Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
331 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der weibliche Körper....

**********ernis Paar
563 Beiträge
Schön, dass du das mit der Sauna in Erwägung ziehst ... dann haben wir ja zumindest einen Ansatz. Habe ich das richtig? Eine Corsage kommt nicht in Frage, die man in einem Club durchaus nicht ablegen muß? Vielleicht käme dann ein süßer Body eher in Frage. Es gibt so viel schönes für Frauen.

Ich finde es klasse, dass du dich langsam heran tasten möchtest und es auf dich wirken bzw zukommen läßt. Eines fällt mir noch ein. Als wir irgendwann mal anfingen uns zu fotografieren, konnt ich teilweise wirklich nicht glauben, dass ich das sein soll. So habe ich mich im Spiegel nie gesehen. Vielleicht hilft es dir schneller Mut zum Probieren zu fassen, wenn dich dein Mann einfach mal in verschiedenen Posen - Blickwinkeln fotografiert. Zum einen kann das sehr amüsant sein und das Auswerten zeigt dich mit "Männeraugen". Spiele ruhig ein wenig ... Schultern mal zurück - ein leichtes Hohlkreuz - er kann etwas von unten fotografieren - schöne Dessous ... Deinem Mann wirds gefallen und dir auch ... Auch wenn es nicht "real" ist, man sich sicher in einem Club anders bewegt ... es zeigt deinen Körper, wie er von anderen wahr genommen wird. Ich glaube schon, dass du deinen Bauch mit ganz anderen Augen siehst.

Ich habe das Gefühl, Frauen gehen mit ihrem Körper sehr viel härter ins Gericht als Männer das tun

Ich habe nicht nur das Gefühl - bei mir und vielen anderen Frauen ist es einfach so. Ich finde es aber durchaus positiv. So bleibt ja der Ehrgeiz an sich "zu arbeiten" - sich nicht hängen zu lassen. Beispiele gibt es dafür genug. Aber das entscheidet jeder für sich.

*nixweiss* ... mir wäre es auch neu, dass man Bindegewebe trainieren kann?
Da mir ja keiner glauben mag-vielleicht glaubt ihr ja dann einigen Artikeln aus diversen "Frauenmagazinen"?

Sport ist gut bei Cellulite, gegen diese These gibt es nichts einzuwenden. Bewegung als solche treibt den Stoffwechsel des Körpers an, eine Wirkungsweise, die auch gegen die Orangenhaut behilflich ist. Denn durch die verbesserte Zellaktivität durch alle Hautschichten, einhergehend mit einem höheren Energiebedarf, fördert geeigneter Sport den Abbau der Fettdepots. Und diese sind es, die einen wesentlichen Verursachungsfaktor der unregelmäßig geformten Hautoberfläche darstellen. Das subkutane Bindegewebe, das bei der Frau aus nebeneinanderliegenden Strängen aus dem Protein Collagen besteht, erfährt durch regelmäßige Leibesübungen eine Festigung. Dadurch wird es den Fettzellen erschwert, diese strohmattenförmig angeordneten Fasern auseinanderzudrücken, sich zwischen ihnen vorbei zu schieben und an der Hautoberfläche die ungewünschten Vertiefungen zu hinterlassen.

Wer nach "Cellulite und Sport" oder "Bindegewebe und Sport" googelt, findet auch die entsprechenden Links...

Ich hatte "trainieren" absichtlich in Anführungszeichen gesetzt-weil es kein "direktes" Training ist, sondern "nebenbei" passiert-"neben" dem eigentlichen Sport (bzw. durch diesen).
*******ark Frau
237 Beiträge
@ Hart
ist es wirklich so schwer, sich bei seinen postings am Eingangsthread und deren Frage zu orientieren?

Cellulite = anderer thread, will hier keiner lesen und wenn Du wirklich so viel Zeit und Musse hast, dann eröffne einen thread mit eben diesem Titel.

