Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART V

Achseln und Sackhaare auf jeden Fall ab. Der Rest ist eh nicht so dicht, also mach ich mir da nicht die Mühe *zwinker*
*******e01 Mann
73 Beiträge
Ja schon
Also ich mache das schon sieht gepflegter aus und ich hasse so viel Haare!!! *gr2*
******s77 Mann
211 Beiträge
AB DAMIT!!!
Also ich finds für mich selbst wesentlich angenehmer aber die Beine und den Kopf(Bart schon...) rasier ich nicht.
Die Damenwelt fands bis jetzt auch besser bis auf Eine die meinte ein Mann ohne Achselhaare wäre kein Mann sondern ein Junge *hae*

Liebe Grüße an alle Rasierten Nikolas
wie schon
in anderen Threads beschrieben bin ich eher der Liebhaber von gepflegten Kurzhaarfrisuren, auch unter der Achseln.
wir sind beide rasiert, also intim und unter den achseln, er auch seine paar brusthaare und ich steh total drauf
natürlich
rasiere ich spätestens alle 2 bis 3 Tage, ist doch heute bei Männer ganz normal, oder nicht?? *frage*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Rasiert
also ich rasiere mich im Geschicht aller zwei Tage (ein muss in meinem beruf) und ansonsten ist bei mir auch alles andere Rasiert und es sieht auch gepflegter aus. Aber die beine rasiere ich meist nur im Sommer damit alles schön braun wird....

Tschaka
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Rasur
unter den Achseln bei Männern finde ich klasse, finde es weder unmännlich noch sonswas, sondern eher erotisch und vor allem gepflegt.
Hm..

bin da eh schwach behaart, warum also ab. Solang es nicht eklig und buschig aussieht.. und wer behauptet, es wäre hygienischer, wäscht sich nur nicht oft genug. Diese Haare sind nunmal nicht ohne Grund da, sondern zu einem grossen Teil als Schutz. Was aber nicht heisst, dass sie woanders trotzdem wegrasiert werden *zwinker*

LG
*******use Frau
244 Beiträge
Rassieren unter den Achseln gehört bei mir mit zur
Körkerpflege, ein unbedingtes muß. *top*

lg Liebespaar (m)
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Logisch
gehört für mich die Rasur der Achselhaare dazu.
1. Ist es hygienischer *oha*
2. Sieht es Besser aus *spitze*
3. Gefällt es den Frauen besser *wiegeil*
Rasierte Achseln fühlen sich für beide besser an, wenn man drüber leckt. *ggg*
*******284 Paar
27 Beiträge
Unserer meinung nach gehören unter die Achseln und in den Intimbereich einfach keine Haare. Vom weiblichen Körper sind sie natürlich ganz zu entfernen. *zwinker* *ggg*

Anscheinend ist das aber Mode in unserer Zeit geworden, wenn man mal an die 70&80er Jahre zurück denkt.....da war wohl kaum jemand rasiert.

MfG
*******laus Mann
145 Beiträge
Haariges Thema..
Auch für mich ist die Rasur von Achselhöhlen und Brust zur angenehmen Pflicht geworden, nachdem ich schon vor über 20 Jahren begonnen habe, die rituelle Rasur des Intimbereichs zu praktizieren *ggg* was damals in Sauna und beim Duschen nach dem Sport immer noch zu großen Augen *schock* und zu gewissen Kommentaren geführt hat.

Da ich aber damals schon viel in Ländern unterwegs war, deren Hotelhygenie nicht wirklich die Beste war, hatte ich immer eine gute Ausrede parat - na ja, U-Bootfahrer war ich ja nicht *lol* .

Und während eines mehrjährigen Aufenthalts in Asien knapp über dem Äquator kamen auch die Achselhöhlen dran. Es roch einfach nicht mehr und ich möchte auch das Gefühl der glatten Haut an dieser Stelle nicht mehr missen.

