Erektion zur Schau tragen
Hallo in die Runde,ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge hier gelesen. Wirklich spannend...
Ich hoffe ich bin mit meinem Fetisch (?) hier richtig.
Mir ist bewusst, daß das ganze moralisch nicht astrein ist und ich würde mich freuen, wenn Kommentare wie 'bist Du pervers' etc. ausbleiben würden...
Bei mir hat sich über die Jahre eine Leidenschaft verfestigt, die soweit führt, daß ich einen wirklich befriedigenden Orgasmus nur erleben kann, wenn ich zuvor meine Erektion in der Öffentlichkeit zur Schau getragen habe. Ich ziehe mich dabei nicht aus... Das auf keinen Fall... Ich bin dabei immer voll bekleidet!
Es läuft immer so ab: Ich präpariere meinen Penis mit einem eng sitzenden Cockring, sodaß die Erektion länger bleibt und auch hart bleibt. Dann ziehe ich eine dünne Stoffhose ohne Slip an und dazu ein kurzes T-Shirt. Somit ist gewährleistet, daß ich die Beule in der Hose nicht verbergen kann. Durch den den dünnen Stoff steht dann meine Erektion im rechten Winkel von mir ab und es ist nicht zu übersehen. Sei es im Stehen oder im Sitzen. Zu wissen, daß ich mich 'nicht' dagegen wehren kann daß jeder meine Beule sehen kann, macht mich unfasssbar geil. Ich nehme mir dann Zeit und fahre mehrere Stunden im Bus oder in der Bahn und es erregt mich die Beule in meiner Hose zu sehen. Es ist nicht so, daß ich mich dann offensichtlich vor jemanden setze und ihm meine Erektion präsentiere. Vielmehr ist es das Beiläufige und durch-Zufall-entdekte was mich erregt.
Kennt jemand von euch dieses Bedürfnis?
Was geht euch durch den Kopf, wenn Ihr jemanden mit einer Erektion in der Öffentlichkeit seht?
Ich würde mich über eine ernsthafte Auseinandersetzung freuen...