Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Plugs während des Alltags?28
Wie sind eurer Erfahrungen mit plugs im Arsch während des Alltags?
zum Thema
Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?19
Ich habe das Problem das ich einen Alltags Plug brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 'Alltags'-Plug

*********eedle Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Der 'Alltags'-Plug
Ich grüße Euch,

ich möchte mir demnächst einen Plug zulegen. Dass man mit diesen Geräten auch beim Sex seine Freude haben kann glaube ich sehr gerne, ich möchte bei meiner Anschaffung aber den Wert auf die Alltagstauglichkeit legen. Es sollte also möglich sein, den Plug problemlos für einen Tag zu tragen. Ich erwarte dabei keine Höhepunkte an der Fußgängerampel, sondern eher ein einfach angenehmes, spürbares, Gefühl beim Tragen.

Ich hatte jetzt den "Bootie" von der FunFactory in die engere Auswahl genommen, weil ich mehrere Produkte von dem Verein besitze und durch die Reihe weg sehr zufrieden bin. So besitze ich beispielsweise die Smartballs und habe diese auch schon zur Probe mal über einen halben Tag getragen. Kein unangenehmes Gefühl, aber ich glaube ein Plug kann es besser.
Beim Tragen der Smartballs, diese sind mit Silikon überzogen, ist mir aber aufgefallen, dass diese nach längerer Zeit im Anus unangenehme Gerüche annehmen, da man beim längeren Tragen trotz gründlicher Reinigung im Vorfeld einige Verschmutzungen nicht vermeiden kann. (Oder doch? Außer hungern...)

Nun zur eigentlichen Frage...
Ist der Bootie, der ja auch aus Silikon besteht, somit überhaupt für den 'Dauereinsatz' geeignet oder empfehlt ihr da eher andere Produkte/Materialien? Der Geruch der Smartballs ist nach intensiver Reinung eben jener ja nicht massiv eklig, aber man riecht halt wonach es riecht.
Oder empfehlt ihr (unabhängig vom Material) einen ganz anderen Plug? Kann jemand mit Plugs aus Stahl (etc.) vergleichen?

Ich freue mich über produktive Beiträge,

Moisten_Needle
klarer fall
für den bootie, ich trage ihn den ganzen tag über , und es ist def der mega angenehm ist und nie stört, und er kümmert sich perfekt um den g punkt (-:
*******_by Mann
174 Beiträge
Der Bootie ist schon ganz nett - nur dürftest Du das Problem dabei haben, dass irgendwann im Lauf des Tages das Gleitmittel seine Fähigkeit verliert und dass Tragen dann u.U. unangenehm wird.

Plugs aus Stahl sind sicherlich vom Gewicht her schöner.
Allerdings wäre es interessant zu erfahren, wie hier im Alltag die Schwerkraft ihren Dienst verrichtet - nicht dass es plötzlich "klonk" macht und der Plug auf der Strasse liegt *g*
*******_by Mann
174 Beiträge
Nachtrag:

Auch der Bootie nimmt material-bedingt die Gerüche seines Umfeldes an.

Ein Kondom drüber ziehen hilft hier ungemein!
Kondom wird dabei nicht vollständig abgerollt, nur soweit, dass der komplette Bootie darin verschwindet.
Ein weiteres Problem wird dadurch gemindert:
Man kann dann auch Silikon-Gleitmittel verwenden, denn dem Kondom macht das nix aus im Gegensatz zum Bootie.
********ivre Paar
44 Beiträge
Plädoyer für Edelstahl und Glas
Für dauerhaftes Tragen empfehle ich aus den erwähnten Geruchs- und Hygienegründen eher Edelstahl oder Borosilikatglas.
Darüberhinaus finde ich diese Materialien auch ästhetisch ansprechender.

Wichtiger als die absolute Größe ist beim Tragen eher die Form und das Gewicht.
Der "Hals" des Plugs sollte eher dünner und länger sein, damit man ihn angenehm tragen kann. Ebenso sollte die "Bodenplatte" des Plugs (also das Stück, das rausschaut und dann auf der Rosette zum liegen kommt) möglichst klein sein und keine Kanten haben, damit es nicht zu Druckstellen kommt.

So als grobe Orientierung hab ich mal eben meine drei Favourites photographiert.

