Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART V

*********ar_he Paar
23 Beiträge
Haut und Haar!!
nach sieben haarfeindlichen Seiten setzte ich dann mal ein Gegengewicht hier rein:

Ich finde Haare am Mann sexy! An den Beinen, auf der Brust, auf den Armen und - ja - auch unter den Armen!! Nur auf dem Rücken nicht.

Was die hier viel beworene Hygiene angeht: mann kann sich ja waschen. Findet Ihr eigentlich Eure Haare auf dem Kopf unhygienisch?

Bemerkenswert finde ich, wie häufig in diesem Zusammenhang das Wort "natürlich" verwendet wird
natürlich müssen die entfernt werden
(nur ein Beispiel für viele)
Der Wortstamm des Wortes ist "Natur" und die Natur hat uns mit Haaren gesegnet.

Ich hoffe, es fühlt sich jetzt hier niemand auf den Slips getreten, ich wollte nur mal zum überlegten Sprachgebrauch anregen. *zwinker*
Haut und Haar
*********ar_he Paar
23 Beiträge
Haut und Haar!!
oh, obriges posting kommt von dem weiblichen Part von uns.

und beschworene nicht beworene sollte es heißen
wir finden das die Haare weg müssen , ohne ist das viel schöner ....
Zitat:

natürlich müssen die entfernt werden

(nur ein Beispiel für viele)
Der Wortstamm des Wortes ist "Natur" und die Natur hat uns mit Haaren gesegnet.

Ich finde Haare am Mann sexy! An den Beinen, auf der Brust, auf den Armen und - ja - auch unter den Armen!! Nur auf dem Rücken nicht.

ach?! auf dem rücken sind sie also unnatürlich *g* fragwürdiges argument für haare...
wollte auch nur mal zu überlegtem sprachgebrauch anregen *zwinker*

und zum thema ob haare auf dem kopf unhygienisch wären: schwitzt du auf dem kopf wie unter den armen?

und mal nebenher: auf dem kopf die haare wasche ich jeden tag...und ansonsten sind alle haare weg. die auf dem kopf hab ich auch nur, weil es ohne doof aussehen würde. aber der rest des körpers wird einfach schöner ohne das rumgewuschel. und fühlt sich weicher und sanfter und schöner an und verlockt vielmehr zum streicheln.... *g*
hm, ich stimme dir im Grunde zu....
Außer in einer sache:
Sie hat gesagt es ist sexyer ohne Haare auf dem Rücken...
Nicht dass es natürlicher wär...
(nur mal so btw)
******o01 Mann
17 Beiträge
Also ich bin ja durchaus mit einem kräftigen Haarwuchs gesegnet

ABER:

die Dinger wurden immer länger und mehr!

Brust, Schultern, Hintern Beine -- WUAAAHHHAHAH!

Ein Schlüsselerlebnis hatte ich vor Jahren unter der Dusche, als ich an meinem Brustbein runterschaute und das zusammengelaufene Büschel dort sah.

Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber in Bayern würde man sagen: Wia a Stier beim Brunzn.

Sorry!

Seitdem ist ein Langhaartrimmer mein bester Freund.

Unter den Achseln trage ich blank und zwar WEGEN der Hygiene. Im Gegensatz zu Kopfhaar trägt man die Achselhaare nicht frei durch die Luft, sondern es saammelt sich Schweiß, Salz, Eiweiß.

Das ist ganz normal.

Ich dusche mich jeden Tag und fühle mich dort haarfrei trotzdem frischer!

Untenrum hat einen ganz einfachen Grund, bzw. mehrere:

1. Beim Radeln scheuert nix

2. Mir gefällt es besser

3. Ich fühle mich frischer (s.o)

4. Weder ich noch meine bessere Hälfte stehen auf Haare im Mund, das trifft durchaus auch auf die Achseln zu!
naja, aber sie mischt hier sexy und natürlich....das sollte sie dann auch streng auseinander halten. nur weil etwas natürlich ist, muss es doch nicht gefallen. und mit NATÜRLICH müssen sie ab, war bestimmt nicht gemeint, dass die haare von der natur gewollt ab sollen...wenn man schon bei anderen auf den sprachgebrauch achtet, sollte man seine eigenen posts auch deutlich schreiben können *g*
[b]zustimm[/b]
*********ar_he Paar
23 Beiträge
@lesaja
ich habe geschrieben, dass ich Haare am Mann Sexy finde - nur auf dem Rücken nicht.

Ich habe nicht geschrieben, dass Haare dranbleiben sollten weil das natürlich ist. Mir ist lediglich aufgefallen, wie häufig das Wort "natürlich" in diesem Thread benutzt wurde auf, für mich, unpassende Weise und nur das habe ich mit meiner Bemerkung zum Ausdruck gebracht.

Die Frage nach der Kopfbehaarung war übrigens nicht wertend gemeint!

