Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
565 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst Erektion verbieten als Fetisch4
Ich habe für mich in der letzten Zeit ein Fetisch gefunden, ich mag…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion zur Schau tragen

*******and Mann
625 Beiträge
@ fallenicare73 : auch wenn...
... dein "Geständniss" hier doch durchaus "kontrovers" diskutiert wurde, möchte ich dir sagen daß ich "Verständniss" für deine Neigung habe, da ich eine ganz ähnliche mein eigen nenne.
Auch ich mache meine Erektion der Öffentlichkeit zugänglich, als Exhi jedoch mehrheitlich ohne verbergenden Stoff.
Und bevor sich an dieser Aussage ein weiteres mal etwaige Emotionen hochkochen - es sind durch die Bank weg Gelegenheiten, in denen ich "kontrollieren" kann ob und wer meines Anblickes teilhaftig wird.
hochkochend ist einzig und allein die Tatsache , das keiner der auf eure Nacktheit zukommt ein Schild um den Hals hat wo drauf steht "lass mich deinen Ständer sehen bitte"...ihr konfrontiert ungefragt Menschen ohne Rücksicht ob sie das sehen wollen oder nicht
*******and Mann
625 Beiträge
Ja, das mag wohl sein...
...zumindest ist mir bisher nie ein solches Schild aufgefallen, allerdings - egal ob ich es "halboffensiv" anging, a la "mir doch egal ob ich 'ne Latte habe", oder ob es wie "zufällig wirkend" von mir arrangiert wurde - nie waren die Damen (und es sind stets mehrere) beleidigt oder abgestoßen, in fast allen Fällen gönnten sie sich ein Grinsen und diverse interessiert wirkende Blicke.
****un Paar
14.760 Beiträge
in fast allen Fällen gönnten sie sich ein Grinsen und diverse interessiert wirkende Blicke.

das ist allein deine auslegung bzw. wunschdenken. bestimmt sind einige erschrocken bis angewidert oder auch mitleidig.

also unsere "sie" möchte dich im rl noch nicht einmal in deiner auf dem profil zur schau gestellten büx sehen !

also lass die klamotten an, alles andere ist verstoß gegen das immissionsschutzgesetz.
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, da ich aber nicht...
newsun
--------------------------------------------------------------------------------

das ist allein deine auslegung bzw. wunschdenken.
bestimmt sind einige erschrocken bis angewidert oder auch mitleidig.
... wie der klassische Klischee-Exhi aus dem Busch im Seitenraum herausspringe und meinen Mantel aufreiße, sondern im allgemeinen weithin sichtbar bin (bzw bisher war), war ich ja nicht ein plötzlich auftretendes Ereigniss, womit ein "Erschrecken" wohl ausfällt; und fast freundliches Grinsen mit darauffolgenden Sprüchen die wohl als keck verstanden werden sollten, macht auf mich nicht den Eindruck des "angewidertseins". Mitleidig halte ich aufgrund der Anatomie vielleicht noch für möglich.
also unsere "sie" möchte dich im rl noch nicht einmal in deiner auf dem profil zur schau gestellten büx sehen !

****un Paar
14.760 Beiträge
janeisklar
und eines tages wirst du bestimmt auch briefe der bewunderung im postkasten ob deines verhaltens bekommen . vlt wirst du auch mal gebeten deinem kleinen pillermann die große welt zu zeigen *aua*

red dir das nur weiter ein... wenns denn hilft.....
nagut jormundgand...nehmen wir das Geschehen mal so hin, wie du beschrieben hast..bis zu dem Moment an dem eine in ihr Handy vertiefte Frau an dir vorbei kommt und dann erschreckt mitbekommt was vor ihr steht und mal eben verängstigt aus was für Gründen auch immer im Galopp die Flucht antritt...is das dann Kollateralschaden?
*******and Mann
625 Beiträge
Nein, eigentlich...
newsun
--------------------------------------------------------------------------------

janeisklar
und eines tages wirst du bestimmt auch briefe der bewunderung im postkasten ob deines verhaltens bekommen .
vlt wirst du auch mal gebeten deinem kleinen pillermann die große welt zu zeigen
red dir das nur weiter ein... wenns denn hilft.....
...würde ich nicht/nie mit Fanpost rechnen, würde mich dann doch etwas wundern wie die Damen zu meiner Privatanschrift kamen; denn die Bekannten, die mir schon einmal begegneten, würden damit nicht hausieren gehen.