Links eine "Spezialanfertigung", mittig ein Rosebud Plug und rechts ein kleiner Glasplug (in dem Fall von x-glass.com)

Der linke, eine "Spezialanfertigung" aus Edelstahl lässt sich mit Abstand am längsten und angenehmsten tragen; aber auch die beiden anderen sind für längeres Tragen (und auch Sporteln) ganz okay. Gewichtsmäßig sollte man einfach mal ausprobieren, was die eigenen Muskeln so vertragen. Sonst kann es in der Tat passieren, dass man den Plug verliert, was jedoch nicht tragisch ist, wenn man sowieso etwas drunter hat. (Sonst jedoch - wenn so ein Plug aus 80cm Höhe auf Asphalt donnert, kriegt er ziemlich scharfe Graten oder geht ganz kaputt)

Als Gleitmittel würde ich bei längerem Tragen stinknormale Vaseline empfehlen; bei empfindlicher (Schleim-)Haut gegebenenfalls auch eine Panthenolsalbe auf Lanolinbasis. (An dieser Stelle nochmal angemerkt: Bitte keine Latexsachen, auch keine Kondome, mit fett- oder ölhaltigen Gleitmitteln in Berührung bringen!)
Wasserbasierte Gleitmittel halten in der Regel nur einige Minuten vor, Silikonölbasierte zwar etwas länger, aber auch die verflüchtigen sich mit der Zeit schneller als es Vaseline mit ihrer salbenartigen Konsistenz tut.

Absolut abraten möchte ich von Billigplugs aus einem wilden Plastikgemisch mit Weichmachern (sog. Phtalate), die auch im Handel zu Ramschpreisen unter dem Namen "Jelly" angeboten werden.
Phthalate werden auch als endokrine Disruptoren bezeichnet, weil sie das hormonelle System des Menschen aus seinem Gleichgewicht bringen können.
Lieber also etwas Geld in einen hochwertigen Silikon- oder Latexplug einer ordentlichen Firma investieren, wenns was weicheres sein soll *zwinker*

(An der University of Rochester in New York hat man nun untersucht, welchen Einfluss Phthalate auf die Ausbildung des sexuellen männlichen Phänotyps (also die äußerlich sichtbaren Geschlechtsmerkmale) haben können.
Bei schwangeren Frauen mit männlichem Föten wurde der Gehalt an Phthalatmetaboliten (verstoffwechseltes, umgewandeltes Phtalat) im Urin der Mutter gemessen.
Nach der Geburt zeigte sich, dass bei höherer Phthalatmetabolitkonzentration im Urin signifikant öfter ein Hodenhochstand und kleinere Genitalien beobachtet werden konnten.
Besorgniserregend ist das Ergebnis deshalb, weil die kritische Konzentration in dieser Studie bei etwa einem Viertel der US-Bevölkerung zu finden ist.
Dieses Studienergebnis deckt sich mit denen aus Tierversuchen, bei denen auch bei Ratten festgestellt wurde, dass sich durch Phathalatexposition die Entwicklung der männlichen Geschlechtsmerkmale und der Reproduktionsorgane negativ beeinflussen ließ.
Also hier ein weiteres Indiz dafür, dass Phthalate auch u.a. zur Unfruchtbarkeit beitragen können.)


Beste Grüße,

Mlle Savoir_Vivre
****ry Frau
39.086 Beiträge
Savoir_Vivre danke für euren wirklich tollen und ausführlichen Bericht*top*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Ich möchte mich den Empfehlungen von Savoir_Vivre anschließen. Daher kann ich rein gar nichts ergänzend sagen. Edelstahl ist auch für mich die Wahl für längeres, angenehmes Tragen. Als Gleitmittel verwende ich ein Präparat speziell für Analbereich, welches langanhaltend, wasserlöslich und besonders hautfreundlich ist. Oftmals sind die Gleitmittelempfehlungen unterschiedlich. Mein Tipp, probiere 2-3 Mittel aus und entscheide, welches den persönlichen Langzeittest am besten bewältigt hat. Anbei noch eine kleine persönliche Plug-Auswahl.
*********eedle Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Soweit schonmal vielen Dank für die Beiträge. Mit ähnlichen Aussagen habe ich gerechnet. Über den Vorschlag "Kondom drüber" habe ich auch schon nachgedacht, stell ich mir aber irgendwie labrig vor. Einen Test ist es aber sicherlich wert.

