@eostre
Du meinst, "Frauen sind eben zu kritisch."
Ja, das scheint zu stimmen: Einmal zu sich selber und ich habe den Eindruck, dass Frauen z.B: in der Sauna eher vergleichen als Männer.
Das bezieht sich zum einen auf die Männer (der hat aber nur winzig was zwischen den Beinen), aber auch Frauen (die hat ja noch viel mehr als DD...)
Männer scheinen da einfach das so zu nehmen/sehen wie es ist. Sicher wird auf entsprechend optisches geschaut, aber nicht als vergleich, sondern mit reinem Gefallen.
Nur ich habe damit ein ziemlich starkes Problem. Solang die Klamotten an sind ist alles OK aber was passiert dannach?
Ja, offenbar doch etwas fehlendes Selbstbewusstsein oder zumindest Angst.
Wie sehen es andere Männer? Wie gesagt, ich kenne nur die Reaktion des eigenen- stört Mann sich an sowas?
Es mag welche geben, die sich daran stören, aber die Mehrheit dürfte es schaffen, sich an der persönlichen Ausstrahlung der Frau festzumachen.
Schau dich doch mal um: Wie oft sind Frauen toll gestylt, aber es kommt absolut nix rüber.
Mein Vorschlag, was Deine Schwangerschaftsstreifen und Falten am Bauch angeht: Scheiss drauf! Für echte Gefühle, Ausstrahlung und Begierde ist das doch vollkommen unrelevant!
Männer werden beim Sex doch mehr auf Deinen Gesichtausdruck achten als auf den Bauch, oder?
Die Idee mit der "Anbleib-Wäsche" mag nett sein, aber besser mehr im Sinne der "schönen Verzierung" anstatt dem Verstecken von Problemzonen, denn sonst wird aus der tollen Korsage eine Maske mit der Angst mal demaskiert zu werden.
Und dann ist das mehr ein Alibi ohne echten Nutzen.
Ich sehe keine Alternative, als Deinem Körper so zu nehmen wie er ist. Wer Dich nicht so annimmt und wertschätzt wie Du bist, der wird dich auch trotz Korsage und was auch immer nicht wirklich annehmen. Es gibt aber genügend die das tun.
Denn Du bist es sicherlich wert!
Also komm aus dem Schneckenhaus raus und leg los! Es geht nicht darum, was Du nicht kannst oder nicht bist, sondern es geht darum, was Du kannst und wer Du bist!
Das ein schwabbeliger Körper keine erotischen Fantasien auslöst war mir klar
Ein "perfekter" Körper tut das aber auch nicht unbedingt. Was Phantasie beflügelt ist immer und ausschliesslich AUSSTRAHLUNG!