Alltags Plug - erster Test
So, am Wochenende konnte ich mein neues Spielzeug zum ersten Mal in Ruhe ausprobieren. Dazu hatte ich vorher, um den erwarteten Genuss auch weitgehend sauber zu erleben, mit diesem Teil eine Spülung gemacht:
http://www.ebay.de/itm/Intim … erpflege&hash=item3f02b94bb7
In der Zwischenzeit hatte ich den Plug im Wasserbad auf Körpertemperatur gebracht, denn was hier im Forum einige Mitglieder schon mal als Genuss empfohlen haben, den Plug kalt zu verwenden, ließ sich bei mir alles zusammen ziehen.
Zur Sicherheit, als "Rückholleine" noch ein weiches, festes Band um den Steg geknotet und dann alles mit Silicon Glide gut geschmiert. Das Einführen ging dann, auch dank der glatten Oberfläche, ziemlich leicht und schmerzlos. Das Tragegefühl war angenehm, auch nach längerer Zeit. Man muss aber nicht erwarten, allein davon schon zum Höhepunkt zu kommen. Nach ca. 1 Stunde in der Badewanne ging auch das Rausziehen recht leicht. Die Reinigung danach ging natürlich wesentlich einfacher und schneller als z. B. beim Bootie.
M. E. perfekt wäre der Plug mit folgenden Veränderungen: Der Steg sollte um 10-15 mm länger sein, ebenso auch der Kopf. Der Durchmesser des Endstücks könnte auch 5-10 mm größer sein, einfach zur Sicherheit, damit der Plug nicht beim Sitzen mal abtauchen kann. Wenn der Kopf am hinteren Ende etwas spitzer zulaufen würde, ließe er sich bestimmt auch leichter wieder entfernen, wenn das Gleitmittel an Wirkung verloren hat. Ob er dann aber noch so sicher sitzen würde?
Aber für diesen Preis sollte man nicht auch noch Sonderwünsche anbringen. Die Anschaffung diente erst einmal dazu festzustellen, ob diese Art von Spielzeug mir gefallen könnte. Und das war eindeutig der Fall.
LG
ANA_Logo