Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1512 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13909 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Toleranz? PARTII5
Da zum thema Wie wichtig ist euch Toleranz? schon zahlreiche…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Toleranz?

****cy Mann
4.702 Beiträge
Blödsinn @ alre
Du willst es ja geradezu missverstehen. Ist der Kannibale von Rothenburg nun ein Verbrecher oder nicht????? Er ist einer. Er ist ein krankes Hirn das ein verbrechen begangen hat. Basta! Da gibt es keinen Diskussionsspielraum.

Solch einen Menschen und sein Treiben kann man auch nicht tolerieren. Wer will denn das bestreiten?

Das Du niemals auf den gedanken kommen würdest so zu handeln ist mir auch klar. darum schrieb ich auch von der ENTARTETEN Form des SM. Normaler SM ist mit dem Kannibbalen nicht zu vergleichen. Aber der Kannibale hat auch mal so angefangen. Wird der gedenkengang nun deutlicher?

Findest du es normal, wenn eine Frau davon träumt vergewaltigt zu werden? Sicherlich nicht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nur mal kurz anmerk *cool*

Ich finde es normal.

• LG Blackangel

****cy Mann
4.702 Beiträge
Toll
Ist doch mal ne klare Aussage.

Und die eröffnet den Männern die vorhaben eine Frau zu vergewaltigen Tür und Tor. "Sie will es doch so..."
Legacy
Ich beobachte dich jetzt in mehreren disskussionen,kann es sein das du dich doch mit BDSM beschäftigen willst?? deine neugierde stillen willst oder einfach alles verurteilen??
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich möchte auf das Thema Vergewaltigung hier nicht weiter eingehen damit wir den Thread nicht schliessen müssen.
Ich habe eine Reale hinter mir und träume davon dass mein Mann es auch macht. PUNKT.

• LG Blackangel

****_nw Frau
691 Beiträge
der Kannibale von Rothenburg war ein Verbrecher. Das hat entgegen Deiner Darstellung nichts mit Sm zu tun.

Armin Meiwes oder bekannt als der Kannibale von Rothenburg ist kein Serientäter im eigentlichen Sinn. Er tötete nur 1 mal und wurde dann gefasst. Warum er trotzdem auf dieser Seite aufgenommen worden ist lesen sie selbst : Armins Vater verließ die Familie da war er 8 Jahre. Zur gleichen Zeit ging sein älterer Bruder zum studieren in eine andere Stadt.

Armin blieb mit der Mutter alleine zurück. Die Mutter mit einem extremen Hass auf Männer kümmerte sich nicht mehr um den Jungen. Sich alleine überlassen entwickelte Armin sehr seltsame Phantasien. Mit 12 Jahren hatte er, nach eigenen Aussagen, seine ersten Mordphantasien in dem er die Leichen zerstückelte. Er hatte nie feste Beziehungen zu Frauen. Nach dem Tod seiner Mutter, 1999, begann er intensiv nach einem möglichen Opfer zu suchen.

Was jetzt kommt ist noch nicht genau geklärt, Armin erklärte das sich 2001 ein Mann bei ihm übers Internet gemeldet hätte der gerne "zerstückelt" werden wollte. Sie trafen sich angeblich in seiner Dachkammer, dann trennten sie das Geschlechtsteil des Opfers ab und verspeisten es zusammen. Dann tötete Armin sein Opfer, wie er noch heute immer wieder betont auf deren ausdrücklichen Wunsch hin, mit einem großen Küchenmesser. Sexuell hätte noch nichts ihn derart befriedigen können, wie das zerstückeln und zerkleinern seines Opfers.

Diesen Vorgang hielt er auf einem Videoband fest. Er zerkleinerte die Leiche so weit das er sie in einzelne Portionen einfrieren konnte. Die Reste vergrub er im Garten. Nach 2 Tagen begann er das Fleisch zu braten und mit einer Pfeffersoße zu sich zu nehmen. In den weitern Monaten suchte er nach weitern Opfern, diesmal wollte er aber einen schlankeren Mann, da wäre das Fleisch zarter. Durch seine offene Suche im Internet kam wurde er schließlich gefasst. Zur Zeit ist er inhaftiert und der Prozess läuft.

Am 30.01.2004 wurde Meiwes von einem Kasseler Gericht zu 8,5 Jahre wegen Totschlages verurteilt. Die Staatsanwaltschaft, die auf Lustmord plädierte kündigte bereits an gegen das Urteil Revision einzulegen.

****cy Mann
4.702 Beiträge
Weder noch, @ Paar_KS
Nicht das eine und nicht das andere.

ich mag diese Praktik nicht. Ich werde sie nie ausprobieren und gehe den Leuten aus dem Weg (im realen Leben) die sie ausleben. Sexuell macht es mich nicht an sondern zerstört meine Lust.

