Exhibitionismus
Eine exhibitionistische Neigung an sich ist nichts Schlimmes. Belästigt man damit unbeteiligte Dritte und Kinder - und sei es nur potentiell - ist es nicht mehr so harmlos.
Die einen gucken gerne, die andernen zeigen gerne. Ist wohl menschlich.
Aber es haben jetzt ganz viele user hier geschrieben - "ist doch ok - aber geh halt in einen Club und zeig dich dort, denen die es auch sehen wollen". Das scheint dich ja nicht zu kicken. Es scheint dich ja durchaus zu kicken, dass es gerade unbeteiligte Dritte sind, die dich sehen können, obwohl sie es nicht wollen. Dass du dich ihnen also aufzwingst.
Da gibt es dann die wie mich, die würden dich einfach auslachen und denken oder sogar sagen - "ihr armen Jungs, was seid ihr doch Sklaven eures Triebes.."
Aber andere sind eingeschüchtert und angewiedert oder wollen ganz einfach nicht mit jemandes Sexualität konfrontiert werden - ist es DAS was dich kickt? Sie doch dazu zu zwingen? Und wo ist dann die Grenze? Wie soll der kick denn weiter gehen? Wenn es ein Fetisch ist, will er immer neue Reize. Wie soll das aussehen? Doch mal nackig machen und das Teilchen - das alle anderen Jungs übrigens auch haben - rumzeigen?
Ich würde mich mal in professionelle Hände begeben. Der Fetisch wird nicht weggehen - aber mit viel Glück kann man es in unschädliche Bahnen lenken. Also, Clubs u.ä. Da störst du niemand wenn du durch die verkehrende Menge wanderst und zeigst - was die anderen gerade sinnvoll nutzen.