Hier geht es um die Präsentation (das Zeigen) von Schwangerschaftsmakeln in Clubs und bei Dates, nicht aber um das Wegtrainieren von Cellulite.

Das nervt langsam
lasst mal nicht alles an hart abprallen...denn mehrere USERINNINININENIN haben ihren Teil dazu beigetragen das er sich auch nochmal äußern bzw.rechtfertigen wollte

manchmal ist es schwer sich auf die Zunge zu beißen (eigenerfahrung)
Ich habe es so verstanden, daß sich das Fett durch das (evtl schwache) Bindegewebe drückt, und voila - eine Orangenhaut ist entstanden.
Fett reduzieren bedeutet dann, daß die Orangenhaut schwächer wird, weil weniger davon unter der Haut lagert.
Ist ja logisch.
Also hilft Training schon. Beim Fett reduzieren.
Ich habe auch nur Orangen-, na ja Mandarinenhaut, wenn ich ein paar Kilos zuviel wiege.
Insofern ist das mit dem Training schon ganz richtig.
Was nervt, sind die Kommentare von Menschen, die meinen, immer alles besser zu wissen als die Menschen, die sich berufsmäßig mit solchen Dingen beschäftigen...

Was nervt, ist die Ignoranz, mit der manche Mitglieder dieser (angeblich so offenen) Communtiy alle Meinungen, die nicht ihrer entsprechen, ignorieren...

Mein Kommentar bezog sich auf die "Frage" von "SonneFinsternis"....


Aber wie schon gesagt:
Wohnt halt weiter im Wolkenkuckucksheim.....und glaubt, was ihr glauben wollt.....

Zum Thema "präsentieren" wurde alles gesagt...

Ich habe gelernt:
"Halt dich aus Frauenthemen raus-denn Frauen wissen eh alles besser".
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay, Du möchtest also ein Schwangerschaftsbäuchlein mit Dehnungstreifen vielleicht auch einen Busen, der mal gestillt hat und dementsprechend mitgenommen ist so hinbekommen, Hart...

Schau Dir mal Bilder diesbezüglich an und dann denk mal nach:

Warum werden so oft Bauchdeckenplastiken gemacht und der Busen gestrafft?

Wir reden hier nicht von ein wenig Cellulite an den Beinen, sondern von extrem überdehnten und teilweise auch gerissenem Bindegewebe.

Verschon uns also mit diversen Seiten von Personality-Trainern, HP und ähnlichem.

Nö, aber halt den Mund, wenn Du von dem Thema nicht die blasseste Ahnung hast.
*******ark Frau
237 Beiträge
Was nervt, sind die Kommentare von Menschen, die meinen, immer alles besser zu wissen als die Menschen, die sich berufsmäßig mit solchen Dingen beschäftigen...

Man hat teilweise das Gefühl, das mehr als 90% der Mitglieder ein medizinisches Studium absolviert haben. Deutshland, Deine Ärzteschwemme ist bei Joyclub Mitglied - prost!

Lass uns mal beim Thema bleiben und macht doch einfach einen thread für Cellulite auf, denn so wie ich die TE verstehe ist sie mit ihren Aussenmassen zufrieden und schauen lieber, ob es Mitglieder gibt, die ähnliche Bedenken vorm Besuch eines Clubs oder bei Dates haben und wie ihre Erfahrungen bzgl des Feedbacks war, damit wären wir dann wieder beim Thema.

Bislang hatten wir
• Testen in der öffentlichen Sauna
• Teilcorsage bzw. kaschierende Dessous
und vielen Dank an die paar Meldungen dazwischen. Mann schaut gar nicht mit den Augen eines Modefotografen, sondern findet Frauen mit charakterlichem Äusseren spannend.

