Sperma auf dem Essen...
ich bin auch der Meinung, dass das Thema eher bei dom und dev angebracht wäre. Aber mein Fall wäre es ebenfalls nicht. Nur, die Frage sei mir erlaubt: Fast alle Userinnen hier bekunden ihre Ablehnung gegenüber dieser Praktik, dagegen wird Spermaschlucken (manchmal leidenschaftlich) akzeptiert. Wo ist der Unterschied? Oder hat das etwas mit weiblicher Logik zu tun, die ich als Mann nicht nachvollziehen kann. Vor vielen Jahren las ich in einem Buch (Titel weiß ich nicht mehr), dass es in den verrückten 20er Jahren in Paris ein Café als Geheimtip mit einem séparé für betuchte Damen bzw madams gab, die bei der Bestellung des Kaffees Torte mit crème de homme (oder so ähnlich) wünschten. Den Kaffee brachte die Serviererin, den Kuchen ein Afrikaner, der bis auf einen Lendenschurz nackt war. Er stellte den Kuchen bzw. die -stücke auf einem Kuchenteller am Tisch ab, öffnete den Schurz und vollbrachte seinen "service" auf die Kuchenstücke. Wobei die Serviceleistenden vom Cafébetreiber extra angewiesen worden waren, ihre "crème gezielt zu servieren", und nicht die Tischwäsche zu beflecken. Die Damen, so war es weiter bechrieben, unterhielten sich währenddessen und achteten gar nicht so auf das Geschehen an ihrem Tisch, lediglich rutschte manchmal unabsichtlich der Kleider- oder Rocksaum etwas weiter über das Knie. Nach dem die Sahne aufgebracht war, verneigte sich der Farbige und verschwand hinter einem Vorhang und die Damen wendeten sich mit Genuss dem Servierten zu. Es war weiter zu lesen, dass dieses Café bis zu 2 Dutzend dieser farbigen Sahnespender angestellt hatte. Das muß man oder besser gesagt frau sich auf der Zunge zergehen lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes.