Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15833 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der weibliche Körper....

****Too Paar
13.566 Beiträge
Mein zurück zum Thema Smiley bezog sich auf diverse Thesen,das manche Männer alles im Club f.....-egal wie´s aussieht und was alles schabbelt....
Habt ihr wohl missverstanden ...*zwinker*

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
Die wirklich gutaussehende Frau akzeptiert kein Mittelmaß, auch nicht im SC!
Und auch das ist wiedermal ...wie vieles Andere auch schlicht Geschmacksache.*Wirklich gut aussehend*liegt ja Gott sei Dank im Auge des Betrachters und wird jeder ein wenig anders definieren,nicht wahr?
Und wieoft sehen wir Paare in Clubs,die rein optisch irgendwie so gar nicht passen...??? Gegensätze ziehen sich auch hier oftmals eben an...
Alles subjektiv meiner Meinung nach.....

Selbstbewusstes Auftreten trotz kleiner Makel am Körper sind glaube ich das A und O....Denn die Ausstrahlung ist wichtiger als der *perfekte Körper*.

LG,Eva
**********ernis Paar
563 Beiträge
Mit dem Kaschieren (Z.B. Korstett) in Clubs ist das schon ne gute Idee. Nur mal im Ernst, was macht man denn im realen Leben wie Schwimmbad, Strand usw

öh ... *taetschel* ... was das Korsett im Club - das ein Badeanzug am Strand

... sooooooooooo schwer ist das doch nun wirklich nicht, wenns denn "nur um ein paar Schwangerschaftsstreifen geht" ... und es gibt zauberhafte Pareo`s für Bauch - Beine - Po - oder alles zuammen. Hier gehts nur um ein paar Schönheitsfehler - "wir fühlen uns durchaus wohl in unserem Körper" ... oder bin ich hier falsch?
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
@*********sire: wie gesagt, ich habe im normalen Leben keine Komplexe und im Bad ist ja der Bauch bedeckt, da wähle ich dann tiefe Ausschnitte und bin mir fast sicher, dass kaum einer merkt, ob ich Beine habe oder nicht- das gibt Sicherheit.^^

Ich danke euch an dieser Stelle fürs Feedback und ich denke, dass hier viel Wahres geschrieben wurde: Frauen sind eben zu kritisch.
Nächste Woche testen wir das mal in der Sauna und ich werde mich nochmal nach schöner "anbleib- Wäsche" umschauen.
**********ernis Paar
563 Beiträge
@****re ... wünsch dir ein paar heiße Stunden *freu2*
(dürfte in der sauna ja nicht schwer sein *zwinker* )
Ja da müssen wir halt ablenken und die Blicke der anderen auf unsere Vorzüge lenken. *zwinker*
aber wie würdet ihr auf sowas reagieren? Gibts dazu eventuell Erfahrungen?
Wie sehen es andere Männer?

Hatte noch nie ein Problem mit einem "reifen" Körper..... liegt wahrscheinlich daran, dass ich (m) ehr auf die reifere Dame stehe als auf Jüngere.

Dass sich Schwangerschaften nun mal auf den Körper auswirken finde ich weder schlimm.... noch abstoßend.
MalinsDekoltéelins - ganz im Gegenteil *zwinker*

LG von coco (m)
****un Paar
14.760 Beiträge
alles in guter Relation doch leider hat mein Kind die Mitte meines Körpers ziemlich zerstört.

eine völlig falsche sichtweise. die zeichen auf deinem körper sind das geschenk an dein kind und als eine art von weiblichkeit und/oder mütterlichkeit zu sehen.

eine auszeichnung die mit hochachtung und respekt gesehen wird !
*******ark Frau
237 Beiträge
also bei allem Verständnis
für den allseits propagierten Positivismus.

Auf solche Geschenke kann mein Kind verzichten und ich noch mehr *zwinker*
Hat allein schon in der Aussage etwas vom katholisch angehauchten Märtyrerehrgeiz *brrr Schüttelfrost

Ironie ist da besser als ......und ehrlicher als .....
• *klatsch - akzeptier Dich gefälligst sofort und ohne Zweifel sonst bist Du ein Loser - bei gleichzeitigem Schielen auf Heidi Klum
• *klatsch - wenn Du Dich nicht so gehen lassen würdest, dann wäre Dein Körper nicht ganz so in Mitleidenschaft gezogen worden - entscheide Dich: Schokolade oder Sex?
• *predigend - Dein Körper ist ein Tempel und heilig, weil Du gebärst

Alles ziemlich daneben, meiner bescheidenen Meinung nach. Jede Frau ist anders, nicht nur äusserlich.
****un Paar
14.760 Beiträge
Alles ziemlich daneben, meiner bescheidenen Meinung nach. Jede Frau ist anders, nicht nur äusserlich.

wie recht du hast, deshalb lass doch auch den anderen menschen ihre eigenen sichtweisen *zwinker* !
newsun
*zwinker* *top* Gut gebrüllt Löwe!
Man kann als Frau ja gar nichts anderes machen ,als es zu akzeptieren,weil man Schwangerschaftsstreifen(gerissenes Bindegewebe) nunmal nicht wegtrainieren kann.

Nachdem das ja Millionen von gebundenen Frauen betrifft,scheint es eine größere Anzahl an Männern zu geben,denen das egal ist.

Daher würde ich einfach betonen,was ich für meine "Schokoladenseiten" halte und Männer nach Akzeptanzfähigkeit selektieren.Das machen sie ja im Grunde selbst.
*******ark Frau
237 Beiträge

wie recht du hast, deshalb lass doch auch den anderen menschen ihre eigenen sichtweisen *zwinker* !

Habe ich doch *zwinker*

@********st11

absolut....ganz Deiner Meinung
@eostre:
Ich habe mir selber erst gedanken gemacht wie ich nun nach einmal Radikal-Diät (45kg in 6 Monaten) und anschließend 3 Schwangerschaften bei "anderen" ankomme.

Irgendwie gabs seitens der Männer noch keine "Beschwerden", gerade was beim 2. Mann für MMF anbetrifft *zwinker* Die haben bisher woanders hingeschaut *g* (Gesicht, Po, Brust etc.).

Ich selber kaschiere soweit es geht da ich mich damit selber nicht mehr wohl fühle, von daher wird auch irgendwann eine Bauchdeckenstraffung anstehen (auch wenn mein Liebster Ehemann davon nicht so begeistert ist, aber ich muss mich ja selber darin wohlfühlen).

LG
Naschkatze
**********ernis Paar
563 Beiträge
alles in guter Relation doch leider hat mein Kind die Mitte meines Körpers ziemlich zerstört

*gruebel* .... ist das jetzt ernst gemeint? "mein Kind hat die Mitte meines Körpers zerstört"? Ja Hallo??? ... sorry, aber da wirst DU ja wohl das einölen vergessen haben? Dass das Bäuchlein heftig anschwellen kann, hast du doch sicher gewußt.

Ich kann doch nicht alles aufs Kind schieben. Für das ich mich mal entschieden habe. Dann wären ja die Sahnetorten auch dafür verantwortlich, dass ich irgendwann dick bin.

Manche Aussagen kann ich (sie) hier nicht nachvollziehen. Ich fühle mich sauwohl in meinem Körper. 3 supertolle Kinder sind darin entstanden. Und meine Schöheitsfehler gehören genauso zu mir wie die Leidenschaft. Wer das nicht zu schätzen weiß, hat mich nicht verdient.
@ SonneFinsternis: naja es gibts allerdings Frauen da bringt alles cremen und einölen nichts *zwinker* Wenn da die Veranlangung für ein mehr als schwaches Bindegewebe gibt da kannst machen was du willst, es leiert trotzdem aus.

LG
Naschkatze
Man kann die Streifen lediglich eindämmen würde ich sagen.

Denn ich kenne keine Frau, die Kinder hat und 0 Schwangerschaftsstreifen dadurch bekam.
Wie stark das Gewebe reißt, das ist sicher etwas Veranlagung, aber es reißt definitiv.
Und auch diese Risse im Gewebe finde ich bei dicken Männern viel schlimmer, da müßte es ja nicht sein! *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Wie stark das Gewebe reißt, das ist sicher etwas Veranlagung, aber es reißt definitiv.

das stimmt nicht..
ausser du beziehst den Damm mit ein *zwinker*
Meinst Du?
Ich kenne keine Frau, die nicht solche Striae hat.........Wirklich Keine!!!

