@ SonneFinsternis
im Prinzip denken hier alle in die gleiche Richtung.... da kann dann auch jemand kommen und sagen, die Makel sind keine, es sind Geschenke... alles legitim... jede, wie sie mag.
Ich denke nur, dass das Negieren von Tatsachen oder Egalisieren, weil's jeder hat, nicht wirklich förderlich ist. Wenn jemand sagt, ich fühl mich ein wenig unsicher, mich mit meinem "Orientbäuchlein" (=Ironie) im Swingerclub zu präsentieren, dann ist das nicht wegzureden aber es ist hilfreich, aus Erfahrungen von anderen zu lesen, dass sie die gleichen Bedenken hatten und noch viel besser ist es, wie Du es getan hast, mit praktischen Tipps zum Testen zu unterstützen.
Es wird allgemein so viel propagiert, dass man Kommunizieren muss aber wenn dann jemand mal ehrlich ist, dann ist es plötlich zu viel Kommunikation...
Also... Erfahungen her, so wie die letzte von Amarintha und noch einigen anderen und das Problemchen ist nach 9 Seiten thread schon etwas verringert. Die TE ist motiviert und somit wurde geholfen.... dafür ist dieses Forum doch gedacht - oder nicht?
Lesen zu müssen, dass man selber irgendwie "Schuld" ist, dass man sich einfach nur akzeptieren muss, hilft leider nicht, es verdrängt das Unsicherheitsgefühl aber löst es nicht.
Deshalb fand ich auch die Cellulite-Wegtrainer-Befürworter so wahnsinnig störend in diesem thread (nein, ich fühl mich nicht als Mod, nur als User) und gebe da ausreichend meinen eigenen Senf dazu.
Hab Euch alle lieb