Aber die Diskussion beschäftigt sich hier mit Toleranz. Nicht damit, wie man möglichst viele Leute dazu bekommt SM-ler zu werden.
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ alre
netter Ausriss. Aber Meiweis war auch in der SM-Szene (allerdings der schwulen SM-Szene) unterwegs. Ich finde den Link nicht, aber im Prozess wurde seine Affinität zu dieser Szene bekannt. Man fand auch mehrere SM-Videos und Magazine im Haus.
Legacy
Ich würde mal in den anderen disskussionen nachlesen was ich geschrieben haben,nocheinmal für gaaaaaanz langsame:ein bdsmler wird nie versuchen jemenden rumzubekommen!!!!!!
WER LESEN KANN IST GANZ KLAR IM VORTEIL!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nein warum sollten wir denn das auch?
Aber dann sollen die Vanillas das auch nicht tun *zwinker*

• LG Blackangel

****cy Mann
4.702 Beiträge
Loskreisch
DAS WILL DOCH AUCH KEINER!!!!

keiner will hier jemanden überzeugen, die Seiten zu wechseln. das würde doch auch gar nicht funktionieren. Ich sagte ja schon: Keine Chance. Ich würde höchstens anfangen zu kichern, wenn jemand mir dominant kommen würde. (schlimmer wäre es noch, wenn jemand mich bitten würde dominant zu sein)

Ich sag doch nur, das wir uns doch nicht gegenseitig lieben müssen. Wir sind dazu zu unterschiedlich. Ich will mich nicht näher mit SM beschäftigen. Ich weiss vorher schon, das ich es doof finde.

Aber ich will eines:

Ich will das Recht haben, BDSM und SM für doof zu halten. Seid doch endlich mal so tolerant, verdammich!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na dann halte es doch für doof, aber lass uns doch dann auch unsere Meinung.
Ich finden Vanilla langweilig und doof, deshalb schreibe ich das doch nicht ständig in dem Bereich. Muss ich ja auch nicht *gg*.

• LG Blackangel

Warum schreibst Du dann hier, wenn Du uns alle doof findest?

Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
****_nw Frau
691 Beiträge
Liebe Lagcy,
Wenn Du es denn für Dein Seelenheil brauchst und wir dieses unwürdige Schauspiel dann beenden können darfst Du mich ab heute offiziell doof finden.

Doof beinhaltet ja Gott sei dank weder pervers noch kriminell
****cy Mann
4.702 Beiträge
ich halte niemanden der SM betreibt für pervers und kriminell, so lange seine Spiele nicht andere gefährden oder belästigen.

Es hat auch nichts mit meinem Seelenheil zu tun, nur damit, das ihr als SM-Fraktion nicht immer toleranz fordern könnt, ohne sie auch mal anderen zu geben. Jeder koche sein eigenes Süppchen ohne die des anderen schmackhaft finden zu müssen.

Ach, liebe Hermine, dieses ist ein offenes Forum und das Thema hiess Toleranz. Das spricht nicht nur eine Gruppe an sondern alle.

Schönes Wochenende euch allen. Am Andreaskreuz oder auf der Matte. Egal.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ja es liegt ja auch ein wenig daran wir man schreibt und mit den Menschen umgeht.
Wir würden in "deinem Bereich" niemals so abwertend schreiben.
Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken. *cool*

• LG Blackangel

****cy Mann
4.702 Beiträge
Abwertend?
Ich habe niemanden persönlich angegriffen. Ich habe gesagt das ich die Spielart (und nur diese. Nicht die Menschen die sie betreiben) ekelhaft finde. Das ist ein subjektives Empfinden. Ich würde auch keine Regenwürmer essen, denn ich finde sie ekelhaft. Darum trete ich aber nicht extra auf Würmern herum.

All jenen die nun meinen, ich hätte sie als Regenwürmer beschimpft rufe ich lächelnd zu: Nein. Es war ein Bespiel und ist wahlweise durch Spinnen, Kartoffelbrei oder lila Renault Twingos ersetzbar.
****_nw Frau
691 Beiträge
nur damit, das ihr als SM-Fraktion nicht immer toleranz fordern könnt, ohne sie auch mal anderen zu geben.

Tun wir, wir tolerieren den Umstand, dass Du Swingerin bist, aber das ist Dir ja egal. Wir tun`s trotzdem.
Macht euch nichts vor,

Toleranz und Akzeptanz wird nur allzu oft als vorwand benützt, doch wirklich Tolerant sein können nur ganz wenige.

