Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
565 Mitglieder
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
zum Thema
Sich selbst Erektion verbieten als Fetisch4
Ich habe für mich in der letzten Zeit ein Fetisch gefunden, ich mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion zur Schau tragen

*******and Mann
625 Beiträge
Nun, das wurde mir...
la_lupa

andere empfinden nur Mitleid, andere vielleicht Schadenfreude ("Zum Glück muss ich mich nicht im Park nackig ausziehen, um Beachtung zu erfahren.").
... fast so ähnlich auch schon mal von jemand, der sich insgesamt aber eher unbeeindruckt zeigte, entgegnet. Jedoch hat sich in der Zeit von all den Gruppen, die meiner Anwesenheit teilhaftig wurden, nie jemand entwas anderes anmerken lassen.
@*******and
Jedoch hat sich in der Zeit von all den Gruppen, die meiner Anwesenheit teilhaftig wurden, nie jemand entwas anderes anmerken lassen.

Und vielleicht deswegen hast du noch keine Anzeige bekommen.
****un Paar
14.760 Beiträge
ist in der gleichen kathegorie wie die kranken typen, die nachts frauen anrufen um ihnen anonym sauereien ins telefon zu säuseln.
Man denkt, dass so jemand schon bestraft genug ist...
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, das halte ich...
la_lupa

@*******and
Und vielleicht deswegen hast du noch keine Anzeige bekommen.
... schon für relativ "wahrscheinlich"; ich denke, eine entsprechende Anzeige wäre (in den vergangenen Dekaden), wenn es (obwohl gewiss nicht immer erwartet) nun gar so widerlich und abstoßend gewesen wäre, schon bei den Behörden eingegangen.

@ newsun:
ist in der gleichen kathegorie wie die kranken typen, die nachts frauen anrufen um ihnen anonym sauereien ins telefon zu säuseln
Ich denke (glaube) nicht daß man in dem von dir genannten Fall das eine mit dem anderen vergleichen kann oder sollte.

@ la_lupa (Nachtrag):
inwiefern denn "schon bestraft genug"...?
@*******and
Bestraft mit einer peinlichen Neigung und ... ähm... dem Rest. *gg*

Man nimmt sich nicht die Zeit und Mühe, Anzeige zu erstatten, wenn man denkt, der Exhi hat schon Probleme genug und er einem Leid tut.
Viele betrachten Exhibitionismus als Krankheit oder gar Behinderung.

Laut der Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme:
F65.2
Exhibitionismus
Die wiederkehrende oder anhaltende Neigung, die eigenen Genitalien vor meist gegengeschlechtlichen Fremden in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne zu einem näheren Kontakt aufzufordern oder diesen zu wünschen. Meist wird das Zeigen von sexueller Erregung begleitet und im allgemeinen kommt es zu nachfolgender Masturbation.

*******and Mann
625 Beiträge
Möglicherweise hast...
la_lupa
--------------------------------------------------------------------------------

@*******and
Bestraft mit einer peinlichen Neigung und ... ähm... dem Rest.

Man nimmt sich nicht die Zeit und Mühe, Anzeige zu erstatten, wenn man denkt, der Exhi hat schon Probleme genug und er einem Leid tut.
Viele betrachten Exhibitionismus als Krankheit oder gar Behinderung.
... du ja recht und ich hatte immer nur das "Glück", daß die jeweiligen Frauen(gruppen) mich für eine "arme Sau" hielten (gut, einige Frauen nahmen sich die Freiheit mich - nachdem ich meine Erektion zur Schau trug >was ja das ursprüngliche Thema war< - auch schon so zu nennen.)

