Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Plugs während des Alltags?28
Wie sind eurer Erfahrungen mit plugs im Arsch während des Alltags?
zum Thema
Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?19
Ich habe das Problem das ich einen Alltags Plug brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 'Alltags'-Plug

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Das muss letzten Endes halt jeder für sich abwägen.

Wie ja schon geschrieben wurde, mich würde stören, dass der Plug irgendwann "normales Accessoire" ist und wie soll ich sagen, nix besonderes mehr.
****hid Mann
2 Beiträge
@ HimmlischeHexe:
Danke für Deine Eins!

Ich möchte hier niemanden als Fake abstempeln, das steht mir nicht zu!
Was ich als Fake bezeichne, sind die immer wieder auftauchenden Äußerungen wie zB. die in diesem Fred öfters geäußerten Meinungen, dass der Schließmuskel ausleiert. Ist zwar alles möglich, aber der "Alltagsplug" kann so etwas nicht auslösen. Das ist der Fakt, den ich meinte. Natürlich kann man sich allerhand kaputtmachen, aber man nimmt beim Bungeejumping ja auch keine Stahlkette, oder?

Mann kann also Sätze wie:
...wenn der zu lange drin ist löst sich ein Latexplug auf und verklebt mit der Darmwand. oder
...wenn Du den ganzen Tag mit dem Ding rumläufst leiert der Schließmuskel aus und Du hast keine Stuhlkontrolle mehr. oder
... onanieren macht Geisteskrank. oder
...wenn Du einen Latexganzanzug zu lange trägst, dann stirbst Du weil die Haut nicht mehr atmen kann.

getrost in die Tonne treten!

Immerhin sterben mehr Menschen bei einem Autounfall als durch Plugbenutzung Stuhlinkontinent werden. Wodurch trotzdem das Autofahren als sicher gilt. *g*

lg
Mojahid
*********laces Mann
1 Beitrag
gute Plugs
Empfehlenswert und für Dauerträger geeignet, sind auch die sehr schöne Plugs von Plugsmith, aus medizinischem Edelstahl, hochglanzpoliert und mit einem hochwertigen Swarovski Stein versehen. LG das Team von pureplease-onlinestore.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
@Shoppingplaces
aber leider auch ziemlich teuer *snief*

welcher Plug ist denn am besten für eine Steigerung vom Bootie geeignet?

Lg
@ hihi23
Was möchtest du denn steigern? Wenn du die Größe meinst, bedenke bitte folgendes:

Zunächst einmal ist da der Unterschied im Material. Der Bootie ist aus Silikon und die von Shoppingplaces vorgeschlagenen sind aus Edelstahl. Diese beiden Materialien kann man nun nicht wirklich miteinander vergleichen.

Wenn man auf Edelstahl umsteigen möchte, sollte man vielleicht erst mal mit einer bekannten Größe anfangen. Da es nicht nachgibt, ist das Tragegefühl schon von sich aus ein ganz anderes.

Also wie immer: Probieren geht über studieren.

Gruß Thomas
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
was ich möchte?
in erster Linie möchte ich das gefühl verstärken.
Also ihn beim Tragan spüren.
Und alle schreiben schreiben als Anfängermodell ist der Bootie geeignet.
Nur das ist wenn man kein Anfänger mehr ist?
Bzw. ich möchte ich gerne einen Schritt weiter gehen.

Und da stellt sich mir die Frage welches Materieal am besten geeignet ist?!?
Weil die meisten ja schon einen aus Glas oder Metall haben.
Und die Modelle schon sehr interessant aussehen.
Und vlt gibt es ja auch einen der hin und wieder die Prostata berührt?

Lg
****ing Mann
130 Beiträge
empfehlung
wenn du dir z.b. nen Metallplug z.b. Rosebud kaufst und dann feststellst das der Schaft zwischen Sockel und "Kugel" zu kurz ist und das Teil bei der kleinsten Bewegung hinein rutscht kann das verdammt SCHEIxxx sein. Also kauf die nen billigen aus Kunstoff / Jelly was auch immer und vergleiche die Maße. Musst mal weiter vorne Lesen da hab ich schon mal was geschrieben. Vielleicht hast du ja Interesse

