Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt nach Männerpo - kennt das jemand?

*******tts Mann
16 Beiträge
Hi =o)
Das von mir größtenteils nicht gelesene Definitionsgeplänkel mal weitestgehend ignorierend möchte ich der bewundernswerten, jungen Frau erst mal auf Ihr posting antworten, wobei ich einfach mal vollkommen ignoriere, das ich nicht ganz als Frau durchgehe... Ihr dürft danach weiter Themen nahe und Themen ferne Dinge besprechen. *zwinker*

Gilt diese Vorliebe von mir schon als Fetisch?
Mir gehts eigentlich genau wie Dir... und vielen anderen Männern auch.
Ob man eine Vorliebe, eine Fixierung oder wie auch immer man es nennen möchte unbedingt genauestes Kategorisieren und benennen muss, stell ich mal dahin, aber man sollte sie ausleben.
Du bist ( leider selbst hier ) definitiv nicht die Norm, als Frau die Ärsche liebt oder um noch genauer zu sein Ärsche und Ärschlöcher.
Als Mann wärst Du nur einer von vielen. Und auch deine potentiellen Partner gibts zuhauf... Also warum dann über Definitionen nachdenken und nicht einfach genießen, was viele andere nicht haben,
etwas das einfach nur endgeil ist und macht, eine FeVoFixetishrolierung =o)

Gibt es das öfters, dass eine Frau, die ja rein körperlich nichts davon hat, den Mann so zu befriedigen (sprich, sie bekommt dadurch ja keinen Orgasmus), so auf eine Sache brennt?
Kennt ihr das vielleicht selbst?
Ja, definitiv ja! ( ich ignorier weiterhin fröhlich das ich nicht wirklich als Frau durch geh )
Und gerade beim ersten oder einzigen mal ist da zusätzlich zur Grundgeilheit auf ihren Hintern eine unheimliche Neugier/Spannung/Aufgeregtheit/... ob ich´s damit voll versau oder ob sie schüchtern-neugierig oder sogar fordernd-willig reagiert.

Da ich mich nicht nur als deine redensartliche "Schwester" sehe sonder auch angefangen hätte, an Gott zu glauben, wenn mir ein Mädel deines Kaliebers zu entsprechender Zeit an entsprechendem Ort über den Weg gelaufen wäre, kann ich auf den oberen Teil deines Postings nicht eingehen, der macht mich um die Uhrzeit zu geil, wenn ich intensiver drüber nachdenke =o)
Aber ich hätte noch nen Tip für Dich... siehs doch einfach als Deinen "Selektionsgriff".
Die faulen Eier erkennst Du an:
• unwilligen Zucken und/oder winden
• sofortigem Erektionsverlust
• entrüstetem Geplapper von "Ich bin ein Mannblabla"
• Aggressionen ( Achtung SONDERMÜLL )
Und wenn die alle aussortiert sind, kanns ja nur noch geil werden...
Viel Spaß

Liebe Grüße
*****ree Frau
13.377 Beiträge
vielleicht erzählt Dir Nys dort ja auch, wie es um ihren Elektrakomplex steht...

auszug:

Wie schon öfter beschrieben haben mein Freund und ich eine ausgeprägte Anal- Vorliebe.

Da ist es selbstverständlich, dass er auch anal verwöhnt wird, egal ob mit der Zunge, den Fingern, Strap On oder Spielzeug.

Leider ist diese Praktik bei vielen als "schwul" verschrien, was ich sehr schade finde.

Ich finde es ganz natürlich, dass auch Männer ihre empfindliche Analregion verwöhnen lassen wollen, egal ob bi, homo oder hetrosexuell.

Wer von euch Männern lässt sich auch gerne anal verwöhnen?

Wie habt ihr euch gefühlt als ihr eurer Partnerin/ Partner "gebeichtet" habt, dass ihr auch mal einen Dildo im Po haben wollt und erfüllt sie eure Wünsche?

Und was ist mit Strap Ons?


ich habe weder fetische, noch elektrakomplexe... wüsste auch nicht wo aus diesem neutralen beitrag ein fetisch, bzw elektrakomplex hervorgeht? "ausgeprägte vorliebe" ist nun mal nur eine ausgeprägte vorliebe, aber eben kein fetisch.

das hat dir wikipedia wohl nicht gesagt, hmm? *zwinker*
@sunshineeli
so wie du denkst und fühlst ist es genau richtig, im tiefsten inneren hat jeder mann sicherlich dieses verlangen, letzendlich ist es unser g-punkt den sicher viele noch nicht entdeckt haben, wozu dieses megateil überhaupt fähig ist, im anhang etwas was dir sicher spaß bereitet.

lg.piere
neue verpackung
*********ocham Mann
7 Beiträge
Poliebhaberin...
Ja bitte, ran an den Po - aber: Intimität an meinem Hintereingang finde ich nur dann richtig toll, wenn die Partnerin sehr vertraut ist damit UND es sie wirklich richtig anmacht und sie es nicht nur wegen mir tut.

