Alles schön und gut und sehr beneidenswert, nein wirklich!
Dennoch frage ich mich, wie insbesondere Frau denn jemanden findet, der nicht nur seriös ist, sondern auch noch genau das tut, was sie sich vorstellt - und das ist ja eher noch das mindeste.
Aus eigener Erfahrung wissen doch eigtl alle, dass jeder Mensch unglaublich verschiedene Bedürfnisse hat, um sich wohlfühlen zu können. So wie in dem Bericht beschrieben, wird es sicher nur selten funktionieren. Entweder die...Kundin...hat Erwartungen, denen dann im Ernstfall anders nachgekommen wird als von ihr gedacht oder die Masseurin/der Masseur besitzt gar nicht erst das notwendige Feingefühl, damit sie sich entspannen kann. Es erfordert sicher lange Zeit, um auf persönlicher Ebene erstmal zueinander zu finden und ohne das geht es nun gar nicht.
Meines Erachtens wird eine Yonimassage nur dann ihre volle Wirkung entfalten können, wenn die Kundin (schon wieder dieses Wort!) sich ganz bewusst für solch eine Sache entschließt und außerdem das große Glück hat, an jemanden zu geraten, der nicht nur handwerklich fit ist, sondern mit dem sie auch noch persönlich sehr gut zurecht kommt. Diese Praxis bleibt also leider Gottes eine Randerscheinung.
Ich persönlich wünsche mir mehr Frauen mit einer Offenheit wie die Autorin. Die Welt wäre um einiges besser und entspannter.