Mein Tattoo an den Schultern ist 12 Jahre alt, dann habe ich vor 10 Jahren noch was "dranbasteln" lassen.
Letztes Jahr habe ich es nachstechen lassen, da es einfach nicht mehr "harmonierte".
Die Outlines waren unterschiedlich verblasst. Die Farben in dem Tattoo sind zwar auch verblasst aber ich finds nicht schlimm und deshalb wurde sie auch nicht nachgestochen.
Jetzt passt es wieder und ich liebs immer noch
Meine Oma hat damals gesagt "Kind, mach das nicht! Was ist, wenn du mit 60 beim Altenschwimmen bist?" Darauf habe ich dann gesagt: "Dann laufen 80% der alten Herrschaften genau so rum wie ich!"
Ich denke, wenn ich mal alt bin
so in 40 Jahren, dann hat jeder 2te das selbe "Problem", wobei ich Tattoos nicht als Problem sehe, wie ich.
Bisher hat sich auch noch niemand über meine beschwert, und wer sie nicht sehen will, soll einfach weggucken und mir meine "Altersruhe" gönnen.
Und die Gesellschaft kann mich mal, ich füge mich bis zu nem gewissen Grad ein, aber was ich mit meinem Leben und meinem Körper mache ist meine Sache.
Wer damit nen Problem hat, dem kann ich dann auch nicht helfen.
Ich verbiege mich für niemanden..... und schon gar nicht, wenns um Tattoos geht. So!
Und bisher bin ich immer gut durchs Leben gekommen.