Ich weiß nicht ob meine Neigung es schon verdient hat als Behinderung geführt zu werden, Menschen mit einer "richtigen" Behinderung könnten damit unter Umständen nicht einverstanden sein (und es würde wohl auch etwas seltsam anmuten wenn die Versorgungsämter Schwerbehindertenausweise mit 50% wegen Exhibitionismus ausgeben würden) , daß Exhibitionismus allgemein als Krankheit durchgeht und gewertet wird... nunja, das ist durchaus bekannt.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Ich weiß nicht ob meine Neigung es schon verdient hat als Behinderung geführt zu werden,
ganz sicher nicht!

wie einige ihr tun versuchen schönzureden
ist eher nur noch traurig und zum kopfschütteln
ich find es eher spannend wie dieses "Schönreden" von statten geht
Behinderung
da es sich um eine psychische Krankheit handelt, kann sich daraus auch eine Behinderung ergeben durch eingeschränkter Teilhabe am gesellschaftlichen Leben - je nach Ausprägung.

Menschen sind behindert, wenn ihre körperliche Funktion, geistige Fähigkeit oder seelische Gesundheit mit hoher Wahrscheinlichkeit länger als sechs Monate von dem für das Lebensalter typischen Zustand abweichen und daher ihre Teilhabe am Leben in der Gesellschaft beeinträchtigt ist. Sie sind von Behinderung bedroht, wenn die Beeinträchtigung zu erwarten ist und länger als 6 Monate besteht.
SGB IV §2 Abs 1

Ein Grad von 50 wird dabei aber mit Sicherheit nicht erreicht.

Für die, die es interessiert (wenn es erlaubt ist), hier ein Link:

http://vdk.de/cgi-bin/cms.cgi?ID=de9216
*******958 Frau
9.875 Beiträge
entschuldige
wer ein handycap (beihinderung) wirklich aht
hat dies nicht freiwillig
doch liest man hier dann ist kalr erkennbar wie bewusst und freiwillig dies gemacht wird
mit behinderung hat dies nun herzlich wenig zu tun
ist im grunde eher ein schlag ins gesicht all jener die ein handycap haben !
ich seh das ein bischen anders das die Art der Neigung als krankhaft bezeichent wird, weil es nicht den Normen der Gesellschaft entspricht. Wobei ich noch keinen Gutachter getroffen habe der mir versichert hat das die Gesellschaftsnormen auch normgerecht sind.
Allein unserer Gesellschaft zu folge sind dann ja auch alle SMler krank.

Von daher kann ich die Exhibi-Neigung verstehen...nur an der Ausübung mißfällt es mir. Sind bei SM-Spiele beide in Übereinkunft gegangen ihre "Krankhaftigkeit" auszuleben, bleibt doch wohl beim Exhi der bittere Nachgeschmack von Einseitigkeit. Ohne sich über Folgen Sorgen zu machen.
und lieber Jormungand
bevor du weiter hier versuchst deine Neigung..bzw deine Mißachtung der Privatsphäre anderer schön zu reden...geh nächstemal auf die Damen zu und stell dich vor in etwa mit" Guten Tag meine Damen. Ehe ich sie mit Erschrecken oder Ängste spontan kompromitiere,möchte ich diesen Augenblick lieber nutzen sie zufragen. Da ich leidenschaftlicher Exhi bin würde ich mich gern zu meiner eigenen Befriedigung vor ihnen entblößen. Dies alles ohne weiteren Kontakt mit ihnen zu haben nur für diesen kurzen Moment. Es würde mich freuen wenn sie ihr Einverständnis für dieses Schauspiel mir geben würden. Wenn nicht bitte ich sie vielmals um Undschuldigung ob dieser Belästigung und wünsche ihnen noch einen schönen tag"

Wenn sie dann ja sagen, wärst du fein raus, und bei nein weißt du das du sie nicht gegen ihren Willen belästigt hast.