Was mich aber verstärkt selbst verwundert ist, wie ich mehr und mehr intolerant gegenüber nichtrasierten Zeitgenossen werde, egal ob nun Intimbereich oder Achsel. Bei deren Anblick erfolgt sofort ein innerliches "Bääääähhh" und sehr wahrscheinlich auch ein kritischer Blick meinerseits.
Das verwundert mich nun doch ein bißchen.
*******R_by Mann
3 Beiträge
Also ich rasier mich auf jeden Fall unter den Armen, find dass osnt eklig. Der Rasur im Intimbereich stand ich zuerst auch kritisch gegenüber, aber nachdem ichs einmal kahl gemacht hab, wollt ich auch nichts mehr anderes. Die Haare an den Beinen mussten dann auch dran glauben ;). Am Oberkörper hinten wie vorne hab ich keine Haare also erübrigt sich die Frage. Also ich kanns nur jedem anderen Mann empfehlen. Ist ein viel angenehmeres und hygienisches Gefühl.
Unser Männlicher Part, mag es nicht ganz rasiert unter den Achseln, da er an der Arbeit viel schwitz und es ihn dann scheuert, aber, sie sind immer sehr kurz geschoren, weil es Ihn selbst auch stört, wenn die Haare dort so lang sind ! Dafür sind andere Stellen immer Blitz Plank *zwinker*
****91 Paar
1.408 Beiträge
Selbstverständlich AB
Hi@all,

natürlich müssen die entfernt werden.

Also ich entferne Sie regelmäßig - und das ist gut so....

gruß JK(er)
weg damit;)
ich persönlich finde es auch gut, wenn sich mein freund unter den achseln rasiert:) wenn sie mal etwas nachgewachsen sind, ist es allerdings auch ok.
es darf nur nicht so ein urwald sein..das sieht nämlich sehr unästhetisch aus.

frauenachseln hingegen sollten immer rasiert sein. sieht ja sonst sehr ungepflegt aus*roll*

wie sagt mein freund immer so schön: "das sieht aus, wie struwwelpeter im schwitzkasten" *zwinker*
Ich finde es auch ganz wichtig sich unter den armen zu rasieren wie sonst auch am körper ich pers. lasse nur einen kleinen Streifen Haare untern dem Bauchnabel richtung Penis stehen alles anderes Rasiere ich 1 mal pro woche weg *ggg*
haare ab...
hallo,
ich denke, dass dies heute gar nicht mehr das thema sein sollte. männer sollten da genauso denken wie frauen...haare müssen weg.

ist auch geruchlich viel angenehmer und hält länger durch.

haare sind überbleibseln aus der steinzeit, damals gab es ja noch keine bekleidungsindustrie.

s. *fiesgrins*
Naja sollte eigentlich Pflicht sein.
Weg damit
Auch ich mag keine Achselhaare und rasiere sie ab.
Alles ausser
Kopf und Arme wird bei mir rasiert - und das schon sehr lange. War ein Wunsch meiner Liebsten
Für mich muss ein Mann rasiert sein...
Egal ob unter den Armen, Brust (Rücken *zwinker* ) oder unten rum...
Das gehört für mich einfach zur körperhygiene dazu...
Manchmal (wenn es zu viel wird) sollte auch die Arme und Beinbehaarung zumindest gestutzt werden, wenn man vor lauter Haare keine Haut mehr sieht *hae*
Ich finde sowas selbstverständlich (für manche Männer ist das ja leider nicht so)...
Manchmal ist es aber so, dass man die lieben Männer erst drauf stubsen muss, bevor sie das machen =)
Es kann bei der Uberzeugungsarbeit auch eine gemeinsame Rasur im Bad nicht schaden *g*

Außer im Gesicht, da finde ich Haare (so ein drei-Tage-Bart) manchmal sehrrrrrr sexy!^^

lg, [b]muahz[/b]
Jaja die Qual mit den Haaren
Ich leide auch unter etwas stärkeren Haarwuchs.
Habe sie zuerst an Achseln, Beinen, Brust und im Intimbereich wachsen lassen.
Gestört haben sie mich aber immer. Dann habe ich ich die Brust rasiert. War am selben Tag auch ganz schön, am nächsten Tag haben sie aber schon gepiekst. Das war für meine Freundin nicht angenehm, also habe ich sie auf ihren Wunsch wieder wachsen lassen.
Mittlerweile rasiere ich das Glied und den Hodensack blank. Um den Intimbereich herum , die Brust und die Beine kürze ich die Haare mit den Barthaarschneider und dünne sie aus. So piekst es nicht.

Ich finde es so viel angenehmer. Bin froh dass sie zumindest zum Teil weg sind.
Wenn dieses schnelle Nachwachsen nicht wäre würde ich sie ganz abrasieren.

Mich würde interessieren was die Damen zu den stechenden, nachwachsenden Haaren sagen. Gefällt es euch oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.