Und meinem"kleinen Pillermann" reichen die gelegentlichen Ausflüge in die - tatsächlich doch viel zu - große Welt durchaus.
Joiman

nagut jormundgand...nehmen wir das Geschehen mal so hin, wie du beschrieben hast..bis zu dem Moment an dem eine in ihr Handy vertiefte Frau an dir vorbei kommt und dann erschreckt mitbekommt was vor ihr steht und mal eben verängstigt aus was für Gründen auch immer im Galopp die Flucht antritt...is das dann Kollateralschaden?
Damit solche von dir so genannten "Kollateralschäden" gar nicht erst auftreten versuche ich das "Umfeld" weitestgehend zu kontrollieren; wenn ich im Wald zum Beispiel unterwegs bin kenne ich unzählige Stellen, an denen ich die vor mir liegenden Wege einsehen kann, ohne selbst gesehen zu werden. Ich "schnappe" mir auch keine einzelnen, mit ihrem iphone agierenden Frauen sondern trete nur in Erscheinung bei kleineren Gruppen von Frauen, ab mindestens zwei Personen aufwärts, um nicht etwa ein Gefühl von Bedrohung aufkommen zu lassen.

Wenn eine, zum Beispiel, fünfköpfige Frauengruppe den Weg entlang joggt oder walked, "wissen" sie bereits daß dort in hundert Metern ein nackter Typ am Wegesrand steht, weil sie mich sehen können. Und diejenigen, die Handys bei sich führten, nutzen diese nicht für einen Anruf, sondern um ein Foto zu machen, das sie allerdings auch nicht veröffentlich(t)en...ob aus Mitleid, oder weil sie es vielleicht doch nur komisch fanden, wer weiß...

Und den Frauen in Sauna oder an Baggerseen, denen meine Erektion auffiel, haben sich auch stets so verhalten.
****un Paar
14.760 Beiträge
exibitionisten bewegen sich auf sehr dünnen eis, denn lt. tante wiki:

Werden die exhibitionistischen Handlungen vor Kindern vollzogen, kann es sich um sexuellen Missbrauch von Kindern nach § 176 Abs. 4 StGB, bei Minderjährigen um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen nach § 174 StGB handeln. In allen übrigen Fällen kommt eine Strafbarkeit nach § 183 Abs. 1 StGB – exhibitionistische Handlungen – in Betracht. Täter einer Straftat nach § 183 StGB kann nur ein Mann sein; verfassungsrechtliche Bedenken ergeben sich daraus nicht.[2] Exhibitionismus einer Frau kann aber nach § 183a - Erregung öffentlichen Ärgernisses - strafbar sein. Unterhalb der Strafbarkeitsschwelle kann eine Ordnungswidrigkeit in Gestalt einer Belästigung der Allgemeinheit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz) vorliegen.

Elementar für den Straftatbestand ist die Belästigung einer anderen Person durch die exhibitionistische Handlung. Die Belästigung ist nicht gegeben, wenn die Reaktion des oder der Betroffenen Interesse, Verwunderung oder Mitleid ist. Die Straftat wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft. Sofern es sich um exhibitionistische Handlungen vor Kindern handelt, kann die Tat mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft werden. Die Schuldfähigkeit des Täters muss besonders geprüft werden, da der Exhibitionismus (sofern er dem Muster des Codes F65.2 der ICD-10 entspricht) als „andere schwere seelische Abartigkeit“ im Sinne der §§ 20, 21 StGB eingestuft werden kann.

Nach einem Urteil des BayObLG von Mitte 1998 (2 St RR 86/98) ist der Tatbestand des Exhibitionismus nur dann erfüllt, wenn die Entblößung der sexuellen Befriedigung dient. Ist dies nicht der Fall, kann nicht von Exhibitionismus gesprochen werden. Nacktheit und damit auch Nacktsport in der Öffentlichkeit alleine ist daher in Deutschland (und der Schweiz) nicht strafbar.

ob eine erwaqchsene person oder jugendliche betroffen sind, ist aus einer gewissen entfernung nicht erkennbar!!!
*******and Mann
625 Beiträge
Ja richtig, man muß achtgeben, allerdings...
... war es mir noch immer möglich zu erkennen, ob da nun fünf 16-jährige oder fünf 20 - X-jährige angejoggt kommen, bevor sie etwas bei mir erkennen konnten, denn das ist auf Entfernung nicht einfach, und ich weiß durchaus daß eine - potenzielle - Anklage auf Grundlage des § 183 unter Umständen auch den von dir angelehnten § 176 (der zudem - zu Recht - erheblich härter bestraft wird) mit beinhalten kann.
wenn ich im Wald zum Beispiel unterwegs bin kenne ich unzählige Stellen, an denen ich die vor mir liegenden Wege einsehen kann, ohne selbst gesehen zu werden.

