Naja, es ist...
Joiman
--------------------------------------------------------------------------------
mein lieber man...da hängt ja ne Menge drann...man muß kurz bekleidet sein, im tarnen sicher so das man sieht aber nicht gesehen wird, die umgebung kennen,menschen zu sondieren und mit fernglass am besten ausspähen wie eventuell sie alt sind ob sie auf einem zu kommen, haben sie begleiter, wo hin kann man flüchten...und bei negativen angriffen im joy dann ncoh fassung bewahren und konstruktivität an den tag legen...das alles für ein hobby mit welchem man mit einem bein im knast hängt
... ja schon etwas mehr als nur ein "
Hobby", davon einmal abgesehen ist es nicht so "
stressig" wie es sich auf den ersten Blick liest, eher im Gegenteil; gerade dadurch, daß man eben "
an alles gedacht" hat, Einzelpersonen, Kinder und potenzielle Gefahrenquellen ausschließen konnte, wirkt es... "
intensiver", fast beziehungsweise eher wie "
eine Belohnung", ein Bonus wenn dann die halbe Damenvolleyball-Mannschaft des örtlichen Sportvereins an einem vorbeijoggt und registriert.
das wirkt auf mich ziemlich stressig einerseits für spass und hat auch einen hauch der serienkiller im fernsehnjormungand...kommt dir persönlich an deiner neigung nicht irgendetwas spanisch vor?
Ich bin zwar ein Fan von Dexter, aber darüberhinaus vollkommen harmlos. Und dieses gewisse Maß an "
Vorsicht", an Vorbereitung, dient letztendlich ja auch mir persönlich...und spanisch...ich denke, der eventuell passendere Begriff wäre vielleicht "
grenzwertig", sich in einer Grauzone befindend, so etwas...
Delectatia
--------------------------------------------------------------------------------
Ich war heute noch mit einer Freundin im recht einsamen Wald unterwegs. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wäre da auf einmal ein Nackter aus dem Gebüsch gehuscht. Aber eins ist sicher, den Bruder oder Hund hätte es da nicht mehr gebraucht.
Da kann ich ja wohl von Glück sprechen, daß ich niemand von denen bin, die aus "
dem Gebüsch huschen"