Vielen Dank!
****zie Mann
44 Beiträge
Da muss ich dem Pärchen Recht geben. Wenn Cellulite das Thema wäre, dann wüsste frau schon genug Mittel dagegen und würde erstmal allerhand ausprobieren.
Hier geht es aber tatsächlich um etwas völlig anderes, wovon ich nach drei Schwangerschaften ebenfalls betroffen bin, und das ist wahrlich nicht im entferntesten so schön anzuschauen wie Cellulite.
Wenn die Brust z.B. während des Stillens um drei Cupgrößen zugenommen hat, abgestillt wird, die Brust anschließend nur hängt, der komplette Bauch mit dicken Schwangerschaftsstreifen versehen ist und alles andere als straff ist, dann kannst du natürlich Sport treiben und wirst vermutlich auch einen kleinen Effekt erleben, aber nicht in dem Maße, dass deine Brust anschließend wieder so aussieht wie vorher. Die wird weiterhin hängen. Ebenso wird der Bauch nur minimal straffer und die Schwangerschaftsstreifen mögen zwar (leicht) verblassen, aber für jeden immer noch weit sichtbar sein.
OPs können zwar die Brust heben und den Bauch straffen, aber die Schwangerschaftsstreifen bleiben trotzdessen, da kann frau nur versuchen mit Narbencreme Besserung zu erfahren.

Mit schöner Wäsche kann frau sicherlich einiges verbergen. Aber ob dann im Fall der Fälle die Wäsche da bleibt, wo sie hingehört? Da ist dann ein sehr einfühlsamer Partner gefragt, ob frau den immer so antreffen wird, vor allem, wenn man sich nur kurz kennt?

Für mich persönlich ist es so, dass ich zwar etwas Wundervolles geschaffen haben mag, mich aber trotzdem gestraft fühle, denn nicht jede Mutter sieht nach einer Schwangerschaft so aus und da ändert es auch nichts, das es vielleicht an den Genen liegt(Für alle, die jetzt einen Blick in mein Profil wagen werden: Ich wog nicht immer soviel, falls ihr das als Erklärung dafür nehmen wollt.). Frauen beurteilen ihren Körper tatsächlich sehr hart. Ich behaupte aber, dass viele Partner die Körper ihrer Partnerinnen ebenso hart beurteilen.

LG

Sam
Es kommt doch immer auf die Sichtweise an!
Bei einer Frau die in meinem Alter ist erwarte ich keinen straffen Modelbauch wie man ihn in allen Hochglanzmagazinen sieht.
Schwangerschafztsstreifen sind völlig OK und auch ein evt. kleines Bäuchlein machen eine Frau nicht unattraktiv, im Gegenteil sie wirkt dadurch eher noch natürlich und schön, weil eben nicht an ihr geschnippelt, gestrafft, abgesaugt oder unterspritzt wurde.
Ihr werdet aber auch nicht nur schöne Männerkörper sehen.
Und diese Kandidaten, die ein paar Jahre geschlampt und zuviel gegessen haben, werden Euch sicher nicht kritisieren.

Und wenn doch, dann habt Ihr doch hoffentlich eine Antwort darauf!

Männer sehen auch ohne Schwangerschaft und Stillzeit irgendwann nicht mehr sooo lecker aus!
Und im Vertrauen: Die Männer wollen vö....., da sind sie gar nicht so kritisch!
Die sind froh, wenn sie dürfen. Da akzeptieren sie schon das eine oder andere Dellchen. *zwinker*
@Mad
Ein bischen wählerischer sind Männer schon!
Alles und jede nehmen sie auch nicht! *lol*
Gut, dann habe ich wohl in den Clubs die falschen Männer beobachtet....

Was ich meine ist: Der Mann mit dem Bauansatz und der Glatze wird Bäuchlein bei IHR nicht kritisieren, sondern ist ganz froh, wenn er nicht nur zuschauen darf.....
****zie Mann
44 Beiträge
Ob das dann aber genau so ein Typ ist, der für die betroffenen Frauen in Frage kommt? *skeptisch*

Hört sich an als könne frau mit Kind und dem Problem froh sein überhaupt noch einen abzukriegen *zwinker*

Sam
Off Topic!
OK! In den Clubs geht es einigen (nicht allen) eh nur ums ficken, die vögeln alles was nicht "NEIN" sagt. Das gilt aber für Mnlein und Weiblein!