auch ein angenehmer gedanke, irgendwo im gebüsch sitzt einer und lauert...

wie gut, dass ich den wald ausschließlich nur mit meinen zwei hunden betrete!
Warum gibt es keine gutaussehenden Exhibitionisten?
Warum sind es immer die "falschen", die sich ausziehen? *gruebel*

@*******and
in fast allen Fällen gönnten sie sich ein Grinsen und diverse interessiert wirkende Blicke.

Vermutlich denken sie, dass du zu den " California Dream Men" gehörst... *nixweiss*
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, so weit...
la_lupa
@*******and
Vermutlich denken sie, dass du zu den " California Dream Men" gehörst... *nixweiss*
... geht es dann wohl doch eher nicht, ich denke in Zusammenhang mit dem von dir angehängten Zitat könnte der Schwerpunkt unter Umständen wohl eher auf "Grinsen" als auf "Blicke" liegen.
Warum gibt es keine gutaussehenden Exhibitionisten?
Warum sind es immer die "falschen", die sich ausziehen?
Ja, das ist in der Tat eine interessante Frage...warum sind "sie" nie attraktiv, sportlich, behangen wie ein Pferd und entgegenkommend, sondern immer das genaue Gegenteil; übergewichtig, etwas unsymphatisch und behaart wie ein Berggorilla...

@ Neurose:
auch mit ein Grund, warum ich das vor mir liegende Areal erst sondiere; nicht nur um Einzelpersonen und Kinder auszuschließen, sondern auch potenzielle Begleiter wie Brüder, Gefährten oder eben Hunde.
mein lieber man...da hängt ja ne Menge drann...man muß kurz bekleidet sein, im tarnen sicher so das man sieht aber nicht gesehen wird, die umgebung kennen,menschen zu sondieren und mit fernglass am besten ausspähen wie eventuell sie alt sind ob sie auf einem zu kommen, haben sie begleiter, wo hin kann man flüchten...und bei negativen angriffen im joy dann ncoh fassung bewahren und konstruktivität an den tag legen...das alles für ein hobby mit welchem man mit einem bein im knast hängt

das wirkt auf mich ziemlich stressig einerseits für spass und hat auch einen hauch der serienkiller im fernsehn

jormungand...kommt dir persönlich an deiner neigung nicht irgendetwas spanisch vor?
*******tia Frau
547 Beiträge
Darf ich mal fragen, was Mann davon hat, einer Gruppe von fremden Frauen sein freiliegendes Gemächt zu präsentieren?
"Juhu, sie haben es gesehen, wieder 5 mehr, die wissen, wie ich nackt aussehe!" ??
"Klasse, die träumen sicher heute Nacht von mir!" ??

Ich war heute noch mit einer Freundin im recht einsamen Wald unterwegs. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wäre da auf einmal ein Nackter aus dem Gebüsch gehuscht. Aber eins ist sicher, den Bruder oder Hund hätte es da nicht mehr gebraucht.
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, es ist...
Joiman

mein lieber man...da hängt ja ne Menge drann...man muß kurz bekleidet sein, im tarnen sicher so das man sieht aber nicht gesehen wird, die umgebung kennen,menschen zu sondieren und mit fernglass am besten ausspähen wie eventuell sie alt sind ob sie auf einem zu kommen, haben sie begleiter, wo hin kann man flüchten...und bei negativen angriffen im joy dann ncoh fassung bewahren und konstruktivität an den tag legen...das alles für ein hobby mit welchem man mit einem bein im knast hängt
... ja schon etwas mehr als nur ein "Hobby", davon einmal abgesehen ist es nicht so "stressig" wie es sich auf den ersten Blick liest, eher im Gegenteil; gerade dadurch, daß man eben "an alles gedacht" hat, Einzelpersonen, Kinder und potenzielle Gefahrenquellen ausschließen konnte, wirkt es... "intensiver", fast beziehungsweise eher wie "eine Belohnung", ein Bonus wenn dann die halbe Damenvolleyball-Mannschaft des örtlichen Sportvereins an einem vorbeijoggt und registriert.
das wirkt auf mich ziemlich stressig einerseits für spass und hat auch einen hauch der serienkiller im fernsehnjormungand...kommt dir persönlich an deiner neigung nicht irgendetwas spanisch vor?
Ich bin zwar ein Fan von Dexter, aber darüberhinaus vollkommen harmlos. Und dieses gewisse Maß an "Vorsicht", an Vorbereitung, dient letztendlich ja auch mir persönlich...und spanisch...ich denke, der eventuell passendere Begriff wäre vielleicht "grenzwertig", sich in einer Grauzone befindend, so etwas...
Delectatia
Ich war heute noch mit einer Freundin im recht einsamen Wald unterwegs. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wäre da auf einmal ein Nackter aus dem Gebüsch gehuscht. Aber eins ist sicher, den Bruder oder Hund hätte es da nicht mehr gebraucht.
Da kann ich ja wohl von Glück sprechen, daß ich niemand von denen bin, die aus "dem Gebüsch huschen"
@Jormungand
"nichts besonderes halt"?!?
*******and Mann
625 Beiträge
? ? ? ...
supersexyhexy