Wie die meisten Antworten ausfallen werden kann sich jeder ausmalen. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
******466 Mann
479 Beiträge
mit Erektion im ÖPNV...
..kann es sein, daß Du Deine "Aktionen" als Ersatzhandlung für fehlende anderweitige sexuelle Betätigung pflegst? Versuch doch mal, mit Deinem/einem Partner/in darüber zu reden, daß Deine sexuellen Bedürfnisse unzureichend befriedigt sind...
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, anaid, genau...
anaid_1958

entschuldige
wer ein handycap (beihinderung) wirklich aht hat dies nicht freiwillig
doch liest man hier dann ist kalr erkennbar wie bewusst und freiwillig dies gemacht wird
mit behinderung hat dies nun herzlich wenig zu tun
ist im grunde eher ein schlag ins gesicht all jener die ein handycap haben !
... das ist ja mein Reden. Wobei ich allerdings nicht unbedingt versuche etwas "schönzureden".

@ Joiman:
dein Vergleich mit den SM praktizierenden Menschen ist in etwa die Richtung, die von diversen anderen Gruppen eingeschlagen wird; daß Homosexualität ja auch einst unter Strafe stand wird gerne als Argument genutzt, Kriminalpolitisch gibt es Anstalten den Exhib. als Straftat "anzuwerten" und zur Ordnungswidrigkeit "herabzustufen".

Was deinen Tip für eine angemessene Ansprache, ja fast Anfrage, bezüglich einer im gegenseitigen Einvernehmen stattfindenden Entkleidung meinerseits und persönlicher in Augenscheinnahme seitens der Zeugen angeht, das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wie du auch gleichzeitig feststelltest eher wenig Erfolgversprechend.

In den vergangenen Dekaden, von all den ungezählten Malen in denen Frauen meiner Anwesenheit gewahr wurden, gab es nur eine Begegnung in der die Frauen fast "offensiv" an mich herantraten und "mehr" verlangten. Ich... weiß nicht ob ich zehn oder mehr Jahre warten kann (und möchte), bis sich erneut einige Damen dazu entschließen.

@ jochen466:
bisher war es noch immer so, daß meine jeweiligen Partnerinnen "damit" nicht zurecht kamen, es ihnen nicht gelang einen "Bezug" herzustellen, so daß schlußendlich die Beziehungen endeten/beendet wurden. Darüber hinaus ist die... ich kann nicht sagen "Qualität", die Intensität der (meiner) Erregung um ein vielfaches höher, der abschließende Orgasmus um ein mehrfaches befriedigender, wenn die jeweiligen Zeuginnen durchweg fremde Personen waren. Ein "gemeinsames Ausleben" mit den Partnerinnen, selbst wenn sie sich "darauf eingelassen" hätten, hätte bei weitem einen nicht so "zufriedenstellenden Effekt" gehabt.

Bezüglich der Überschrift deiner Antwort:
im ÖPNV sind meine Erektionen fast nie mitfahrenden Personen aufgefallen, da ich mich schlecht am Tage im Stadtbus frei machen kann/konnte.

als hät ich drauf warten können
Was deinen Tip für eine angemessene Ansprache, ja fast Anfrage, bezüglich einer im gegenseitigen Einverständnis stattfindenden Entkleidung meinerseits und persönlicher in Augenscheinnahme seitens der Zeugen angeht, das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wie du auch gleichzeitig feststelltest eher wenig Erfolgversprechend.

Ich unterstell dir mal das du die Möglichkeit als solche kennst unddas schon länger, und du diesen Weg aus Misserfolgsgründen nicht eingeschlagen hast. Obwohl dir ja dann ein Ergbnis fehlt, denn ohne Proben wäre es nur reinen Spekulation.
Da dir aber die Abdeckung deiner Gelüste wichtiger ist, wirst du aus Angst vor Mißerfolg auch diese Proben meiden. Somit stellst du dann doch deine Gelüste, deine Gier dein Ego über die Empfindungen und Privatsphären anderer. Und tritts somit genauso ihr Privatleben mit Füßen, wie du von anderen Toleranz und Verständnis bezüglicher deiner Neigung forderst. Wo bleibt deine Toleranz, dein Verständnis gegenüber den anderen Personen die nicht von vornherein informiert sind was da auf sie zu kommt. Und erzähl mir hier nicht "sie haben mich doch schon aus 100 Metern nackt ausgemacht, wenn sie mich nicht sehn wollen solln sie halt umdrehen"...solln sie?? Sie wollen den Weg dort lang walken und nur weil du dann da bist müßen sie sich nach dir richten?

