Hier meldet sich die Autorin
Herzlichen Dank für die vielen Lobes- und Dankeshymnen zu meinem Artikel Zum Thema "Bezahlung" machen wir Masseure/innen uns natürlich auch immer wieder Gedanken. Wie händeln wir es, damit es nicht die Stimmung am Ende zerstört.
Ich habe hierfür eine, so wie ich glaube, sehr schöne Lösung gefunden. Habe ein ganz tolles edles Herz, bei dem der Deckel geöffnet werden kann. Am Ende der Massage, wenn die Frau wieder angezogen ist, sage ich ihr: ich habe Dir die Massage von Herzen gegeben und würde mich freuen, wenn Du auch von Herzen das Geld geben kannst. Und wenn sie den Deckel vom Herz öffnet ... liegt darin immer ein kleines Merci-Schokolädsche. Welches dann irgendwie immer ein Lächeln auf die Lippen der Frau zaubert und vielleicht so auch den Gedanken des Bezahlens verdrängt :o)
Ihr fragt hier immer wieder in die Runde, wo in Eurer Nähe eine Yonimassage angeboten wird. Wenn Ihr auf die website, die ganz am Ende meines Artikels steht, geht, gibt es dort eine Suchfunktion oder auch Masseurinnensuche über googlemap.
Wenn Ihr nicht fündig werden, könnt Ihr mich gerne anmailen, vielleicht finden wir gemeinsam eine Kollegin, die evtl. nicht auf der genannten homepage gelistet ist. (Wenn ich die Spielregeln hier richtig lese, darf ich keine website oder links hierhin schreiben.)
Herzliche Grüße Michaela