Glas im Alltag ist mir persönlich nichts. Die Gerätschaften sind ja wirklich SEHR bruchsicher, aber lass es draußen mal regnen, die Treppe rutschig sein und genau auf die Stufe knallen... Alles ehr hypothetisch, aber manchmal kann man gar nicht so dumm denken, wie es passiert.
Stahl klingt da schon besser, ich glaub ich werd mir mal den Plug meiner Freundin stibitzen *fiesgrins*

Nun sind die meisten Plug ja rotationssymmetrisch und der Bootie zB nicht. Wie verhält sich das beim Tragen ?

Moisten_Needle
******ird Mann
654 Beiträge
Tragegefühl?
Hallo zusammen,
ich muß bekennen, dass ich trotz meines Alters zwar schon öfter vor Vitrinen mit wirklich schönen Plugs gestanden habe, aber mich bisher nie zu einem Kauf entschließen konnte. Ich hätte den wohl auch eher für meine Freundin gekauft. Könnte mir im Zuge dieses Chats vielleicht jemand beschreiben, was das für ein Tragegefühl ist und was der Plug bewirkt/bewirken soll? Vielleicht auch für die Frau? So man das überhaubt beschreiben kann? Würde mich freuen... Danke.
*******_by Mann
174 Beiträge
@*******shaw:

Wie heißt denn der Plug rechts unten auf dem Bild mit dem Griff, der aussieht, wie eine Kaffeebohne ??
Irgendwo bin ich sicherlich schonmal im Internet drüber gestolpert, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war.
"GFH" von Julian Snelling

Kaffeebohne ist gut *lol*
Der Künstler dachte eher an die Form weiblicher Schamlippen.
Plug "GFH" von Julian Snelling
*******_by Mann
174 Beiträge
Aufgrund der Farbe der Form kam mir der Begriff "Kaffeebohne" schneller auf die Tasten.
Danke für die schnelle Antwort.
...
Wei verhält es sich eigendlich mit dem "Stuhldrang" bei dem ganztgl. tragen eines solchen Plugs ? Irgenwie ist ja der enddarm immer ausgefüllt oder ?
Der Enddarm, das s.g. Rektum ist nicht immer "gefüllt". Nach dem Stuhlgang sollte diese Dickdarmabschnitt eigentlich leer sein. Gegebenenfalls kann man noch ein wenig spülen (Darmspülung).

Die Dickdarmperistaltik ist periodisch, Massenbewegungen treten laut Literatur 1-3 mal pro Tag auf. Hier spielen v.a. Magen- und Darmreflexe eine auslösende Rolle, was auf die natürliche Nahrungsmittelaufnahme zurückzuführen ist.

Es sollte grundsätzlich möglich sein, den Plug über ein paar Stunden, nach dem letzten Stuhlgang zu tragen.
****wn Frau
30 Beiträge
Antwort Tragegefühl
@ Laird63:
Auf die Idee mir einen Plug zuzulegen bin ich gekommen als ich vor einiger zeit einen Sendung über das Berliner Rotlichtleben bzw Sex- und f
Fetishshopbetreiber gesehen hab.
Da wurde unter anderem ein Edelstahlplug mit Glizzertein gezeigt.

Und nach einigem suchen haben ich/wir auch einen wirklich hübschen zu einem erschwinglichen Preis gefunden.

Und nun zu deiner frage...

Es fühlt sich erstaunlich gut an, auch über einen langen Zeitraum (ich kann jetzt nur für mich sprechen).

Im Augenblick des Einführens ist es immer ein leicht erregendes Gefühl, was nach einiger zeit nachlässt.
durch die glatte Oberfläche genügt zum Einführen ein bisschen Spucke und schon flutscht's ^^