nee...mein guter..

aber wie schon erwähnt...bei einem Einverständnistest würdest du vorher die Meinung der Leute über dich bekommen...und was wiegt da schwerer..die persönliche Meinung im Vorfeld oder die aufgedrückte Situation im Nachhinein...auch wenn dir da keiner ans Leder gegangen ist.

Soll dann wohl heißen..wenn sie nichts sagen wird so schlimm nicht sein.
Es wird auch kaum jemand was sagen wenn ich vor einem Baumarkt in jedes Auto trete, und weil keiner was sagt ists dann richtig...ein Argumentt einfach wahllos weiter in Autos zu treten?..Bis dann doch einer kommt dens stört...und dann heisst es nachher" na so schlimm wollt ichs doch gar nicjt machen"

schön reden
*******and Mann
625 Beiträge
Nun...
Joiman
--------------------------------------------------------------------------------

als hät ich drauf warten können
...das hat sich (mit der schnellen Antwort >ich denke das meintest du<) nun jetzt gerade so ergeben, weil ich noch online war/bin.
Ich unterstell dir mal das du die Möglichkeit als solche kennst unddas schon länger, und du diesen Weg aus Misserfolgsgründen nicht eingeschlagen hast. Obwohl dir ja dann ein Ergbnis fehlt, denn ohne Proben wäre es nur reinen Spekulation.

Da dir aber die Abdeckung deiner Gelüste wichtiger ist, wirst du aus Angst vor Mißerfolg auch diese Proben meiden. Somit stellst du dann doch deine Gelüste, deine Gier dein Ego über die Empfindungen und Privatsphären anderer.

Und tritts somit genauso ihr Privatleben mit Füßen, wie du von anderen Toleranz und Verständnis bezüglicher deiner Neigung forderst. Wo bleibt deine Toleranz, dein Verständnis gegenüber den anderen Personen die nicht von vornherein informiert sind was da auf sie zu kommt.

Und erzähl mir hier nicht "sie haben mich doch schon aus 100 Metern nackt ausgemacht, wenn sie mich nicht sehn wollen solln sie halt umdrehen"...solln sie?? Sie wollen den Weg dort lang walken und nur weil du dann da bist müßen sie sich nach dir richten?

aber wie schon erwähnt...bei einem Einverständnistest würdest du vorher die Meinung der Leute über dich bekommen...und was wiegt da schwerer..die persönliche Meinung im Vorfeld oder die aufgedrückte Situation im Nachhinein...auch wenn dir da keiner ans Leder gegangen ist.

Soll dann wohl heißen..wenn sie nichts sagen wird so schlimm nicht sein.
Es wird auch kaum jemand was sagen wenn ich vor einem Baumarkt in jedes Auto trete, und weil keiner was sagt ists dann richtig...ein Argumentt einfach wahllos weiter in Autos zu treten?..Bis dann doch einer kommt dens stört...und dann heisst es nachher" na so schlimm wollt ichs doch gar nicjt machen"
Du unterstellst mir da im wesentlichen schon das richtige; die - potenzielle - Gelegenheit, zum Beispiel an einem Rastplatz entlang der Wanderrouten, auf eine Gruppe von Zeuginnen zu warten und, wenn sie vor Ort sind, anzusprechen ob es sie stören würde wenn ich mich in ihrer Gegenwart ausziehen und darstellen würde, solche Gelegenheiten gab es. Insgesamt zweimal, allerdings war ich da noch dabei meine Kleidung abzulegen (um sie dort zu deponieren) und die vorbeijoggenden Damen ließen mich/meine Nacktheit unkommentiert. Der Gedanke, ihnen zuzurufen ob sie vielleicht einen Augenblick Zeit erübrigen könnten, der kam mir nicht, fand ich auch etwas absurd.
Und ja, die "Angst" die jeweiligen Personen könnten meinem Ansinnen nicht entsprechen, ist durchaus vorhanden.

