Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Sperma auf dem essen162
Ich wollte mal fragen was die Frauen dazu sagen wenn ein man ihnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf dem Essen ~Teil II~

*******gel Frau
48 Beiträge
Schade
ich schlucke so gerne und jetzt muss ich auch noch beim schlucken aufpassen das ich nich krank werde..... *ggg* wenigstens kann man vom schlucken nicht schwanger werden.
Es gibt schmackhafteres... *sorry* dies ist auch nichts für mich...

Die Tante *katze*
*rotwerd*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
was die meisten hier auch schon gesagt haben, das geht nun garnicht. Jedenfalls nicht für uns *letzteswort*
den eigenen saft schlucken?naja wems spaß macht.... *zwinker*

ich finds nicht pervers aber ich ess lieber richtiges dressing zum salat
Schlucken ja,
aber essen?
Schokopudding mit seiner Sahne
lecker *geheimtipp*
LG Tina
geht garnet !!
[b]würg[/b]
schließen uns den vielen gleichen meinungen an.... nein danke !
*schock* *schock* *schock*

Sperma auf dem Essen ??? Na also irgendwo gibt´s da auch
Grenzen bei mir, egal ob SIE es toll findet... Die Vorstellung
IHR auf´s Essen zu wichsen stößt mich schon regelrecht ab!

Hab mal gelesen diverse Pizzalieferanten machen das heimlich
in ihrer Küche... *ggg* *ggg* aber wenn man das vom Kopf her kann
und SIE macht es an, dann soll jeder machen wie ER/SIE will...

• MICHAEL -
Seltsam
Wozu soll das geschmacklich passen?

Eh, zu gegrilltem Penis vielleicht. *ko*
Eckelig !!!!
Also das muß nun wirklich nicht sein !!! Meine süße und ich haben sonst kein Problem mit Sperma *lol* aber auf dem Essen bitte nicht !!!
LG
Andre
bin zwar kein frau.....
hey!ich bin zwar keine frau, aber ich möchte hier trozdem meine meinung posten.

Sag mal, gehts noch??????????????????????????

ich bin zwar offen für jedes thema(dachte ich) aber das ist ja nun wirklich echt mal der hammer!!!!!!!!

wenn du eine findest die so etwas mit sich machen lässt, dann verlässt mich der glauben an die menscheit.......ich will dich hier nicht anmachen, aber das ist es, was mir spontan durch den kopf geht bein thema ins essen wichsen....
***oy Frau
827 Beiträge
Jede /Jeder wie er möchte. Da ich gämzlich auf Sperma verzichte, könnt ich es mir auch ned vorstelllen, es auf meinem geliebten Essen zu haben.

ZU allererst ist mir aber der Gedanke, " passt doch irgendwie als strafe in die sm abteiLung - sub befolgt doms anweisung nid und muss danach als strafe das essn mit der spermaganierung essen .. bez DARF .. " eingefallen -. aba das wär off from topic
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
naja
es gibt ja wirklich seltsame Geschichten...........
also wenn ich es nicht wüsste?? würd ich es wohl schmecken??!!....iiihhhhh

aber das wäre für mich demütigend und damit dann seine letzte Aktion in meiner Küche.....und in meinem Leben......

freiwillig beim Sex gern...aber soooo......oder auf dem Sandwich.........neeee

aber tolerant wie ich nunmal bin gönne ich es jedem/er die es mag....

DE GUSTIBUS NON ET DISPUTANDUM..........eben
***23 Paar
144 Beiträge
man kanns auch übertreiben
*flop*
Toleranz hin, Toleranz her........

für mich einfach nur NEIN!

Das ist eklig!

Die Tante *katze*
boah Ideen haben manche Menschen
***oy Frau
827 Beiträge
duhuu tanteee ich muss mal off from topic sein .. wie schriebst du denn deiunen namen unten farbig ? und wie schriebst duu das ganz untere kleiner !?

Umd zum Thema, damit meinte ich aber nicht das ich es NICHT eklig finden würde. Und uch stell mir auch die Frage ob ich es merken würde beim essen .. *hmm

[b]ab heute nur noch selbst kochen werd[/b]
ne...
....also beim besten willen aber das ist nichts für uns
Es gibt ja wohl nichts, was es nicht gibt.

Ich möchte kein Sperma auf meinem Essen haben!!! Weder von meinem Mann noch von sonstwem. So eine Idee kann ja wohl nur einem Mann einfallen! Danke, aber Danke nein!

Claudia
???
Wer denkt sich bloß so einen Scheiss aus und erwartet noch ernst gemeinte Antworten *frage* *frage* *frage* *frage*
Für solche Themen kann es nur ein *flop* geben und wann stoppt denn mal einer diesen Thread Wahnsinn *frage* *schock*

Lg My&Re
Also der gedanke daran is ja echt ekelig.. boa mir wird echt Schlecht wenn ich mir das so vorstelle.. keine ahnung wie selbst ein MANN sowas toll finden kann
googl
2 Eier, Eigelb und Eiklar trennen, Eiweiß mit einer Prise Zucker und Salz schaumig schlagen (schlagen? – grins – da kommen mir gleich tolle Ideen, sfg).
Dann die Eigelb mit dem frischen! Sperma in ein Glas fallen lassen, einen Esslöffel Zucker hinzugeben, mit Tomatensaft oder gepressten frischen Tomaten auffüllen und mit einer Prise Tabasco und Ingwer abschmecken. Etwas Petersilie obenauf und ihr habt das feinste Lebenselixier.
Wer sich vor allzu viel gesundes „Eiweiß“ ekelt,
kann das Sperma auch weglassen, grins. *zwinker*
*****_bw Mann
28 Beiträge
...wenn das Liebe ist? Ich bin ja froh, dass man sich hier im Forum mit seinen Phantasien ausleben kann ... zumindest verbal. Noch froher über die Antworten der breiten Masse.

Gruß Tim
Freundin weg
Hi,

ich glaube wenn ich das machen würde wäre sie weg *zwinker*

Grüße

Schnubi
2 Eier, Eigelb und Eiklar trennen, Eiweiß mit einer Prise Zucker und Salz schaumig schlagen (schlagen? – grins – da kommen mir gleich tolle Ideen, sfg).
Dann die Eigelb mit dem frischen! Sperma in ein Glas fallen lassen, einen Esslöffel Zucker hinzugeben, mit Tomatensaft oder gepressten frischen Tomaten auffüllen und mit einer Prise Tabasco und Ingwer abschmecken. Etwas Petersilie obenauf und ihr habt das feinste Lebenselixier.
Wer sich vor allzu viel gesundes „Eiweiß“ ekelt,
kann das Sperma auch weglassen, grins. Wink

Na, das wär doch mal was für Silvester *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.