Lieben Gruß
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also was ich sehr empfehlen kann sind analplugs aus edelstahl.
vom tragegefühl her einfach aaahhhh. es zwickt und drück nichts, es bleibt alles da wo es soll.
liebe grüße
Reinigung von Analtoys
Als Langzeitträger von Analtoys kenne ich das Problem dass so manches Teil im Laufe der Zeit Geruch annehmen kann. Sowohl der Bootie von Fun Factoty als auch der Bob vn LELO tun das.
Es reicht im Allgemeinen ordentlich mit Seife zu reinigen, aber die beste Reinigung ist wenn Du deine Toys ab und zu im Geschirrspüler reinigst.
Diese Methode schadet den Toys nicht aber reinigt sehr intensiv, ich selbst lege meine "Spielsachen" ca. enmal pro Woche in den Spüler.
Gruß und weiterhin viel Spass.
*****ogo Mann
92 Beiträge
Anal Toys
Hallo zusammen, ich hätte da mal einige "technische" Fragen zu den Edelstahl Plugs.
So ein Teil wie auf dem Foto von Savoir_Vivre in der Mitte, würde mich interessieren.
Wie sollte die Gesamtlänge des Plugs am besten sein, damit es sich gut anfühlt?
Wie lang sollte der Schaft (zwischen Sockel und Verdickung) mindestens sein, damit er sicher vom Schließmuskel umschlossen wird?
Reicht es, wenn der Durchmesser der Bodenplatte so groß ist wie die Verdickung, damit es nicht zum unvorher gesehenen Verschwinden des guten Stückes kommen kann? Besonders wenn viel Gleitgel im Spiel ist, könnte ich mir das vorstellen.
Wäre schön, wenn ein paar erfahrenere Anwender da ihr Wissen mit mir teilen würden.
Zur Info, trotz meines Nicks möchte ich mit einem solchen Plug nur "spielen" und nicht als Endergebnis dem Gotthardtunnel Konkurrenz machen *zwinker*. Also, bei 3-3,5 cm Durchmesser hört, denke ich, der Spaß auf, auch wenn andere schon von Rekordmaßen berichtet haben.

Danke schon mal für die hoffentlich vielen Tipps.
ANA_Logo
********1961 Mann
19 Beiträge
Reinigung von Analtoys
Es gibt ja noch eine ganz einfache Möglichkeit, wie die Reinigung nicht zum Problem wird. Ganz einfach, wenn ihr den Plug zuerst ein ein Kondom steckt und dann einführt. Dann besteht auch nicht die Gefahr, dass Gerüche angenommen werden. Außerdem haben die meisten Kondome bereits ein Gleitgeel aufgetragen und das Einführen ist kein Problem.
Kleiner Nebeneffekt: Der untere Teil des Kondoms bleibt natürlich außerhalb, das sieht durchaus geil aus.
***ra Paar
124 Beiträge
Achtung Silikonöl!
Das Problem mit Kondomen und Silikontoys ist aber, dass das Gleitmittel auf den Kondomen meistens Silikonöl ist, welches sich generell nicht mit Silikon verträgt. Silikonöl wird von Silikon aufgesogen wie von einem Schwamm, wodurch das Silikon dann an Volumen zunimmt, also 'wächst', und allmählich wabbelig weich wird. Also mit Silikontoys unbedingt nur entweder trockene Kondome verwenden, oder welche mit alternativem Gleitmittel auf Wasserbasis!

In das weitmaschige Silikon-Molekülgitter können ausser Silikonöl auch einige andere bestimmte Stoffe eindringen. Z.B. diverse organische Lösungsmittel (Benzin etc., aber nicht z.B. Alkohol), aber auch einige kleine fiese Geruchsmoleküle, wie sie typischerweise bei analer Verwendung hinterher unangenehm auffallen können, sofern es beim Einsatz zu direktem Kontakt des Silikons mit 'Fäzes' gekommen war.

Diese Gerüche sitzen also nicht auf der Oberfläche, wo sie durch Abwaschen entfernt werden könnten, sondern wandern (diffundieren) völlig ungehindert durch den gesamten Silikonkörper. Zum Glück diffundieren solche Gerüche aber entsprechend dem Konzentrationsgefälle nach äusserlicher Reinigung auch wieder nach aussen und verschwinden ohne weiteres Zutun, so dass sich die Nase nach spätestens zwei Tagen Lüftung (des toys, nicht der ganzen Wohnung! *zwinker* ) nicht mehr beleidigt fühlen muss.

Schrubben wie wild ist also nicht nötig, bzw. nützt nichts. Die Geschirrspülmaschine hilft nur der Diffusion auf die Sprünge wegen der längere Zeit höheren Temperatur und beseitigt dadurch den Geruch. Aber nicht etwa aufgrund einer besonders gründlichen Reinigung.