Auf deine Frage, ob ich auf dem Kopf schwitzte wie unter den Armen: ja, manchmal. Ich wasche mich auch täglich unter den Armen *zwinker*

Ich habe hier meine Meinung gepostet, davon braucht sich nun wirklich keiner angemacht zu fühlen. Ich habe auch gar nichts gegen Menschen die sich rasieren - ehrlich nicht - nicht mal gegen Männer! Ich selber rasiere mich ja auch.
*********ar_he Paar
23 Beiträge
naja, aber sie mischt hier sexy und natürlich..

ich habe beide Wörter in einem Posting gebraucht - stimmt. Aber ist das mischen?

ich will keinen Streit mit dir, Lesaja. Ließ doch bitte noch mal ganz unvoreingenommen meinen Beitrag durch.
aber dir sollte klar sein, dass das wort natürlich mehrere bedeutungen hat...und hier eindeutig für das wort "selbstverständlich" steht...das haare natürlich sind, ist wohl jedem hier klar..............
********ured Paar
639 Beiträge
Haare unter dem Armen,

finden wir nur bei einem Affen schön.

Aber.. jedem das seine - für uns ist es wie Haare im Schritt - nichts.
*********ar_he Paar
23 Beiträge
@Lesaja
genau
Auf jeden Fall !
Ich rasiere mich auch immer unter den Armen ,finde das es bedeutend besser aussieht !
Haare oder nicht ...
ist eben, wie sehr vieles, eine subjektive Angelegenheit. Die einen mögens so, andere eben etwas anders. Wieder andere sind einfach nur überdurchschnittlich nachlässig und/oder gleichgültig. Aus diesem Grund staunen wir in Sauna und am FKK weder über urwaldmäßigen Wildwuchs, gepflegten Rasen, dezente Reste oder total freigelegte Haut. Vieles ist aber trotzden sehr erotisch ! Unsere Entscheidung für uns beide ist schon vor langer Zeit gefallen: Achsel/zwischen den Schenkeln haarfrei und im sichtbaren Intimbereich auf ein Minimum begrenzt und kurz.
Peinlich (oder vielleicht besser unästhetisch) finden wir es , wenn größere ältere Waldflächen im Nachwuchs erkennbare schwere Schäden aufweisen, dafür aber an Länge kaum zu toppen sind. Sorry, eben unsere Meinung.
****_by Mann
3 Beiträge
Ich finde, dass die Achselhaare wegsollten. Es ist viel angenehmer ohne.
sicherlich rasieren !!!!!
hallo,

ich finde das man sich als mann auf jedenfall rasieren sollte.
nicht nur unter den armen.
männer haben es ja auch ,zumindest die meisten , lieber wenn sich die frauen rasieren.
ich selber rasiere mir das gesicht , unter den armen , bauch und den intimbereich.
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Also wenn mein Mann auf die Idee kommen würdem, und sich dort nicht mehr pflegen würde. Dann ist es ganz klar, was ich in der Nacht bei ihm machen würde...
Aber da er sich dort bereits schon rasiert - wie eben auch an anderen Körperstellen - brauche ich auch gar nichts sagen. Wir wollen ja beide, keine Haare im Mund..
selbstverständlich...
Also für uns gehört die Körperrasur absolut zur normalen Körperpflege.

Im Moment sind wir beide dabei uns die Haare per Laser entfernen zu lassen - und sind bereits jetzt schon davon begeistert *zwinker*
Frage an fantasie6
Hallo Fantasie6,

bitte gebt mir doch ein paar Infos über die Laserentfernung.

An welchen Stellen lasst ihr sie entfernen, ist es schmerzfrei und wirklich auch dauerhaft?

Schon mal vielen Dank für eure Info.
Hallo Possel,

was magst Du denn gern erfahren? Also wie sind damit voll zufrieden. Er macht die Achseln, Brust und Intimbereich. Bei Ihr sind noch die Beine dran. Langzeitstudien gibt es dazu ja noch nicht - daher fällt es schwer zu sagen ob die Haare jemals wieder kommen - allerdings kenne ich eine Frau die es vor ca. 4 Jahren gemacht hat - und die ist immer noch blank *zwinker*
********s_nw Mann
15 Beiträge
Kommt auf den Typ an!
Hi,

ich persönlich finde, dass es bei der Frage nach Behaarung unter den Armen auf den Typ ankommt. Bei sportlichen Typen, d.h. muskulöser und definierter Oberkörper mit Sonnenstudioerfahrung geht ganz gut ohne Behaarung. Beim eher schwächlichen und blässlichen Typ sollte nicht komplett rasiert, aber auf jeden Fall gestutzt werden.

Achill *fiesgrins*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Unter den Armen ist bei mir auch alles wegrasiert. Kommt einfach besser.
@gary,
bei mir nicht... und auf der brust auch nicht. sorry,

lg, trotzdem

-j.
*********dian Mann
34 Beiträge
Ich dachte immer, epilieren (Haare rausreißen mit Wachs oder Epilierer) ist so schmerzhaft, dass ich es nicht aushalten würde. Bis ich es mal ausprobiert habe. Es ist nicht besonders angenehm, aber es lässt sich je nach Körperteil bzw. Haardicke ertragen. Und die Haare bleiben dann immerhin ein paar Wochen weg ...

Ich bin im Übrigen der Meinung, dass an Männern (und auch an Frauen!) ruhig noch ein paar Haare dran sein dürfen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.