Daß ich - wie du richtig feststellst - zwar auf Entfernung erkenntlich bin, die Frauen allerdings nicht immer die Möglichkeiten haben die "Konfrontation" mit mir/meinem Anblick zu meiden, da eben nicht immer Kreuzungen/Abzweigungen vorhanden sind, ist ebenfalls richtig, genau wie die Tatsache daß ich nicht jemand bin der bei den Chippendales engagiert werden würde, ich also nicht unbedingt zu den willkommensten Aussichten gehöre.

Sicherlich wird so mancher, wie auch du, der Ansicht sein daß ich die "Toleranz" der Allgemeinheit mit meinen Handlungen überstrapaziere. Aber ich erwarte andererseits auch keine Toleranz, kein Verständniss, denn auch wenn sich das allgemeine Sexualempfinden in der Gesellschaft in den letzten fünfzig Jahren geändert hat ist die öffentliche Darstellung von Nacktheit - ergänzt noch durch sexuelle Erregung - abseits der dafür "vorgesehenen Bereiche" immer noch eine Art Tabu.
Das soll jetzt nicht als relativierend verstanden werden, daß ich mir das Recht herausnehmen kann andere eventuell etwas vor den kopf zu stoßen, nur weil mir kein Verständnis entgegengebracht wird, das soll lediglich als Feststellung dienen.

Was deinen Hinweis mir der "Abdeckung meiner Gelüste" angeht - ein großartiges Ego, das ich zufriedenstellen müßte, besitze ich nicht, und ob mein Verlangen nach sexueller Befriedigung als "Gier" verstanden werden kann, und nicht als Grundbedürfniss, kann ich nicht genau sagen, glaube es aber nicht.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, ich wünsch mal keine vorbeijoggende Damen-Volleyballmannschaft sondern einen Frauen-Selbstverteidigungs-Club....

schätze, da wirst du erst richtig Freude dran haben und die Damen erst Recht.
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, ich glaube...
seeleverschenkt

Nun, ich wünsch mal keine vorbeijoggende Damen-Volleyballmannschaft sondern einen Frauen-Selbstverteidigungs-Club....

schätze, da wirst du erst richtig Freude dran haben und die Damen erst Recht.
... da kann ich dann ja von Glück sprechen, denn in all der Zeit kam es eigentlich nie zu Übergriffen, obwohl die Damen immer überzählig waren und ich nicht zwangsweise bedrohlich wirke. Eine einzelne Frau, die mich allerdings kannte, hat sich mir gegenüber einmal "gewaltbereit" (im weitesten Sinne) gezeigt, was allerdings auch bereits Jahre zurückliegt.

Natürlich, wenn der weibliche Tae-Kwon-Do oder Karate-Kurs des hiesigen Sportstudios einmal meinen Weg kreuzen sollte, könnte es unter Umständen...laut werden.
@*******and
Wenn ein Mann 185 cm groß ist und 120 Kg wiegt, wird selten von Frauen angegriffen.

Ich finde deine Einstellung einfach feige.

Und sagen wir das so: In jedem Mann, auch in dem primitivsten, steckt ein bisschen "gentleman", aber das kann ich bei dem, was du sagst, wirklich nicht erkennen.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Vielleicht sollten die Leute,
denen es wurscht ist, dass sie andere erschrecken, ihnen den Appetit oder sonst was verderben, nur weil sie einen öffentlichen Kick brauchen, einfach mal genau den Gedanken zu Ende denken, der gerade im Hinblick auf ein paar Frauen, die sich wehren können und nicht ängstlich wegschauen, geäußert wurde.

