Der Artikel könnte aus der Bravo sein !!!
hi
also ich muss zu diesem artikel sagen das der sowas von oberflächlich geschrieben ist , und der verfasser sich mit dieser relativ schwer zu verstehenden materie überhaupt nicht auskennt.
überhaupt unverständlich ist es mir auch wie jemand über verhaltensweisen schreibt die er oder sie nicht einmal annähernd gefühlt oder verstanden hat.
alleine diese geschichte über die quasi arbeitsunfähigkeit könnt ihr doch niemanden ernsthaft glauben machen .
und der "sex-süchtige" hat mehrmals sex kommt aber nicht zum höhepunkt........ also bitte das ist ja komplett aus den haaren herbei gezogen....
und wisst ihr warum mich dieser artikel so ankotzt ????
ich bin jetzt 32 jahre alt und lebe diese zwänge bzw. mit ihnen schon seit meinem 20.lebensjahr.
ich komme jedesmal zum höhepunkt.Und auch wenn ich diese (in euren worten) "zwänge" mindestens sechs mal am tag habe, arbeite ich in der woche ca 55 - 60 stunden.
und auch ich habe seit ca 11 jahren eine Lebensgefährtin.
und mir genügt meine partnerin... ( vorerst)
also trotz allen führe ich ein geregeltes leben mit allem was dazugehört.
natürlich würde ich gerne meine sucht ausleben ,aber deswegen zumbeispiel nicht arbeiten zu gehen ist ja unsinn.
und diese verhaltensmuster gleichzusetzten mit essen ,trinken usw. ist ja eine frechheit.
so.......... jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob mich überhaupt jemand versteht ???
ich würde noch so gerne mehr darüber loswerden , da ich jetzt gerade darauf gekommen bin ,wie befreiend es ist darüber zu schreiben und überhaupt ist es mein erster beitrag hier im joyclub....
so jetzt ist es schon spät (00:41)ich muss morgen früh raus (ja,ja auch am sonntag wird gearbeiten) und ich will ja morgen nicht als SEX-ASSI aufwachen......
MFG benjamin