Durch sein Gewicht macht sich der "Stöbsel" immer wider bemerkbar aber halt nicht so das frau dauergeil ist *zwinker*

beim Tragen an sich hab ich weder Ängste noch problem das der Plug sich irgendwie selbständig macht, nur beim Toilettengang (was für Männer ja nicht so das Problem ist) hab ich vorsichtshalber einen Hand davor, nicht das es in der Schüssel klirrt *zwinker* und wens dann eine größeres Regierungsgeschäft werden soll dann einfach raus ziehen mit Wasser (warm oder kalt, wie es einem beliebt) und Seife sauber machen und dannach (wenn man will) wieder rein.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage ein wenig beantworten
LG und gute Nacht
Lu
******ird Mann
654 Beiträge
@ Lu
Vielen Dank für die nette, ausführliche Antwort...
******ird Mann
654 Beiträge
@ Lu
Hallo Lu,
mir sind da noch zwei Fragen eingefallen: Wie groß ist der Plug, den Du verwendest und wie macht sich das gute Stück beim Sex bemerkbar?
Über eine Antwort würde ich mich freuen...
LG
****wn Frau
30 Beiträge
Der Plug...
... Ist 7,5 cm lang, hat einen durchmesser von 3 cm und ist 140g schwer. Ich hab ihn mir bei BDSMerotik bestellt.

Öhm das mir sex... guter frage *gruebel* man merkt schon das er da ist und es fühlt sich vor allem vorne "ausgefüllter" an, etwas selsam sowas zu beschreiben...! muss ich beim nächsten mal mit drauf achten *zwinker*

LG
Lu
******ird Mann
654 Beiträge
@ Lu
Hallo und danke, na da warte ich doch mal gespannt...
Slip mit Anusspreitzer und Dildohöschen
hallo,

eine art alltagsplug suche ich ungefähr auch. allerdings bewegt sich meine vorstellung eher im bereich strap on höschen oder besser gesagt dildohöschen, das den vorteil bietet, das der plug nicht rausrutscht und man plug und höschen zusammen miteinander verbunden hat. so hat man solange man das höschen trägt immer was im hintertürchen *zwinker*
doch lieder wurde ich noch nicht so richtig fündig was eine dildohöschen für den analgebrauch angeht.
kann mir da jemand helfen?

des weiteren fand ich diese bild hier ganz reizvoll und fragte mich ebenfalls ob es sowas in der art zu kaufen gibt. (siehe bild)
*******r68 Mann
4 Beiträge
@ramona
hallo , schau doch mal bei venize.de
da gibt es einen schönen umschnallbaren Lederslip
mit festen aber abnehmbaren Dildos
LG Schiller
Lederslip?
Ich denke ein Lederslip mit Dildoeinsatz ist für den dauerhaften Einsatz den Tag über weniger geeignet. Er trägt einfach zu sehr auf.

Wenn es ein "Dildohöschen" sein soll, bietet sich hier eins aus Latex an. Sehr anschmiegsam und nicht auftragend. Die gibt es auch mit Dildos zum Aufpumpen.

Gruß Thomas
****ing Mann
130 Beiträge
Bootie
hi

Also den Bootie kann ich echt nur empfehlen. Er hat die perfekte göße, rutscht nicht raus stört nicht, macht immer nen geiles gefühl.
gestern habe ich mir den gleichen plug (in der mitte) der auf dem Bild was Mlle Savoir_Vivre hier hoch geladen hat gekauft. sobald ich nicht mehr stehe saugt mein po diesen plug ein. 90,- für die katz oder eher den Ar... äää Mülleimer. hat jemand vielleicht interesse an diesem teuren stück?

Geile Grüße
*********1985 Frau
9 Beiträge
Noch einmal wegen des Geruchs des Bootie:
wenn ich mich recht entsinne steht in der Bedienungsanleitung, man solle ihn am besten mit dem ToyFluid auf Wasserbasis von FUN Factory (*zwinker*) benutzen und sinngemäß, dass, wenn man Gleitmittel auf Silikonbasis nimmt, FUN Factory nicht dafür garantieren kann, dass der Bootie geruchsneutral bleibt.

Öl darf man ja nicht nehmen, daher meine Frage:
ist noch irgendetwas empfehlenswert und schonend hinsichtlich Material und Geruch und welches Gleitmittel auf Wasserbasis kann man sonst noch gut nehmen?
Danke! *g*
@ Engelchen1985
Empfehlenswert ist auch Aquaglide aus dem Hause Joydivision. Das wurde von ÖKö-Test mit sehr gut bewertet.

Leider hat es, wie alle Gleitmittel auf Wasserbasis, nur eine begrenzte Nutzungsdauer.

Aber vielleicht wäre das ja einen Versuch wert.

Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.