Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt nach Männerpo - kennt das jemand?

****le Mann
666 Beiträge
Ich finds einfach Geil, wenn jemand etwas Geil findet und eine Leidenschaft dafür entwickelt.

Das scheint nen bischen mein Fetisch zu sein. *ggg*

Das ist auch einer der wenigen möglichkeiten mich wirklich fallen zu lassen, wenn ich merke das eine Frau etwas bei mir macht, nicht weil sie mir ne Freude machen will, sondern weil es ihr selber grossen Spass macht genau das jetzt gerade zu tun.

@
sunshine-eli

Thumps up und erhalte dir diese Lust daran!
Mein Po wird sich dir nicht verweigern. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@ersu...
ach andersrum kann es doch auch spannend werden

aber nicht in Threads ... *fiesgrins*
ich finde männerärsche auch geil (wenn sie knackig sind )*zwinker* ,greife sie gerne an beim sex und sie mögen es ja auch*top* so wie wir frauen auch *zwinker*
@ sunshineeli: Wo sagtest Du wohnst Du nochmal? *zwinker*

Spaß beiseite: Ich "fummel" ja auch gern am Intimbereich und Po einer Frau rum, warum sollte es anders rum nicht genauso sein dürfen?

Ne Frau zu finden, die in der Hinsicht genauso gern aktiv wie passiv ist - wir wären das perfekte "Dreamteam". *top2*
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte nie gesagt dass...^^
ich auch gern anal genommen werde..

das nur, um das hier mal hinzustellen.

ab und an mag ich es, aber meistens ist es mir ja doch unangenehm.

kann man nichts machen
Kannst du hier mal Beschreiben was dir da Unangenehm ist,und Warum machst du es denn wenn es dir Unangenehm ist.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
das gehört hier nicht rein
ich will nicht vom Thema abkommen.

dafür gibt es andere Threads..

Ordnung muss sein ^^
**st Mann
319 Beiträge
Ich finde den Eröffnungspost sehr gut formuliert, nur kenn ichs genau andersum *zwinker*
**********ler76 Mann
9 Beiträge
Erlebnis...
Hi, ich als Mann hatte mal das Vergnügen durch eine Affäre an das Thema herangeführt zu werden. Irgendwann zwischen blasen und das beste Stück mit der Hand bearbeiten nahm Sie meine Hand in Ihre und wir wichsten sozusagen zusammen meinen Schwanz. Währenddessen fing Sie an mir Finger in den Po zu stecken. Es dauerte nicht lange, da strich ihre Zunge um meinen Anus und drang auch irgndwann in diesen ein. Dabei hielt Sie sich richtig geil an meinem Hinterteil fest. Irgendwie bauten Wir Anal- und Pospielchen in den Sex mit ein. Irgendwie war sie ab einem gewissen Punkt beim Sex auch verrückt auf Po & Co. War schon heiß. Und wer es als Mann noch nicht erlebt, oder wie schon erwähnt zugelassen hat, der kann da nicht wirklich mitsprechen. Was nicht heißt, dass es jeder mögen muss.
sunshineeli
Kannst mir ja auch eine CM. Schreiben.
Würde mich schon Interesieren
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
sorry
aber warum mir was unangenehm ist, besprech ich lieber mit meinem Partner oder direkt in der Situation.

Wenn ich Hilfe zu dem Thema wollte, würde ich einen eigenen Thread mit einer gezielten Fragestellung öffnen.

Aber mit jemandem, den ich nicht kenne, per Nachricht über meinen Analverkehr zu schreiben ist nicht so ganz mein Ding.

*sorry*
**********ler76 Mann
9 Beiträge
Sehe ich auch als Mann so, das ist dann doch irgendwie privat, denke ich...
Ich glaube...,
ich habe auch einen "Vaterkomplex" *lol*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe auch einen "Vaterkomplex" *lol*

nennt sich in der fachsprache "elektrakomplex".
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich könnte mich zwar irren, aber ...
ich denke im Falle http://www.joyclub.de/my/1474423.amedisli.html heißt das in der Fachsprache "Ironie" ... *floet*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und in meiner zynismus.
sunshineeli
Sorry so war das nicht Gemeint tut mir Leid wenn es Verkehrt Rüber kam also nochmal
SORRY
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
nein.. es passt schon

ich wollte das Thema nur an Ort und Stelle beenden und wieder Raum für das eigentliche Thema lassen!

Weiß denn jemand, ob es einen solchen Fetisch bei Frauen gibt?
Auch wenn ihn hier keiner zu haben scheint- mich eingeschlossen- gibt es denn so einen?

Es gibt allerlei komische Fetische- ich will keinem auf die Füße treten, wenn er solch einen Fetisch hat-

aber gibt es auch diesen? Es gibt ja lauter Seiten, wo verschiedenste Fetische aufgelistet sind. Aber solch einen hab ich noch nicht gefunden.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
es gibt auch fetische für tischbeine und rosa plastikbälle...

natürlich gibts auch diesen fetisch.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
und das weißt du woher?
hm..
Fetisch meint ja, so aus meiner küchenpsychologischen Sicht, das ein Mensch seine sexuelle Erregung und Befriedigung nur oder wenigstens hauptsächlich aus dem verehrten Gegenstand oder der entsprechenden Handlung zieht.

Ob das, was so meine Leidenschaft ist, wobei da eher das Entdecken und entdecken lassen, meine eigene Leidenschaft ist und es dabei eher nicht um den Fakt als solches, den Po eines Menschens sexy zu finden, geht, sondern um die Lust an der Lust. Also ob das ein Fetisch ist? Meine Passion ist es alle mal.

Ich bin gespannt..hehe..ich hab ja bisher keinen Fetisch..und dann hätt ich endlich auch einen *mrgreen*
sunshineeli
Ich hoffe und wünsche dir das du noch die Angenehme Seite Kennenlernen .
kommt auch immer auf den Partner an wie er dich Vorbereidet.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
@ fly_for_elle
ich denke nicht, dass du einen hast, wenn du tatsächlich auch Erregung empfinden kannst, wenn du nicht an den Po des Mannes gehst..

die Frage ist nur, ob es so einen gibt.. und ob er irgendwo verzeichnet ist

und nicht, dass jemand einfach aus Raterei behauptet, dass es so einen gibt
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und das weißt du woher?

unter anderem:

Lehrinhalte im Rahmen meines Staatsexamens, Unterthema "Störungen der Sexual Funktion".
nö, das ist allerdings so, das wäre auch schade, weil es so viele andere begehrenswerte Körperteile eines Mannes gibt und ich zudem das Emotionale wesentlich dringender zur Befriedigung benötige.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob es dann doch noch empirische Beweise oder andere Bestätigungen eines Po- Fetischs bei Frauen gibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.