Also zusammenfassend unser Tip: Silikonstöpsel nach normaler Reinigung gut gelüftet aufbewahren und bei Verwendung von Kondomen darauf achten, dass diese nicht mit Silikonöl beschichtet sind!
*****ogo Mann
92 Beiträge
@ruediger1961
Genau so mache ich es mit allem Spielzeug für`s Hintertürchen. Das ist sauber, flutscht gut und die Dildos oder was auch immer sind danach schnell und ohne ewiges Schrubben oder Einweichen wieder verräumt.
Gerade beim Bootie, der doch sehr schnell Gerüche annimmt, sehr zu empfehlen.
Alltags Plug
Hallo,

habe hier mit Interesse mal gelesen und würde mal eure Meinung zu diesem Plug hören,

gefertigt aus Medizinischem Edelstahl (1.4112)

Maße: Länge : 100mm
Durchmesser : 34,5mm
Tragesteg Länge ca. : 38mm
Tragesteg Durchmesser : 15,7mm
Gewicht : 400g

Handpoliert !!!

sehr angenehmes Trage Gefühl *g*
******ird Mann
654 Beiträge
Optik
sieht gut aus, kann man nicht anders sagen, hast Du das Kopfende noch irgendwie verziert? Edelstahl polieren - da kenne ich was von, ist ohne Maschinen nicht unbedingt ein Traumjob, eher eine Fleißarbeit...
Alltags Plug
Hallo,

verziert ist das Kopfende nicht, nur poliert.

Habe aber noch Plugs aus Luftfahrt Aluminium gemacht, an deren Kopfende ein Gewinde M6 mit abschraubbarer Öse eingebracht ist.

Vielen Dank und liebe Grüße
******ird Mann
654 Beiträge
Und...
welcher vermittelt jetzt das bessere Tragegefühl? Die aus Alu oder der aus Stahl? Und warum bei dem stählernen nicht diese Endverzierung?
LG
+
Alltags Plug
Der Plug aus Alu wurde aufgrund seiner Größe eher für SM Spiele gefertigt.

Länge : 112mm
Durchmesser : 51mm
Tragesteg Länge ca. : 35mm
Tragesteg Durchmesser : 17,5 mm
Gewicht ca. : 300g

Der Plug aus Edelstahl trägt sich den Tag über wesentlich besser.

Aber ein Gewinde mit Öse anzubringen, ist jederzeit auch bei dem Edelstahl Plug möglich.

MfG
******ird Mann
654 Beiträge
und...
was den einen oder anderen auch interesieren könnte: ferigst Du auch auf Bestellung und wenn ja, was kostet das mit dem Gewinde aber unpoliert?
LG
+
Alltags Plug
Auf Bestellung fertigen ist schon möglich, aber über Preise möchte ich im Forum nicht unbedingt schreiben habe ich mir auch noch keine Gedanken
gemacht.

MfG
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2092818.fenny90.html ich finde den Edelstahlplug sehr schön. Gerade weil er ohne Schnörkel und "Zierelemente" ist.

Das wäre ein Teil das ich mir auch zulegen würde.
Alltags Plug
Hallo,

freut mich sehr, das euch meine selbst hergestellten Plugs gefallen!

Wenn Interesse besteht bitte persönlich anschreiben.

Lieben Gruß
*****ogo Mann
92 Beiträge
@fenny90
Der Edelstahl Plug sieht toll aus! Die Länge hört sich geil an. Welchen Durchmesser hat die Basis? So etwas könnte mich auch interessieren.
Sind 400 Gramm für längeres Tragen tagsüber nicht schon ziemlich viel?

ANA_Logo
Alltags Plug
Hallo ANA_Logo,

was meinst du mit Basis, den Durchmesser wo er getragen wird?
Der ist 15,7mm. Denke nicht das 400 Gramm zu schwer sind, habe aber den selben auch in Titan hergestellt, Titan wie es auch in der Medizin
( Prothesen oder Implantate) verwendet wird, der wiegt nur 200 Gramm
ist aber auch drei mal so teuer!

liebe Grüße
fenny90
*****ogo Mann
92 Beiträge
@fenny90 Plug-Details
Hallo fenny90,
danke für deine prompte Antwort. Ich meine damit das flache Endstück, das bei einigen Anbietern z. T. mit Schmucksteinen besetzt wird.
Ab welchem Durchmesser schätzt Du, dass es nicht ungewollt "verschwinden" kann? Und nachdem Du dich auszukennen scheinst, frage ich gleich noch, wie lang der Tragesteg mindestens sein sollte, damit er vom Schließmuskel so umschlossen wird, dass das Endstück nicht mit reingezogen wird (bei zu geringem Durchmesser)?

GG
ANA_Logo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.