Yonimassage
In meiner langjährigen Laufbahn als Masseur gebe ich überwiegend Lomi-Lomi Nui Massagen. Anscheinend hat sich meine Technik derart verändert, dass ich bemerke, dass fast jede Frau währen der Massage erregt die Massage genießt. Was ich mich früher nie getraut habe zu fragen, wird mir heute rein über die Verhaltensmuster bemerkbar, ob ich es wage, unausgesprochen an die Yoni zu gehen oder nicht.
Was ich über eine Yonimassage erlebt habe, hat mich in meiner eigenen Sexualität viele Stufen nach oben gebracht. Noch vor Jahren war ich selbst erregt, heute ist es Routine in Betracht meiner Massage. Für viele Frauen war es, auf deren Worte besser wie jeglichen Sex, den sie zuvor hatten. Sie konnten loslassen, sich rein auf ihren Körper konzentrieren, und einfach sich selbst ohne etwas zurückzugeben konzentrieren.
Frauen die im entspannten Zustand eine Yonimassage zulassen, erleben Orgasmen, welche sie zuvor noch nie hatten und selbst Squiten, sofern der Kopf 100 % frei ist, klappt, wenn ich die Frau dazu auffordere alles los-, raus- und sich gehen zu lassen. Das ist für die meisten Frauen neu und ihr sexuelles Highland. Viele Frauen erleben derartige Orgasmen, welche sie zuvor im Länge und Umfang noch nie hatten.
Ob es klappt, wenn ich dies über eine im Vorfeld angesetzte Yonimassage gebe, glaube ich nicht, da die Erwartung auf bereits erlebtes, oder das was ansteht zu hoch ist.
Ich denke, alles was bei einer Massage entsteht, sollte aus der Massage heraus entstehen und nicht in Erwartung. Meiner Erfahrung, war es ein Unterschied, wenn ich gleiches zur selben Frau wieder tat und Frau nicht mehr auf die Massage gespannt, sondern auf das Erleben der Yonimassage fixiert war.
Wichtig als männlicher Masseur ist es, dass es beim Geben bleibt und nicht auf ficken endet.