Jetzt möchte ich mich aber auch nochmal in die Diskussion einklinken.
Ersteinmal möchte ich klarstellen, dass ich mich nicht eine perverse Richtung schieben lasse und garantiert auch nicht krank bin. Es liegt mir fern, jemanden zu verletzen oder gar zu missbrauchen. Ich habe das bisher als eine Neigung gesehen... Aber ich muss mich ja nicht wiederholen...
Ich finde es interessant, welche Wellen mein Posting geschlagen hat. Und offen gesagt kann ich es nicht fassen, mit welchen Kalibern hier von manchen geschossen wird.
Vor allem la_lupa legt ja hier los... mein lieber mann... Ich habe mich geoutet. Ja. Aber Du tust ja so, als wenn morgen schon die Polizei vor meiner Tür steht! Stellt sich nur die Frage mit welchem Grund sie mich dann abführen. Weil ich hier was geschrieben habe? Ist das ein Beweis... Ich könnte mir ja auch alles ausgedacht haben...
Sicherlich kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, wer mich gesehen hat oder wer sich gestört gefühlt hat, meine Erfahrungen haben aber gezeigt, dass die Vermutung von equinoxx eher passt.
Kindern wird das egal sein, die fragen höchstens nach und dann kann man ihnen eine altersgerechte Erklärung geben, männliche Teenager werden schamesrot anlaufen weil ihnen das bekannt vorkommt, weibliche Teenies werden kichern, Erwachsene werden (eventuell mit Empörung) den Kopf schütteln... Mehr passiert nicht, man sieht ja nix.. er könnte sich genauso gut eine Banae in eine Shorts stecken, das hätte uU eine grössere hüstel Wirkung.
Es freut mich, dass es neben all den Draufgekloppe offensichtlich auch noch Menschen gibt, die sich differenziert mit einer Sache auseinandersetzen können. Danke an diese Personen!
Inwieweit es als Vorsatz zu sehen ist, wenn man einen Cockring trägt, ist auch wieder so eine Sache. Denn letztendlich kann einem niemand am Gesicht ansehen, dass man(n) einen Cockring trägt.
Gerade zu der Doppelmoral von Mister_AS will ich eigentlich gar nichts mehr sagen. Eine Erektion ist moralisch absolut verwerflich aber Sex im Kino neben unbeteiligten Passanten ist was vollkommen anderes?!
Nun, darüber kann man sicherlich streiten.
(Noch ein Kommentar nebenbei an Mister_AS: es tut mir leid das Du Dir keine stundenlange Erektion vorstellen kannst ;-))
Ich habe es eingesehen, dass mein Handeln nicht korrekt war, aber wie hier manche sich erbost als Moralapostel darstellen ist beinahe schon lächerlich.
Und immer der Ruf nach Gerichten etc.
Meine Güte, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen können.