erste Erfahrungen an solchen Orten
Hey Leute.
Also wer es nicht glaubt das es solche Treffen und Chancen gibt der hat es noch nicht probiert und was verpasst.
Hab es auch erst nicht glauben können, bin dann aber auf einen dieser Cruisingplätze gegangen aus Neugierde und wurde gleich fündig.
Nach einer kleinen Weile durfte ich von weitem zusehen wie ein Typ einem anderen einen geblasen hat. Leider kam ich etwas zu spät und bekam nicht mehr viel mit. Das änderte sich spätestens als ich etwas in das Waldstück spaziert bin und zwei Kerle erwischt hab, die sich abwechselnd ihre Schwänze geblasen haben und sich fi....
Erst hab ich nur zugeschaut und mir selber einen gewichst, dann nahm ich meinen Mut zusammen und ging auf sie zu und fragte unschuldig ob ich mitmischen könnte. Keiner hatte was dagegen und ich begann vor einen der beiden mich hinzuknien und ihm einen blasen.
Es ging munter weiter und ehe ich es mich versah war ich mitten in einem flotten Dreier. Der Dominantere nahm den anderen schließlich von hinten während dieser mir mein Ding lutschte.
Es war mein erstes Mal das ich meine Bi-Neigung mal auslebte und total geil.
Gestern ergab sich auch wieder was. Bin erst nur um ein bißchen zu schauen auf den Platz wieder gegangen und kam an einem VW-Bus vorbei. Darin wäre genug Platz gewesen für volle Action also schaute ich mal rein. War nichts los. Aber der Fahrer saß vorn und war fleißig aber allein am wichsen. Bis ich mich neben die Fahrertür stellte und zusah und mir dabei selber einen runter holte.
Schließlich machte er das Fenster runter und ließ meine Hand einlaß und ich begann ihm einen zu wichsen. Wenn die Beifahrertür nicht verschlossen gewesen wäre, hätte ich längst neben ihm gesessen und ihm einen geblasen. So blieb ich erstmal neben der Fahrertür stehen und bearbeitete ihn weiter mit meiner Hand. Während sich ein Zuschauer noch zu uns gesellte. Was mich nicht sonderlich störte und ich weiter machte und mich schließlich durch das Fenster lehnte und seinen großen Schwanz leckte.
Sekunden später hörte ich von unserem Zuschauer die Frage ob er mir einen blasen dürfte.
Ich hatte aber mehr die Lust ihm einen zu lutschen. Die Frage ob wir es im Gebüsch oder gleich neben dem Kleinbus taten war schnell klar und ich kniete mich gleich neben der Fahrertür vor unserem Gast hin und begann ihm einen zu blasen bis er geil vor mir abspritzte.
Der Fahrer des Busses schien das ganze anregend genug gefunden zu haben das er wohl auch gleich gekommen war. Denn als ich ihn weiter bearbeiten wollte zündete er sich schon die Zigarette für danach an und winkte dankend ab. Verdammt schade wie ich fand, bei seinem Kaliber was er hatte. Bin zwar mehr auf Frauen ausgerichtet aber muss gestehen das es verdammt lecker und geil war. Und wer neugierig ist sollte es ausprobieren. Es gibt genug solcher Treffpunkte und ist einfach nur verdammt geil. Es gehört schon etwas Mut dazu an einem fremden Wagen vorbei zu laufen und reinzuschauen und dann noch daneben stehen zu bleiben und sich einen runterzuholen aber eindeutiger geht’s nimmer und die Meisten warten nur darauf und bieten dann mehr an.