Wieviele kennst Du?
**********ernis Paar
563 Beiträge
Ja, selbstverständlich. Und auch Veranlagung spielt eine Rolle. ABER ich kann nicht dem KIND alles in die Schuhe schieben.

Wenn ich mich für ein Kind entscheide, dann auch für die "Nebenwirkungen". Ich glaube man geht mit den Streifen ganz anders um, wenn auch sie gewollt sind und nicht ein Übeltäter gefunden wird. Wenn es danach ginge, hätten viele Frauen nur ein Kind - um nicht noch mehr "zu zerstören".

Unsere TE suchte lediglich nach Tipps, wie wir damit umgehen - wie wir sie besser akzeptieren und uns auch mit ihnen präsentieren. Und auch stark gezeichnete Körper können leidenschaftlich sein. Man muß es nur zulassen.

Welchem Mann würde es wohl gefallen eine Frau unter sich zu haben, die nur darauf bedacht ist, gut dabei auszusehen? Ich bin einfach der Meinung, dass Leidenschaft und Sinnlichkeit letztendlich viel anziehender ist, als ein makelloser Körper.
*******ark Frau
237 Beiträge
alles in guter Relation doch leider hat mein Kind die Mitte meines Körpers ziemlich zerstört

*gruebel* .... ist das jetzt ernst gemeint? "mein Kind hat die Mitte meines Körpers zerstört"? Ja Hallo??? ... sorry, aber da wirst DU ja wohl das einölen vergessen haben? Dass das Bäuchlein heftig anschwellen kann, hast du doch sicher gewußt.

Unsere TE suchte lediglich nach Tipps, wie wir damit umgehen - wie wir sie besser akzeptieren und uns auch mit ihnen präsentieren. Und auch stark gezeichnete Körper können leidenschaftlich sein. Man muß es nur zulassen.

@**********ernis
Das ist aber nett, dass Du Dein eigenes Offtopic monierst *haumichwech*

Sich nun an der "Schuldzuweisung" aufzuhängen und der TE zu unterstellen, sie würde ihren Kindern übelnehmen, dass sie die "Verursacher" sind, ist glaube ich auch ein wenig am Thema vorbei.
ich gehe mal stark davon aus, dass sie jedes ihrer Kinder liebt aber die "Nebenwirkungen" muss man nicht lieben... ist irgendwo auch ein wenig doof - oder?

Klar, es entstehen Nebenwirkungen aber viele Frauen würden nur allzu gerne darauf verzichten, schauen in den Spiegel und vermissen den Körper vor der Verwendung als Infrastruktur.

Verstärkt wird diese Unsicherheit ja auch durch die veränderte Wahrnehmung von Anderen. Vor der Schwangerschaft ist man mehr sexuelles Wesen, nach der Schwangerschaft wird, werden viele hauptsächlich als Mutter wahrgenommen. Das drückt auf das Selbstwertempfinden ohne sich nun gleich in eine psychische Störung oder gar Depression auszuwirken.

Also.. ich fand bislang auch den Tipp mit der Sauna am besten, so für das erste Feedback und als nächstes schnuckliges Anbleibsel zum kaschieren.
Ich finde es ja genial das sich soviele Frauen an diesen Streifen nie geschert haben.

Ich habe geheult als ich die ersten entdeckte. Obwohl ich dieses Baby mehr wollte als irgendwas sonst auf dieser Welt. Und nach der Geburt sahen sie schauderhaft aus. Ich habe sie rundherum und sogar an den Beinen. Mein Bauch, meine Seiten und meine Oberschenkel sind voll mit unzähligen Dehnungsstreifen. Trotz Ölen bis der Arzt kommt.

Als ich das erste mal wieder ins Schwimmbad ging hab ich mir einen Badeanzug gekauft. Bikini wollte ich so nicht mehr tragen. Dachte ich damals.

