@fallenicare73
Ich habe mir jetzt lange überlegt, ob ich zu dem was schreibe und möchte Dich wirklich dazu beglückwünschen, dass Du das was Du jetzt geschrieben hast auch wirklich dann machst.Es ist wirklich besser, wenn ich dies einstelle. Vielen Dank
Denn Du zwingst wirklich anderen Menschen das auf und stell Dir einfach mal vor (Kinder jetzt mal ganz außen vorgelassen) da ist eine 80 Jährige Frau, meinst Du für die ist das normal oder wie auch schon geschrieben wurde:
Ich stelle mir real vor, in einer U-Bahn um 23 Uhr zu sitzen, alle anderen verlassen die Bahn Station für Station und ich sitze am Ende alleine mit einem Herren da, der definitiv eine Erektion hat. Sorry, ich hätte Panik und mein Pfefferspray am Anschlag. Denn ich als Frau kann in der Situation NICHT beurteilen, ob da ein lieber Teddybär mit einer etwas abweichenden Sexualvorstellung sitzt oder ein Triebtäter.
Das geht einfach gar nicht!!
Ich habe da einen alten Spruch: "Perversität fängt da an, wo man jemanden zwingt etwas zu tun oder auch zu sehen was der nicht möchte". Denk einfach darüber nach, denn Der Schritt es dann ohne Kleidung irgendwann zu tun ist nicht mehr so groß.
Warum gehst Du nicht in einen Club? Da kannst Du dich ungehinderter ausleben und keinen wird es stören. Vielleicht triffst Du auch die eine oder andere Frau die das dann mag und es können sich ganz positive Dinge entwickeln.