Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
565 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Sich selbst Erektion verbieten als Fetisch4
Ich habe für mich in der letzten Zeit ein Fetisch gefunden, ich mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion zur Schau tragen

******_AS Mann
9.213 Beiträge
@fallenicare
.... und gerade DU unterstellst mir Doppelmoral, Du hast sie doch nicht
alle - für mich bist Du ein gefährlicher Provokateur ! *motz*

Und dein Möchtegern-Thread ist ein Fake ..... !
@*********re73
Eine Erektion ist nicht strafbar!

Gottseidank nicht! *zwinker*

Strafbar ist, eine "Erektion zur Schau tragen" in der Öffentlichkeit und andere damit belästigen.
Hast du denn meine Beiträge oben gar nicht gelesen?
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@Mister_AS
Ist mir vollkommen klar dass Du so reagieren musstest *top*
Jetzt ist alles plötzlich ein Fake und ich bin ein gefährlicher Provokateur *lol*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ fallenicare73
du hast ein gangs klar geschrieben:
Bei mir hat sich über die Jahre eine Leidenschaft verfestigt, die soweit führt, daß ich einen wirklich befriedigenden Orgasmus nur erleben kann, wenn ich zuvor meine Erektion in der Öffentlichkeit zur Schau getragen habe. Ich ziehe mich dabei nicht aus... Das auf keinen Fall... Ich bin dabei immer voll bekleidet!

Es läuft immer so ab: Ich präpariere meinen Penis mit einem eng sitzenden Cockring, sodaß die Erektion länger bleibt und auch hart bleibt. Dann ziehe ich eine dünne Stoffhose ohne Slip an und dazu ein kurzes T-Shirt. Somit ist gewährleistet, daß ich die Beule in der Hose nicht verbergen kann. Durch den den dünnen Stoff steht dann meine Erektion im rechten Winkel von mir ab und es ist nicht zu übersehen. Sei es im Stehen oder im Sitzen. Zu wissen, daß ich mich 'nicht' dagegen wehren kann daß jeder meine Beule sehen kann, macht mich unfasssbar geil. Ich nehme mir dann Zeit und fahre mehrere Stunden im Bus oder in der Bahn und es erregt mich die Beule in meiner Hose zu sehen.
was möchtest du nun noch alles daran schön reden?
du tust es seit jahren
machst es bewusst durch kleidung etc. so das man es sieht
denkst du wirklich alle tram, bus etc. nutzer sind so bescheuert das sie eine provokant zur schau gestellte errektion nicht von einer ungewollten unterscheiden können?
da kannst du wirklich nicht mehr mit der ausrede kommen: es währe nicht gewollt gewesen
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@la_lupa
Ich will ja auch keinen Streit mit Dir.
Gerade weil mich die Meinungen anderer zu meiner Neigung interessiert haben, habe ich dies hier ja auch gepostet *zwinker*
@*********re73
Wir streiten auch nicht.
Und ich habe gar keine Meinung geäußert, sondern nur etwas über die Gesetzlage gesagt.
Praxistest.
Da ich mir eine mehrstündige/automatische und öffentlich dargebrachte Dauer-Erektion eher schlecht vorstellen kann, mache ich mir vielleicht die Tage mal den Spaß und latsche mit einer unter eng anliegender Hose an`s Bein gebundener Zucchini durch die Münchener Busse und Trambahnen.

Bzgl. Wirkung und der evtl. gegen mich erstatteten Anzeigen gebe ich dann Mitte der Woche hier noch mal Bescheid.

Purple somit morgen gleich zum Gemüsehändler laufend... *floet*
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@purple_sky
Sehr gut *lol*
Freue mich auf Deinen Bericht!

Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht sooo der Hengst bin, aber ist echt so, dass ich in so einer Situation tatsächlich über eine lange Zeit die Erektion halten kann!
Sicherlich nicht konstant auf dem gleichen Level. Aber schon recht konstant.
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@anaid_1958
Ich will mich ja auch gar nicht rausreden. Wenn ich mich der Sache nicht hätte stellen stellen wollen, hätte ich das Ganze ja hier auch nicht gepostet.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Exhibitionismus
Eine exhibitionistische Neigung an sich ist nichts Schlimmes. Belästigt man damit unbeteiligte Dritte und Kinder - und sei es nur potentiell - ist es nicht mehr so harmlos.

Die einen gucken gerne, die andernen zeigen gerne. Ist wohl menschlich.

Aber es haben jetzt ganz viele user hier geschrieben - "ist doch ok - aber geh halt in einen Club und zeig dich dort, denen die es auch sehen wollen". Das scheint dich ja nicht zu kicken. Es scheint dich ja durchaus zu kicken, dass es gerade unbeteiligte Dritte sind, die dich sehen können, obwohl sie es nicht wollen. Dass du dich ihnen also aufzwingst.

Da gibt es dann die wie mich, die würden dich einfach auslachen und denken oder sogar sagen - "ihr armen Jungs, was seid ihr doch Sklaven eures Triebes.."
Aber andere sind eingeschüchtert und angewiedert oder wollen ganz einfach nicht mit jemandes Sexualität konfrontiert werden - ist es DAS was dich kickt? Sie doch dazu zu zwingen? Und wo ist dann die Grenze? Wie soll der kick denn weiter gehen? Wenn es ein Fetisch ist, will er immer neue Reize. Wie soll das aussehen? Doch mal nackig machen und das Teilchen - das alle anderen Jungs übrigens auch haben - rumzeigen?