Meine Meinung dazu.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Habe das Thema jetzt ganz interessiert verfolgt. Möchte auch vorausschicken, dass mir alle sexuellen Spielarten die ich nicht mag, völlig schnuppe sind, solange ich nicht mitmachen muß oder Kinder und Tiere betroffen sind.

Worum es mir geht, Legacy schreibt, sie toleriert zwar die Menschen, die BDSM ausüben, aber nicht die sexuelle Spielart an sich. Jeder muß das Verstehen und die Meinung von Legacy tolerieren - schreibt sie jedenfalls.

Auf der anderen Seite ist sie aber auch sehr intolerant. In einem Thread wurde der Maihof ziemlich angegriffen. Legacy fühlte sich persönlich beleidigt und schoß hart zurück.

Frage, wie kann es sein, dass du dich von der Aussage, der Maihof ist renovierungsbedürftig, persönlich angegriffen fühlst, aber im Gegenzug aussagst, dass BDSM pervers und abartig ist, du aber die Liebhaber davon nicht persönlich beleidigst?

Viele Grüße
von den Sternen (Eine nachdenkliche SIE)
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Wisst ihr was?
Ich muss Legacy ein persönliches und tief empfundenes "Danke" sagen.

Niemand hat es bisher geschafft, dermassen polemisierend, polarisierend und wehrig und, wie ich meine Kampfbereit zu sein, wie sie. Respekt. Und das meine ich absolut ernst.

Meine Analyse ist sehr schlicht.
Man stelle sich einfach jemanden vor, der in seinem tiefsten Inneren sich danach sehnt, es verstehen zu können, aber dank reduziertem Horizont einfach nicht sehen kann oder will. Kann man das einer Person vorwerfen? Ich denke nicht. Kann man jemandem vorwerfen, Kongruenzen nicht zu verstehen? Nein. Kann man jemandem seine eigene Meinung vorwerfen? Auch nicht. Kann man jemandem vorwerfen, das, was er nicht versteht, auch akzeptieren zu können? Nein, auch nicht. Kann man jemandem vorwerfen sich nicht mit dem zu beschäftigen, vor dem er/sie Angst hat, es eventuell werden zu können? Nö. Kann man jemandem vorwerfen, der als Swinger angeblich vorverurteilt ist, sich in eine weitere Nische zu begeben? Nein, auf keinen Fall.
All das erinnert mich an einen Ausspruch von Lee Marvin.

Dummheit ist angeboren, das kann man niemandem vorwerfen. IGNORANZ allerdings ist eine CHARAKTRERSCHWÄCHE

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hinzufügend noch ein Outing: Ich bin Sadist UND Swinger. Und nu?

Darüber hinaus werde ich aus Legacy nicht schlau. Das gebe ich zu. Einerseits ist ihre Meinung sicherlich die ihre, andererseits ist das Maß an Vehemenz erschreckend.
Gemäß dem Ausspruch: "Intoleranz entsteht durch einen Mangel an Wissen"
besteht hier durchaus eine gewisse Informationspflicht.
Andererseits gebe ich ihr absolut Recht, es gibt Dinge, bei denen ich von vornherein weiß, dass ich dafür JETZT niemals zu Verfügung stehen werde. KV ist ein treffliches Beispiel. Aber wie immer ist das eine Momentaufnahme.

Ich hoffe zutiefst, dass hier ein weitaus eingehenderes respektvolleres Verständnis entwickelt wird. Das allerdings geht nur mit... Neugier und Offenheit.

Tom
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@Legacy
Ich will mich nicht näher mit SM beschäftigen. Ich weiss vorher schon, das ich es doof finde.

Aber ich will eines:

Ich will das Recht haben, BDSM und SM für doof zu halten. Seid doch endlich mal so tolerant, verdammich!

Deine Kernaussage; sie zeigt, wes Geistes Kind du bist. ich find das alles doof, aber ich will mich damit nicht beschäftigen.
definitiv muss ich dazu sagen, wenn man sich nicht mit etwas beschäftigen will, kann man sich kein urteil anmaßen, man kann und darf dann nicht mitreden! definitiv nicht! wenn du was für doof hälst, ist das deine Sache; Kinder finden auch vieles doof..
Tolerant bist du nicht und zwar als Einzige. Hier versuchen alle, egal wie du sie auch beleidigst, ein gutes Wort für dich zu finden...aber das ist verlorene Mühe, denke ich. ich sprach von geistiger reife, die besitzt du definitiv nicht.

