dort wo es keinem stört und wo man damit keinen belästigt.
Aber ehrlich gesagt, ich habe absolut nichts dagegen wenn ich so etwas von einem anderen Mann zu sehen bekomme, es erfreut mich und denke dann an was schönes.
Besser als alle anderen Künste, kann Musik unsere tiefsten Gefühle zum Ausdruck bringen...

Geht auch noch ''aus_drucks_stärker'':

*rock*
*******tia Frau
547 Beiträge
Und jetzt noch J.B.O. mit "Walk with an erection"....
******wen Frau
15.881 Beiträge
Das doch mal was Genaues. *smile*
@*******rd22
Welcherr Text hat bei dirr diese sofortige Errektion ausgelöst?

Ich würde ihn gerne auswendig lernen, um ihn dann in bestimmten Situationen vorzutragen... *floet*
****un Paar
14.760 Beiträge
bei hänsel und gretel ?
In welcher Klasse müssen die Schüler erotische Texte an die Tafel schreiben? *gruebel*
Texte
Ich musst einen Text an der Tafel schreiben, wo das Wort weibliche Brüste etliche male vorkam, da begann ich unwillkürlich an schöne Dinge zu denken.
Ich war damals 16 Jahre alt.
****zie Mann
44 Beiträge
Hi fallenicare73,

den Gedanken jemanden wie dich in irgendeiner Bahn oder so zu treffen, finde ich sehr erregend.

So richtig nachvollziehen kann ich auch nicht, was so super schlimm daran wäre, wenn dich Kinder oder andere Leute, die das abstoßend finden, sehen würden.

Ich muss mir auch tagtäglich Dinge draußen ansehen, ob ich die nun abstoßend finde oder nicht. Wenn´s mir nicht passt, kann ich ja wegsehen, falls ich es schaffe *zwinker*

Was Kinder angeht, empfinde ich es so, dass wir Erwachsene in bestimmten Dingen viel größere Probleme sehen als die Kids selbst. Falls jetzt wieder die Bemerkung kommt, dass Kinder daran Schaden nehmen könnten: Ich bin mir sicher, dass sie das auch können, wenn sie andere Dinge sehen, z.B. sehr leicht bekleidete, bis zum Po rückenfreie, 120kg Frauen, bei deren BH der lange weiße Zettel in alle Richtungen ragt und die eine knallenge Leggings dazu tragen.

Wenn´s dir also Spaß macht, wieso nicht.

Sam
****un Paar
14.760 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass sie das auch können, wenn sie andere Dinge sehen, z.B. sehr leicht bekleidete, bis zum Po rückenfreie, 120kg Frauen, bei deren BH der lange weiße Zettel in alle Richtungen ragt und die eine knallenge Leggings dazu tragen.

das stimmt allerdings.... *zwinker* diese erfahrung habt ihr ja sicher auch schon machen müssen!
@*******tzie
Ich bin mir sicher, dass sie das auch können, wenn sie andere Dinge sehen, z.B. sehr leicht bekleidete, bis zum Po rückenfreie, 120kg Frauen, bei deren BH der lange weiße Zettel in alle Richtungen ragt und die eine knallenge Leggings dazu tragen.

Das ist sicherlich schon schlimm genug!
Stelle dir vor, so ein Mensch stellt auch noch seine Errrektion zur Schau: Der TE wiegt laut eigenen Angaben 120 kg (bei 176 cm) und trägt Leggings!

Wenn´s dir also Spaß macht, wieso nicht.

Weil man auf den öffentlichen Verkehrsmitteln schon genugend Elend sieht.
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
la_lupa
schön zu sehen wie das hier ausartet...
@****upa und auch schön zu sehen, wie gelästert wird ohne den beitrag richtig gelesen zu haben... von leggins steht nirgendwo was... aber das nur am rande *zwinker*
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*******tzie - ich bedanke mich für den beitrag und die für mich damit verbundene erkenntnis das man es eben auch so sehen kann... vielen dank!
den Gedanken jemanden wie dich in irgendeiner Bahn oder so zu treffen, finde ich sehr erregend.

es bleibt zu hoffen das sich in diesem fall die richtigen treffen!

die geschmäcker sind doch recht verschieden!
@*********re73
auch schön zu sehen, wie gelästert wird

Gern geschehen! *zwinker*

von leggins steht nirgendwo was.

das ist zwar korrekt, aber ist das hier:

Dann ziehe ich eine dünne Stoffhose ohne Slip an und dazu ein kurzes T-Shirt. Somit ist gewährleistet, daß ich die Beule in der Hose nicht verbergen kann.

nicht genauso schlimm?
****un Paar
14.760 Beiträge
über guten geschmack lässt sich streiten,
über schlechten jedoch nicht und diese vorliebe entspricht schlechtem geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.