Jedem das Seine ...
Um auf die ursprüngliche Frage zu kommen, ist es ein Fetisch, wenn es für Frau absolut erregend ist, einen Männerpo zu stimulieren.
Erstmal ist dies ja eine Frage, die der Verstand stellt, da ja bereits die Vorstellung erregend ist. Vielleicht ist es irgendeiner Situation in der Vergangenheit geschuldet.
Die Frage ist, was soll mit Beantwortung der Frage be-zweckt werden. Anscheinend ist es für Frau sehr erregend und es gibt Männer, die es sehr mögen und welche eben nicht.
Meines Erachtens wird es wird an der Stelle spannend, wenn geiler Sex erlebt wird und speziell diese Praktik vom Mann abgelehnt wird.
Was erlebt Frau (hier sunshineeli) dann? Ist Freiheit vorhanden, speziell diese Praktik dann zu lassen oder fällt dann die eigene Erregung dem Nein zum Opfer? Gerade weil es ja wohl in der Hauptsache um Treffen geht, die von kurzer Dauer sind.
Ich bin gespannt auf die Antwort von sunshineeli.
PS:
Ich habe es selbst - wohl aufgrund Scham oder "schmutzigen" Gedanken bei Frau, letzter Aspekt besteht ja nunmal vor allem gesellschaftlich, ein Umgang damit braucht schon eine Portion eigene Freiheit/Bewusstsein - leider erst einmal erlebt, dass eine Frau mit dieses Vergnügen schenkt. Ich würde es, wie schon von einem Mann hier beschrieben (Danke) auch so handhaben, dass ich es von der Authentizität der Lust bei Frau abhängig mache. Rein Mechanisch geht da nix.
herzlich
F.