Der Kannibale Maihof ist im psychologischen Sinne schon in Richtung Psychopath. Es ist schnurzpiepegal, in welcher Szene er sich aufgehalten hat. Deine Schlussfolgerung alleine "der hat auch mit SM angefangen" ist ein Witz für sich. dasselbe sind die sogenannten Satanistenmorde von Witten; zwei Psychopathen, die sich in der Gothicszene bewegt haben und schon waren die Gothics Mörder. Diese Schlussfolgerungen sind völliger Mumpitz. Dann bist du viel gefährdeter, da so ziemlich alle Sexualtäter aus der Vanillaszene stammen; du gehörst dazu..also, was haben wir bald von dir zu erwarten????
********inne Paar
248 Beiträge
Lasst Legacy doch mal ihre Meinung...
...Ghostface hat das schon richtig erfasst.
Wenn wir - frei nach dem Motto das betroffene Hunde bellen - hier nicht mal eine kontroverse Meinung akzeptieren, dann ist unsere Forderung nach Toleranz, Akzeptanz und sonstwas ziemlich unehrlich.

Ich behaupte mal, die Lady hat sich etwas in ihrer Wortwahl vertan - interpretieren wir das mal so.
Das Legacy keinen Bezug zu BDSM hat - es ihr nichts gibt - scheint sie sehr deutlich machen zu wollen. Wer wolle es ihr widerlegen. Man kann zwar den Gefallen daran finden, sich diese Welt erschliesen, aber dazu gehört ein gewisses Maß an Neugierde. Obwohl sie die ja als Swinger haben müsste.
Wo ich etwas dran knabbere ist die Intoleranz gegenüber BDSMlern ( nicht als Mensch, denen kann man ja aus dem Weg gehen ) sondern gegenüber der "abartigen" sexuellen Spielart. Weil - Intoleranz bedeutet ja eigentlich ein aktives Nichtdulden.
Unsere Akzeptanz einfordernd möchte Legacy doch nur darstellen, dass sie nichts mit BDSM anfangen kann. Lassen wir es doch dabei beruhen.
Um im abgewandelten Sinne des Alten Fritz zu sagen: " Hier kann jeder nach seiner Perversion glücklich werden".
Ich finde es der Rede nicht wert, mit ihr hier die Klingen zu kreuzen.

Gruß

Jack
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ja...
schön geschrieben von euch @ jack_elainne [b]knix[/b]

Dennoch, selbst Intoleranz sollte den Hintergrund vorweisen, daß man sich mit der betreffenden Materie genügend auseinander gesetzt hat, um sich überhaupt ein Urteil bilden zu können.

Scheinbar sehen andere das aber völlig anders, wie man hier so liest.
******ssa Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Man mir ist gerade so schlecht geworden von diesem Mist hier und ich entschuldige mich jetzt schon dafür das ich nicht mehr objetiv bleiben kann, den mit dem tollen Zitat wurde unter anderem ich direkt beleideigt!!!! Eine Therapie würde dir sicherlich gut tun, damit du das krankhafte Verhalten andere Menschen zu beleidigen vielleicht in den Griff kriegen würdest.

Ich erachte auch jede Frau als krank, gestört und in tiefstem Maße behandlungswürdig die Vergewaltigungsspiele spielt oder davon träumt vergewaltigt zu werden

Wie kannst du es nur wagen ... ich muss mich gerade so anstrengen keine verablassenden Worte für dich zu benutzen. Beschäftige dich mal mit dem Thema BDSM bevor du die Fresse aufreist, dann würdest du wissen das alles was passiert, gewollt und kriminaltäsfrei ist

Ist der Kannibale von Rothenburg nun ein Verbrecher oder nicht????? Er ist einer. Er ist ein krankes Hirn das ein verbrechen begangen hat. Basta!

Steht wohl auch überhaupt nicht zur Debatte und ist als selbstverständlich anzusehen!!!! Was ist blos dein Problem????

Aber der Kannibale hat auch mal so angefangen. Wird der gedenkengang nun deutlicher?

Sag mal spinnt du??? Und die Frage meine ich ernst!!! Klar er war ein Verbrecher und wir sind und werden es natürlich auch ... denn jeder fängt ja mal klein an *lol* ....Gott ich könnte kotzen, bei soll viel dummen gerede. Ich fühle mich sowas von persönlich angegriffen ... sage ich vielleicht zu dir das es mich anekeln würde zu swingen ...nein den jeder Mensch hat das Recht seine Sexualität so auszuleben wie er es für richtig hält wenn niemand schwer geschadet und zu etws gezwungen wird. BASTA

Ich schätze einfach mal das du irgendwelche Frustrationen hast die du damit kompensierts andere Mensch die nicht wie du denken zu beleidigen!! Wie kommst du nur auf die Idee das dich jemand zum BDSM bekommen will??? Wenn das schon der Fall war ... leider gibt es überall dumme Menschen, was man am besten hier ist! Ich könnte echt heulen vor Wut!!!

Eine extrem aufgebrachte und enttäuschte Ssindossa, die machmal echt an Menschen verzweifelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.