Es hat gedauert, aber aus den feuerroten Narben wurden blasse weiße. Und ich hab mich daran gewöhnt. Und sie irgendwann gar nciht mehr gesehen. Sie sind eben da wie das Bäuchlein das ich schon immer hatte, genau so wie die zig hundert Muttermale.

Ich kenne auch keinen einzigen Menschen der sich jemals daran gestört hätte. Weder am Bäuchlein noch an den Streifen.

Vielleicht muß man nicht mal in die Sauna zum Testen. Vielleicht reicht ein Schwimmbadbesuch. Da kann man den Bikini anziehen und sich auch mal genauer ansehen wie andere so aussehen und dabei feststellen: he, ich seh überhaupt nicht anders aus und das was ich empfinde entspricht nur dem was die Medien mir vorgaukeln.

Fast alle Frauen haben irgendwo ihren Makel. Die einen mehr, die anderen weniger.

Mir hat das als junges Mädel sehr geholfen. Zu sehen das ich mir da echt was einrede. Das kaum eine Frau den superflachen Bauch von Heidi Klum und Claudia Schiffer hat. Das Schwangerschaftsstreifen völlig normal sind und das man sich aus überhaupt keinem Grund schämen muß.

Also, ich denke überall wo man sich zeigen kann ist ganz gut geeignet zum antesten. Und auch um zu sehen das wir am Ende alle mit unseren Makeln kämpfen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ja, selbstverständlich. Und auch Veranlagung spielt eine Rolle. ABER ich kann nicht dem KIND alles in die Schuhe schieben.
Meint ihr nicht,ihr übertreibt ein wenig ???
Völlig überzogen formuliert meiner Meinung nach...-wie so Vieles Andere in manchen Beiträgen.
Die TE hat nicht einmal ansatzweise ihrem Kind irgendwas in die Schuhe geschoben....Lediglich untermauern wollen,was ihr Problem ist und worunter sie leidet.
Also manchmal muss man sich hier fragen,ob einige Leute noch alle Tassen im Schrank haben...sorry!

LG,Eva
**********ernis Paar
563 Beiträge
keodanmark *g* ja ... weils mich einerseits mal ärgert ... und mir dennoch ein Veto nicht verkneifen kann.

viele Frauen würden nur allzu gerne darauf verzichten, schauen in den Spiegel und vermissen den Körper vor der Verwendung als Infrastruktur

Ein "rückgängig machen" ist nicht zulässig - weil die Kinder gewollt sind. Je weniger man darüber nachdenkt, umso besser lebte es sich damit.
*******ark Frau
237 Beiträge
@ SonneFinsternis
im Prinzip denken hier alle in die gleiche Richtung.... da kann dann auch jemand kommen und sagen, die Makel sind keine, es sind Geschenke... alles legitim... jede, wie sie mag.

Ich denke nur, dass das Negieren von Tatsachen oder Egalisieren, weil's jeder hat, nicht wirklich förderlich ist. Wenn jemand sagt, ich fühl mich ein wenig unsicher, mich mit meinem "Orientbäuchlein" (=Ironie) im Swingerclub zu präsentieren, dann ist das nicht wegzureden aber es ist hilfreich, aus Erfahrungen von anderen zu lesen, dass sie die gleichen Bedenken hatten und noch viel besser ist es, wie Du es getan hast, mit praktischen Tipps zum Testen zu unterstützen.

Es wird allgemein so viel propagiert, dass man Kommunizieren muss aber wenn dann jemand mal ehrlich ist, dann ist es plötlich zu viel Kommunikation...

Also... Erfahungen her, so wie die letzte von Amarintha und noch einigen anderen und das Problemchen ist nach 9 Seiten thread schon etwas verringert. Die TE ist motiviert und somit wurde geholfen.... dafür ist dieses Forum doch gedacht - oder nicht?

Lesen zu müssen, dass man selber irgendwie "Schuld" ist, dass man sich einfach nur akzeptieren muss, hilft leider nicht, es verdrängt das Unsicherheitsgefühl aber löst es nicht.
Deshalb fand ich auch die Cellulite-Wegtrainer-Befürworter so wahnsinnig störend in diesem thread (nein, ich fühl mich nicht als Mod, nur als User) und gebe da ausreichend meinen eigenen Senf dazu.

Hab Euch alle lieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.