Ich würde mich mal in professionelle Hände begeben. Der Fetisch wird nicht weggehen - aber mit viel Glück kann man es in unschädliche Bahnen lenken. Also, Clubs u.ä. Da störst du niemand wenn du durch die verkehrende Menge wanderst und zeigst - was die anderen gerade sinnvoll nutzen.
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn einer von uns den te wie beschrieben sehen würde in der öffentlichkeit würden wir ihn schlicht ganz laut daraufhin ansprechen und fragen, ob der weiss dass er uns mit diesem anblick belästigt. denn eine belästigung ist es. auch wenn er behauptet es nicht darauf anzulegen, daß andere leute seinen schwanz durch den dünnen stoff zu sehen bekommen ist es aber ja seine befriedigung wenn sie es denn doch tun.

wir wollen selbst entscheiden was uns den augenkrebs verursacht und wenn uns dann keine vernünftige antwort und ein sofortiges bedecken seines gemächtes folgt könnte unsere "sie" auch mal ganz kurz und knackig zutreten.
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@newsun
Das finde ich mal eine ehrliche Antwort! Gut auch das es mal komplett Ich-bezogen ist, und das meine ich ernst *ja*
Ob die Dauer-Erektion nach dem Kick in die Glocken dann noch Bestand hätte... *autsch*
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@purple_sky
Die würde dann wohl mit ziemlicher Sicherheit in sich zusammenfallen *panik*
sry aber bei aller Toleranz und Offenheit, ich find sowas echt grenzwertig !
Und m.E. ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl, dass man(n) sich Bestätigung in der Öffentlichkeit holen muss.
Das Thema Kinder wurde hier ja schon zur Genüge angesprochen; es gibt allerdings auch noch ander Bevölkerungsgruppen, die sich durch sowas belästigt fühlen können (ich nicht, mir ringt sowas höchstens ein müdes Grinsen ab...)
********atze Paar
213 Beiträge
Was mich ja am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass der TE offenbar STUNDENLANG mit einer Erektion im Bus umherfahren kann, ohne, dass sein bestes Stück bis jetzt Schaden genommen hat...

Eigentlich soll man eine Erektion ja nach 20min oder so lösen, damit die Schwellkörper durch diesen Blutstau und entstehende Gerinsel sklerosieren (mit Bindegewebe durchbaut werden), was auch die möglichen Folgen eines Priapismus sind.

Hätte ich stundenlang einen Ständer würde das Ding wahrscheinlich erst blau und irgendwann schwarz und dann wärs aus mit der Erektion.

sonnige Grüße *sonne*
der Knuddelkater
****un Paar
14.760 Beiträge
der te ist eben ein penis-akrobat!
******wen Frau
15.881 Beiträge
Da sich der TE ja vehement gegen la-lupas Einwände ausspricht:

Ihr glaubt gar nicht, auf welch hanebüchenen "Aussagen" in deutschen Landen Urteile gefällt werden. Solcherlei Handlungen, die eindeutig in eine rechtliche Grauzone fallen, im nichts vergessenden WWW zu posten, kann durchaus den einen oder anderen beflissenen Rechtsanwalt dazu verleiten, genauer nachzuforschen (Stichwort IP) und eine Anzeige wegen genannter Rechtsverstöße geltend zu machen. Du stehst schneller vor Gericht als dir lieb ist. Ob die Anzeige gerechtfertigt war oder nicht, ist in dem Moment völlig egal. DU musst dich rechtfertigen, jetzt und immerdar! Das sollte dir bewusst sein, bevor du so ein Thema eröffnest. Das wäre genauso, wie wenn ich schreibe "Ich lade mir ab und an mal Musik runter." Von wo ich sie runterlade, und ob es legale Downloads waren, interessiert den Staatsanwalt dann nicht mehr. Die Anzeige steht per se. Wir wollen dich nicht angreifen, sondern lediglich warnen. *zwinker*

(Davon ausgeschlossen einige spezielle User, die meinen, ihre Meinung wäre allumfassend und universal geltend.)
1592 sw. hot guy in jeans
******tos Mann
52 Beiträge
Zeig Dich erregt !
ich habe gegen zeigefreudige männer rein gar nichts einzuwenden. die sind sehr nach meinem geschmack. ich persönlich hätte nichts dagegen dergleichen in der öffentlichkeit zu sehen.

wenn du in den abendstunden fährst wo weniger los ist oder nachts in der s-bahn. ok. es ist dir überlassen. solange niemand daran anstoß nimmt.

kannst gern bei mir vorbei kommen mit deiner erektion *g*
und sie präsentieren. ich mag sehr gern fotomässig das festhalten.
wenn du in den abendstunden fährst wo weniger los ist oder nachts in der s-bahn. ok. es ist dir überlassen. solange niemand daran anstoß nimmt.

ich stell mir grad vor wie "toll" es sein muss, nachts in einem öffentlichen verkehrsmittel, mit einem oder mehreren sichtbar erregten fremden männern zu sein *pfui*

es ist ihm nicht überlassen, das geht ganz einfach gar nicht!
**if Mann
2.514 Beiträge
Deshalb ab jetzt Vorsicht vor Männern, die nachts um halb eins in Bundfaltenhosen U-Bahn fahren.
1592 sw. hot guy in jeans
******tos Mann
52 Beiträge
hallo
ich finde bundfaltenhosen ganz schrecklich. da ist mir die erektion darinnen auf jeden fall sehr viel lieber.
******wen Frau
15.881 Beiträge
Scheinbar hast du die vorherigen 6 Seiten nicht gelesen?
****un Paar
14.760 Beiträge
ohne worte *aua*

in der tierwelt schachten ganz einfach mal die männlichen exemplare aus, nur weil ihnen nichts anderes einfällt oder denen danach ist..

tja.. wir menschen sollten uns jedoch von den tieren u.a. auch was diese angewohnheiten betrifft unterscheiden.. eigentlich, jedoch einige schaffen selbst das nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.