Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|306
In diesen Threads kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:

@ holge
an der A81 Richtung Stuttgart Singen. Park and ride Ausfahrt Horb a.N

Gruß
Wuppi_Paar
komme aus Berlin
also weiss ja nicht wie es euch geht

hab hier viele aus berlin gelesen die sich beschwert haben das es sowas in berlin nicht gibt !!

dann lasst uns doch einfach verabreden!!!!

mfg

micha
*******r01 Paar
66 Beiträge
Treffen
Hallo kann uns einer sagen wie man sich verhalten soll wenn man auf einem PP ist als Paar oder auch er alleine sind Anfänger wer hat Tips für und und kennt gute PP zw. Köln und Frankfurt A3 und zw. Köln und Olpe A4
und in der Schweiz?
Eure Beschreibungen haben mich ganz heiss gemacht. Schon reibe ich wieder. Solche Gruppenspiele würden mich auch interessieren - zusehen - spielen - mitspielen.

Wer sagt mir (bi), wo in der Schweiz (PP, Wald) was abgeht ?
*****e59 Mann
618 Beiträge
gelegenheit macht liebe?
habe am 2.1.2007 mal den einzigen parkplatz auf meinem weg angefahren. war nichts los, obwohl eindeutige spuren vorhanden waren. wahrscheinlich lags am wetter.
aber nicht die hoffnung aufgeben - wahrscheinlich müssen nur mehr leute in den joyclub und hier ihre erfahrungen machen.
und dann auf jedem parkplatz die augen offenhaben.
****_be Mann
2 Beiträge
Berlin
Hi,
also in Berlin selbst sind mir keine Parkplätze bekannt - aber es gibt natürlich andere Orte zum cruisen. War öfter mal im Volkspark Friedrichshain (hinterm Märchenbrunnen), aber da ist zurzeit dicht. An Parkplätzen gibt es zwei geile an der A115 (Am Stern / Parforceheide) kurz vor dem Dreieck Nuthetal. Da geht fast immer was. Bin beruflich bedingt leider nurnoch selten in Berlin, aber hab da schon einige geile Erlebnisse gehabt....
Treffen Tirol A12 Richtung Bregenz Parkplatz Zirl
Hallo Ihr

Sind nächsten Samtag 13.01.07 um 17:30 am Parkplatz auf der A12 Richtung Bregenz
Gewünscht wären zahlreiche Männer die vor Birgit sich befriedgen und Ihr dann Ihre Brüste besamen.
Der rest wird sich dann schon ergeben
Hoffen auf ein zahlreiches erscheinen

Bigsi&Ozzy
Klasse
allein der Gedanke daran ist echt geil, nur leider kenne ich bei mir in der gegend keine Parkplätze wo was geht und ob ich mich dann wirklich trauen würde dort dann auch jemand anzusprechen.... *hae*
sowas wie birgit_ozzy
wünsche ich mir in unserer gegend. wär wirklich was neues; da wird er schon vom dran denken hart.
********oy28 Mann
1 Beitrag
Münster???
Gibt es solche plätze auch in der Nähe von Münster???

Danke für jede Antwort! *lol*
******_ni Mann
42 Beiträge
Schladen Nord
ich habe mit dem gegenseitigen wichsen keine erfahrung
aber äwre schon mal reizvoll
ich weiß das es auf dem Parkplatz bei Schladen Nord wenn MANN aus Richtung Bad Harzburg in Richtung Brauschweig fährt solche Treffen wohl gibt
selbst bin / sind wir beim F... mal von einem Kerl beobachtet worden
er hat sich einen runtergewichst..als ich ihn angesprochen habe näher zu kommen ist er abgehauen..

naja
jeder wie er es mag..
LG Jürgen
sweety_Boy28
Hallo!

In Münster kenne ich keinen Parkplatz (komme nicht aus MS), aber es gibt am Rande der Innenstadt "den Hügel". Das ist ein Park mit einer Erhöhung (deswegen wohl Hügel *g*) mit einigen Wegen, vielen Büschen und Bänken... Da war ich im Sommer mal, da war einiges los. In der Nähe steht ein alter Turm, mehr kann ich leider nicht sagen, kenne mich selbst nicht aus da. *zwinker*
Autobahnsex
wo, wenn icch das lese, wird mir richtig heiß.
leider habe ich mit rastplätzen keine erfahrung,da ich nicht mobil bin.
würde es gern mal erleben.
VG tino
Treffen Tirol A12 Richtung Bregenz Parkplatz Zirl
Hoffentlich melden sich einige aus Tirol nicht das wir alleine dastehen
wo ist denn in dresden in der richtung was los ?
lg tino
und wo zwischen cochem und koblenz?
schweiz ??
ich suche noch immer etwas in der schweiz. wer hat mir da tips für wald / park (auch tagsüber), oder parkplatz ?
****_DD Mann
123 Beiträge
DRESDEN
in DD kenne ich bloß den A17 Parkplatz Nöthnitzgrund. Beidseitig. Aber zu dieser Jahreszeit sehr ruhig. Bloß ein paar Männer zum wichsen.
Bald wird es Frühjahr.... aber dann.
Nirgendwo um Dortmund herum?
Kennt jemand dort Parkplätze, WANN so richtig was los ist, von Frauen bis zu geilen Nylontransenschwänzen, die abgemolken werden möchten?
******0bi Mann
27 Beiträge
Bi-Treffs Raum 90/91/96
Hallo an alle,
ein wunderschönes Thema das ihr da aufgegriffen habt.
Wer kennt "gute" Parkplätze im Bereich BA,FO,ER,N,BT ??
Wie schon beschrieben, sind Knos allseeligmachend, smile
Liebe Grüße
Bernd
*******r01 Paar
66 Beiträge
A4 A3 A45 so das Eck
Hallo zusammen wer kann Tips geben wie man sich verhalten soll auf so Plätzen als Paar oder Mann alleine wenn welche ums Auto gehen oder soll man selber auch aussteigen wer kann uns helfen und gibt Antworten dazu wir fahren gerne an die A4 zw. Köln und Olpe
******_ni Mann
42 Beiträge
nette Wichser aus dem Raum BS-GS
also einmal ist es ja immer das erste mal

nette saubere Wichser aus dem Raum BS ....GS...WF könnten sich ja mal
melden..und einen Erstversuch mit mir erfahrungslosen wagen..
ich hoffe ich habe den MUT..

LG
bin heute abend wieder auf der a7 unterwegs (im norden)
mal sehen was moorkaten so los ist
mein schwanz freut sich schon *schleck*
****41 Mann
77 Beiträge
gerne
der gedanke reizt mich auch sehr, gehe häufiger an der A52 rastplatz wolfkull (nähe abfahrt viersen/mönchengladbach-nord entlang. tagsüber trifft man da aber leider kaum jemanden. würde es da mal gern miterleben -gern auch mit mehreren männerm, ladies ....
*lol*
wo hat er denn die geschuchte abgeschrieben?

liebe grüße und so *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.