Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Sperma auf dem essen162
Ich wollte mal fragen was die Frauen dazu sagen wenn ein man ihnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf dem Essen ~Teil II~

Sperma
Es gibt Dinge im Leben, die ich wirklich nicht haben muss!
Sperma im / auf dem Essen gehört definitiv dazu.
***es Mann
6.412 Beiträge
@sonnchen
tze tze tze du hast ja rezepte und wie schmeckt das *haumichwech*

LG j
Na ok, Spass beiseite.

Frage:

Also der gedanke daran is ja echt ekelig.. boa mir wird echt Schlecht wenn ich mir das so vorstelle.. keine ahnung wie selbst ein MANN sowas toll finden kann

Find ich erstaunlich *gg*

Die meisten hier schlucken gerne Sperma.
Wo ist der Unterschied, wenn man das Zeug direkt in den Mund oder auf den Teller gespritzt bekommt? ^^
(Normal sollte man doch meinen, das gerade der pure Saft im Mund weitaus "ekliger" ist, als wenn das Zeug im Süppchen schwimmt *schmunzel*)

Vielleicht schauts nicht unbedingt lecker aus, aber geschmacklich ists doch immer noch das gleiche - vielleicht nur ein bisschen weniger intensiv, da noch andere Zutaten dazwischen... ^^
tze tze tze du hast ja rezepte und wie schmeckt das *haumichwech*

Das verrate ich Dir gerne per Clubmail lieber Jürgen *baeh* *ggg*
lecker auf dem Salat
Ich gebe es manchmal als Salatdressing mit dazu... schmeckt mir auch sehr gut... ist aber wirklich dann auch nur für mich
********rper Paar
407 Beiträge
Ich denke, es ist eine Phantasie vieler Männer, wenn sie wieder notgeil sind. Holt euch mal einen runter und ihr seht es plötzlich ganz anders. Und zwar ekelig.
Wenn eine Frau es jedoch mag, soll sie es gerne machen. Aber ich würde es niemals von einer verlangen oder ewarten.
Ich finde es zwar bizarr, doch anders als reiner Oralverkehr ist es für mich nicht.

LG

Cinis
doof und krank
tut mir leid aber wir meinen das die idee absolut doof und krank ist. Nichts fur uns. Wenn andere es mogen, kein problem.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Das ist mir zu eklig... Beim Sex schlucken ist OK mache ich auch... Aber aufs Essen spritzen finde ich in keinster weise erotisch... Denn sooooooo lecker ist das zeug ja auch nicht...

Probiers doch mal aus >>>> Spritz drauf iss es und schau obs Geil ist ;o))))))

LG
Mela
Also....
... der Gedanke ist uns auch noch nicht gekommen, aufs Essen zu spritzen. Manuela nimmt es lieber sofort in den Mund und schluckt es runter ! *lol*
wär
mal eine gedanken wert?? oder?? nee ich glaube kaum dass sie es mögen würde
warum nicht
wer´s mag.
Ab und zu bläst sie mir einen zum Nachtisch, ich spritze in ein Glas und sie schlürft es genüsslich aus.
Blasmusik ist eben meine große leidenschaft.
nee also auf mein essen muss das wirklich net sein,das net mein ding.
Ab und zu bläst sie mir einen zum Nachtisch, ich spritze in ein Glas und sie schlürft es genüsslich aus.

na denn, wer es mag *roll*

Die Tante *katze*

**********ht_he Frau
86 Beiträge
Geschmackssache......
aber absolut nicht notwendig.....es gibt doch so viele gute Soßen, von Knorr usw.
na dann prost
...............
auch von unserer seite aus............
ne muss nun net wirklich sein..................

aber jeder so wie er oder sie es mag!!!!!

*roll*

lg
*******yed Mann
165 Beiträge
naja, wie schon so oft gesagt: wer's mag...

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, etwas mit "Spermasoße" zu essen - ganz egal was... und ganz egal wie süß/gut es an sich da schmeckt... auf's essen passt es meiner Meinung nach garnicht...
*******eber Mann
186 Beiträge
JC fasziniert mal wieder
weil alles gesagt wurde aber noch nicht jedem einzeln. Irgendwie toll, daß wir so gerne alle unseren Senf dazugeben ;-))

Zur SAche: toleriere ich, kann ich mir aber weder attraktiv vorstellen noch würde ich es machen.

PS: Selten so eine einheitliche Quote erlebt *achtung*
Sperma im Essen ? Na Ja
Wenn wir essen auf unseren körpern verteilen und es dann wieder ablecken,das ist erorisch,aber wenn ich ohne ihr wissen es ihr einfach untermische,dann währe es ungefähr so als ob sie mir abführmittel unters essen mischt.Es währe einfach nur unfähr. *gr2*
auf´s Essen
muss nicht sein, Wenn sie aber mein bestes Stück mit Honig bestriecht und sauberleckt, kann schon manchmal warme Zugabe kommen, was sie dann auch nicht verachtet.
nee
also das find ich ja iss übertrieben würd ich nie machen ...pfuii
iss geil
mein geiles Weibchen mag es, warum soll ich es ablehnen?
******021 Mann
308 Beiträge
Schlucken - ok
aber auf dem Essen gehört es bei uns nicht.

Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, es gibt soviele leckere Soßen zum Essen - aber Sperma nicht.

Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, daß jemand sowas mag.
******_by Mann
372 Beiträge
Im Essen kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dann schon lieber von einer heissen Frau ablecken.

Liebe Grüsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.