@ newsun: "propagiert" klingt ja fast...
... so als würde ich "Werbung" betreiben, was ich jedoch nicht vorhabe; ich habe lediglich - entsprechend des Thementitels - meine persönliche "Passion" benannt... und daß meine Aussagen den Thread leicht ins "Off Topic" reiten so daß schlußendlich nur noch darüber und gar nicht mehr um das eigentliche Thema geschrieben wird, das hatte ich an und für sich so auch nicht vorgesehen.la_lupa
--------------------------------------------------------------------------------
@*******and
Ich sehe da aber keine Selbstliebe, du gibst dir hier im Forum eine Blöße genau wie im Wald.
Deine Beziehungen sind an deiner Neigung gescheitert... wie sieht es mit der Arbeit aus? Bist du arbeitslos?
Die Blöße, die ich mir im Wald gebe (und wie du sagtest - auch - hier im Forum) ist allerdings durchaus..."beabsichtigt", gewollt wenn man will. Erwerbslos bin ich nicht, weshalb ich es mir auch nicht so einfach mache, beziehungsweise warum es nicht ohne weiteres so "einfach" ist, meiner persönlichen Passion nachgehen zu können.--------------------------------------------------------------------------------
@*******and
Ich sehe da aber keine Selbstliebe, du gibst dir hier im Forum eine Blöße genau wie im Wald.
Deine Beziehungen sind an deiner Neigung gescheitert... wie sieht es mit der Arbeit aus? Bist du arbeitslos?
@ seeleverschenkt:
auch wenn meine persönliche Sicht der Dinge eine andere ist und meine Handlungen insgesamt grenzwertig, (verletzend?) unangemessen oder "unnormal", so denke ich daß deine abschließende Beurteilung unter Umständen "zu extrem" ausfällt.
Auch wenn man es nicht verallgemeinern kann oder sollte, so kann ich - natürlich subjektiv gesprochen - für mich ausnehmen eine "schwelende Bombe" darzustellen. Natürlich gibt es immer die potenzielle Möglichkeit, daß "so einer" unter Umständen doch einmal mehr zu tun beabsichtigen könnte, als sein "normaler" Ablauf.
Aber das "Risiko" von Übergriffen ist bei "normalen", "gesunden" Menschen auch latent vorhanden, tragischerweise.