@*******and
"nichts besonderes halt"?!?
... ich gestehe, ich kann dem Verlauf nicht ganz vollständig folgen...
nichts besonderes
habe mich auf Dein Profil verlaufen. Fand diese Beschreibung doch etwas - irreführend.
*******and Mann
625 Beiträge
Ach so...
... naja, das war ja auch nur auf mich persönlich bezogen, daß ich halt nichts besonderes bin...
hmmm
Zum Glück ist mein fetisch Net so stark ausgeprägt,ich ziehe mich nicht aus aber wenn ich zb. Schwimmen gehe und mich eine hübsche Frau anmacht kannn es vorkommen das ich gerne meine geilheit zeige,die Nase anliegende schwimm shorts erledigt denn Rest oder unterwegs meine harte Keule leicht gegen die Hose gedrückt zeige,aber nicht an orten wo Kinder oder jugendliche sind.
*******and Mann
625 Beiträge
Gut, das...
colonia87

Zum Glück ist mein fetisch Net so stark ausgeprägt,ich ziehe mich nicht aus aber wenn ich zb. Schwimmen gehe und mich eine hübsche Frau anmacht kannn es vorkommen das ich gerne meine geilheit zeige,die Nase anliegende schwimm shorts erledigt denn Rest oder unterwegs meine harte Keule leicht gegen die Hose gedrückt zeige.
... praktiziere ich (nebenbei) auch, wenn es möglich ist.
Geht es eigentlich mehr darum
Ekel/Entsetzen auszulösen oder eher Interesse/Faszination?

Oder beides?

Die Exhibitionisten, die mir begegnet sind (bisher alle bekleidet), haben bei mir alle ersteres ausgelöst. Einer, der sich in einem Nahverkehrszug selbst befriedigte, hat mich ziemlich nachhaltig angeekelt und auch verstört.
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, ich denke dann bist du...
... wahrscheinlich immer an Angehörige des sehr geringen Prozentsatzes unter den Exhis geraten, die "extremer" drauf sind, solche die sich auch mit langen Jacken vor KiTas rumtreiben.
Der "normale" Exhibitionist hat nicht den geringsten Wunsch beziehungsweise die Absicht auf/nach "Nähe" oder Kontakt zu den Zeuginnen seiner Tätigkeit, und verhält sich immer in einer relativen Entfernung.

Die eigentliche Motivation ist es auch nicht Ekel oder Angst hervorzurufen (abgesehen von den oben erwähnten Individuen), sondern "erkannt" (als Mann) zu werden, Beachtung (eventuell sogar so etwas ähnliches wie "Bewunderung" im weitesten Sinne) zu erhalten.

Für manche ist es bereits ausreichend daß sie "so" (unbekleidet und dabei gar nicht mal erigiert) gesehen werden und einer, je nach Situation, gewissen Lächerlichkeit preisgegeben sind.

Aber Entsetzen ist an und für sich bei keinem Exhi eine treibende Kraft.
@*******and
Aber Entsetzen ist an und für sich bei keinem Exhi eine treibende Kraft.

Was auch der "Exhi" beabsichtigt: Die Reaktion des Betrachters kann er nicht bestimmen.
Manche unfreiwillige Zuschauer werden angewiedert sein, andere empfinden nur Mitleid, andere vielleicht Schadenfreude ("Zum Glück muss ich mich nicht im Park nackig ausziehen, um Beachtung zu erfahren.").
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.