Nun...
Joiman
--------------------------------------------------------------------------------
als hät ich drauf warten können
...das hat sich (mit der schnellen Antwort >ich denke das meintest du<) nun jetzt gerade so ergeben, weil ich noch online war/bin.
Ich unterstell dir mal das du die Möglichkeit als solche kennst unddas schon länger, und du diesen Weg aus Misserfolgsgründen nicht eingeschlagen hast. Obwohl dir ja dann ein Ergbnis fehlt, denn ohne Proben wäre es nur reinen Spekulation.
Da dir aber die Abdeckung deiner Gelüste wichtiger ist, wirst du aus Angst vor Mißerfolg auch diese Proben meiden. Somit stellst du dann doch deine Gelüste, deine Gier dein Ego über die Empfindungen und Privatsphären anderer.
Und tritts somit genauso ihr Privatleben mit Füßen, wie du von anderen Toleranz und Verständnis bezüglicher deiner Neigung forderst. Wo bleibt deine Toleranz, dein Verständnis gegenüber den anderen Personen die nicht von vornherein informiert sind was da auf sie zu kommt.
Und erzähl mir hier nicht "sie haben mich doch schon aus 100 Metern nackt ausgemacht, wenn sie mich nicht sehn wollen solln sie halt umdrehen"...solln sie?? Sie wollen den Weg dort lang walken und nur weil du dann da bist müßen sie sich nach dir richten?
aber wie schon erwähnt...bei einem Einverständnistest würdest du vorher die Meinung der Leute über dich bekommen...und was wiegt da schwerer..die persönliche Meinung im Vorfeld oder die aufgedrückte Situation im Nachhinein...auch wenn dir da keiner ans Leder gegangen ist.
Soll dann wohl heißen..wenn sie nichts sagen wird so schlimm nicht sein.
Es wird auch kaum jemand was sagen wenn ich vor einem Baumarkt in jedes Auto trete, und weil keiner was sagt ists dann richtig...ein Argumentt einfach wahllos weiter in Autos zu treten?..Bis dann doch einer kommt dens stört...und dann heisst es nachher" na so schlimm wollt ichs doch gar nicjt machen"
Du unterstellst mir da im wesentlichen schon das richtige; die -
potenzielle - Gelegenheit,
zum Beispiel an einem Rastplatz entlang der Wanderrouten, auf eine Gruppe von Zeuginnen zu warten und,
wenn sie vor Ort sind, anzusprechen ob es sie stören würde wenn ich mich in ihrer Gegenwart ausziehen und darstellen würde, solche Gelegenheiten gab es. Insgesamt zweimal, allerdings war ich da noch dabei meine Kleidung abzulegen (
um sie dort zu deponieren) und die vorbeijoggenden Damen ließen mich/meine Nacktheit unkommentiert. Der Gedanke, ihnen zuzurufen ob sie vielleicht einen Augenblick Zeit erübrigen könnten, der kam mir nicht, fand ich auch etwas absurd.
Und ja, die "
Angst" die jeweiligen Personen könnten meinem Ansinnen nicht entsprechen, ist durchaus vorhanden.
Daß ich -
wie du richtig feststellst - zwar auf Entfernung erkenntlich bin, die Frauen allerdings nicht immer die Möglichkeiten haben die "
Konfrontation" mit mir/meinem Anblick zu meiden,
da eben nicht immer Kreuzungen/Abzweigungen vorhanden sind, ist ebenfalls richtig, genau wie die Tatsache daß ich nicht jemand bin der bei den Chippendales engagiert werden würde, ich also nicht unbedingt zu den willkommensten Aussichten gehöre.
Sicherlich wird so mancher,
wie auch du, der Ansicht sein daß ich die "
Toleranz" der Allgemeinheit mit meinen Handlungen überstrapaziere. Aber ich erwarte andererseits auch keine Toleranz, kein Verständniss, denn auch wenn sich das allgemeine Sexualempfinden in der Gesellschaft in den letzten fünfzig Jahren geändert hat ist die öffentliche Darstellung von Nacktheit -
ergänzt noch durch sexuelle Erregung - abseits der dafür "
vorgesehenen Bereiche" immer noch eine Art Tabu.
Das soll jetzt nicht als relativierend verstanden werden,
daß ich mir das Recht herausnehmen kann andere eventuell etwas vor den kopf zu stoßen, nur weil mir kein Verständnis entgegengebracht wird, das soll lediglich als Feststellung dienen.
Was deinen Hinweis mir der "
Abdeckung meiner Gelüste" angeht - ein großartiges Ego,
das ich zufriedenstellen müßte, besitze ich nicht, und ob mein Verlangen nach sexueller Befriedigung als "
Gier" verstanden werden kann,
und nicht als Grundbedürfniss, kann ich nicht genau sagen, glaube es aber nicht.