Ich finde schon das die meisten Männer von einer Frau nicht erwarten wie ein Model auszusehen, und umgekehrt auch Frauen nicht die Erwartung haben das ihre Männer Modelmaße haben.
Das bedeutet ja nicht, das man keinen Wert auf das Aussehen legt!
****Too Paar
13.552 Beiträge
*zumthema* ................. *danke*
LG,Eva
@Sam_Fritzie
Ken sucht Barbie, Barbie sucht Ken.

Das ist uns doch klar!
Doch Mister 08/15 ist ganz zufrieden und unkritisch, wenn er bei Miss 09/16 landen kann.....

Die betroffenen Frauen suchen doch wohl keinen Ken?
Das könnte mit ein paar Pfunden zuviel und den üblichen Schwangerschafts-"Makeln" schwierig werden.
@Eva, das ist Thema!!!
Es bedeutet nämlich: Macht Euch nicht verrückt, im Club gibt es auch nicht nur männliche Modelle!
Nosy
Ich finde schon das die meisten Männer von einer Frau nicht erwarten wie ein Model auszusehen, und umgekehrt auch Frauen nicht die Erwartung haben das ihre Männer Modelmaße haben.
Das bedeutet ja nicht, das man keinen Wert auf das Aussehen legt!

Wenn das nicht zum Thema gehört, hat die TE hier niemand verstanden!

Auch Schwangerschaftsstreifen gehören zum Aussehen und sind völlig OK wenn sie da sind! *zwinker*
****zie Mann
44 Beiträge
Nein, natürlich nicht. Mir ist aber zusehends aufgefallen, dass auch der 08/15 Mann durchaus dazu tendiert etwas "Besseres" zu finden. Dann bleibt´s natürlich Geschmackssache womit man nun diese Schwangerschaftsmakel beim Mann gleichsetzen will.

Sam
Hmmmm, nun ja.....

Unrealistische Wunschträume der Männer, denke ich.

Die wirklich gutaussehende Frau akzeptiert kein Mittelmaß, auch nicht im SC!
Da schreiben aber einige Swinger im Swinger Forum ganz anders! Da geht es in erster Linie ums Swingen und das Aussehen ist zweit bzw. drittrangig.
Vielleicht schreiben da nur "mittelmäßig" hübsche Menschen......*zwinker*
Die Swinger, die ich so am letzten Samstag bei ihrem Treiben beobachtet habe, hätten mich auch nicht vom Stuhl gehauen!

Ich habe solch3e Beiträge auch schon gelesen und wenn ich mir dann die Profile ansehe - kein Kommentar.
Mad

Das kann ich so kommentarlos bestätigen!
Da hier schon fleißig diskutiert wird, geb ich auch mal meinen Senf dazu ab *zwinker*
Ich habe auch schon 2 Kinder bekommen, das eine davon ist noch sehr jung. Anch der ersten Schwangerschaftz hatte sich mein Körper total verändert. Aber ich kam damit super klar, denn die Streifen verblassten und mit etwas Sport wurden die Rundungen auch zu sexy Rundungen. Naja, nach der zweiten Schwangerschaft hat mein Körper dann wohl noch etwas gelitten. Ich habe einige Streifen mehr und ich gestehe, meinen Bauch / Hüften möchte ich auch keinem mehr zumuten. Mein Mann steht zu mir und liebt jeden Körperteil, aber ich als Frau bin da eben auch zu kritisch. Obwohl ich selbst keine hohen Erwartungen an den Männerkörper habe.
Mit dem Kaschieren (Z.B. Korstett) in Clubs ist das schon ne gute Idee. Nur mal im Ernst, was macht man denn im realen Leben wie Schwimmbad, Strand usw.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.