Denn was passiert denn, wenn ein auffahrender Charakter, dessen Sohn oder Tochter ihn auf dem Fahrrad beim Joggen begleitet und etwas voranfährt (so läuft das bei uns oft), dazu kommt, wenn da offenkundig ein nackter Sittenstrolch am Wegesrand auf Kinder lauert? Wenn mir oder sonstwem in solch einer Situation dann erst mal die Hand (oder der Fuß) ausrutscht, muss ich mich dann noch rechtfertigen? Oder bin ich nicht in dieser Situation zumindest über eine Putativnotwehr entschuldigt? Vielleicht biege ich es sogar so hin, dass jemand erst in den Graben fällt und dann noch eingebuchtet wird, weil er offenkundig auf Kinder aus ist und meins angegriffen hat, bevor ich dazugekommen bin?

Ich wäre einfach vorsichtig - dem eigenen Wohlergehen zuliebe, wenn schon Rücksichtnahme und Anstand nicht weit genug ausgeprägt sind. Darüber sollten sich alle, die glauben nur glücklich sein zu können, wenn sie andere behelligen, mal Gedanken machen... denn unterm Strich ist solches Verhalten immer auch ne Selbstgefährdung. Ich kenne z.B. eine ziemlich ängstliche und gleichzeitig zu Aggression neigende Frau, die immer ein Messer dabei hat, um sich gegen Angriffe zu wehren. Da sollte Mann einfach nicht absichtlich eine Überreaktion provozieren...
*******and Mann
625 Beiträge
@ la_lupa: womöglich...
... hast du recht, daß ich schlicht "feige" und nicht in der Lage bin, den ansonsten in allen Männern irgendwo existenten "Gentleman" ans Licht zu zerren.

@ Lustgewinner:
das eigene Wohlergehen ist etwas, was mir durchaus am Herzen liegt, etwas an dem mir durchaus etwas liegt. Die potenzielle Selbstgefährdung und die Möglichkeit der Provokation einer Überreaktion ist dabei jedoch ein Aspekt, der so genommen werden muß wie er ist. Daß sich alle, die glauben nur glücklich sein zu können, wenn sie andere behelligen, mal Gedanken machen sollten.
****un Paar
14.760 Beiträge
also da laut gesetzteslage hier eine neigung propagiert und praktiziert wird, die nicht erlaubt ist wäre jetzt spätestens mal das joyteam gefragt um diesen fred zu schliessen und betreffende herren hier zu sperren !

was hat dieses treiben denn mit der philosophie des joy-club gemein?
@*******and
das eigene Wohlergehen ist etwas, was mir durchaus am Herzen liegt,

Ich sehe da aber keine Selbstliebe, du gibst dir hier im Forum eine Blöße genau wie im Wald.

Deine Beziehungen sind an deiner Neigung gescheitert... wie sieht es mit der Arbeit aus? Bist du arbeitslos?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wie auch immer. Meine Toleranz auch für Dinge, die ich selbst nicht mag/machen möchte/würde ist groß, allerdings nur und ausschließlich dann, wenn alle beiden (oder mehr) Beteiligten mit dem, was sie tun, vollkommen einverstanden sind.

Das ist hier effektiv NICHT der Fall. Hier wird der Sex/die Sexualität jemandem aufgedrängt, der diese gar nicht will.

Für mich ist das zum einen strafbar, zum anderen (und ich bein KEIN Freund von Therapien) finde ich, sollte ein solch gestörtes Verhältnis zu Frauen (in diesem Fall) überdacht werden und hier die Möglichkeiten, dies zu therapieren, sodass man wieder zu einem "normalen" erfüllten Sexleben kommt, ausgeschöpft werden.

Ich persönlich halte solche Neigungen für schwelende Bomden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.