Ich habe das Glück, dass meine Liebste sich hingebungsvoll und gerne mit analen Spielen beschäftigt, ja es ist ein Quell der höchsten Erregung für Sie (und dadurch auch für mich) und fehlt daher so gut wie nie beim Sex.

Es ist wunderbar, wenn die Bereitschaft und Lust des Mannes auf anale Spiele, tiefen Anilingus, Penetration u.a. auch noch auf dieselbe spezielle Vorliebe der Frau trifft. Bei Männern wie Frauen ist es nicht im Übermaß anzutreffen, oder es wird nicht geäußert, wenn die zwei Richtigen zusammenkommen - heaven on earth.
@******ora

Es ist nicht sehr angemessen, nur weil Nys mal provoziert und Finger in Wunden drückt, sie ebenso zu zerpflücken. Das "schlechte" Verhalten des einen ist nicht für jeden, der sich angesprochen fühlt, der Erlaubnisschein um sich mindestens ganz genauso schlecht zu verhalten. Zumal die Rumreiterei darauf nur noch viel mehr OT-Beiträge bringt, anstatt mal was sinnvolles zum Thema beizutragen. Die Sache ist doch soweit gegessen, da gibt es keinen Grund, das wieder und wieder aufzufrischen und rumzuzetern? *kindergarten*

Diese Definition von Fetischismus halte ich für fraglich, da es Dinge wie Fußfetischismus einfach ausklammert. Da müsste sich der Fußfetischismus schon mit Nekrophilie verbinden, dass es wieder in diese Definition passt. *gruebel*
ich sehe es
als ein fetisch, ich schaue mir gerne den arsch an egal ob von einem mann oder einer frau ob angezogen oder im slip oder auch nackt.
aber was mir besonders wichtig ist zu dem fetisch ist das ich gerne den po bei einem mann verwöhne und das nicht nur mit dem finger , dazu gehört aber auch viel vertrauen die gewissheit zu haben das alles sauber ist,klar ist es nicht einfach weil man(frau) nie weiß wie der mann damit um geht ich habe bis jetzt noch nie eine schlechte erfahrung gemacht damit, ich probiere es aus und wenn er dann sagt es ist schön aber bitte nicht mit dem finger dann mache ich es auch nicht aber bis jetzt war der mann begeistert wenn die zunge ins spiel kommt, es macht mich heiß und genisse das stöhnen des mannes und freue mich das es ihm gefällt um so heißer ist der sex genauso wenn man mit dem finger beim sex die rossete des mannes leichten druckausübt gibt es ihm genauso ein kick wie mir und ich glaube es gibt sehr viele frauen die das auch mögen nur es nicht zugeben, es gibt auch männer die das schön finden und es gibt welche die meinen wenn die das machen lassen das sie eine schwulearder haben was überhaupt nicht stimmt ,
ich hoffe ich konnte die etwas damit weiter bringen.
*blume*
sam
Diese sinnlosen Nebendiskussionen
in Foren sind ne Katastrophe.

Man liest seitenweise Schrott und Monologe von selbsternannten Psychologen und Fachleuten, anstatt sich über das eigentliche Thema auszutauschen.
Und bei manchen merkt man, dass sie in der Lage sind, dir deine Erektion weg zu QUATSCHEN.
Hoffentlich lande ich nie mit so ner Nervensäge im Bett... *zwinker*
******ora Frau
27 Beiträge
@**S

Wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest könnte Dir klar sein, dass ich Deine Elektratheorie in diesem Zusammenhang für unsinnig halte und daher weder Dir noch sonst wem ernsthaft unterstelle.

@ Myop

Ich finde es gefährlich, wenn Leute mit aufgeschnapptem Halbwissen, dass sie als wissenschaftliche Wahrheit ausgeben, andere pathologisieren (ihnen Komplexe unterstellen und ähnliches) und damit verunsichern. Darin, Sunshineeli zu informieren, dass diejenige, von der das ausging, tatsächlich offenbar ganz ähnliche Vorlieben hat wie sie selbst, kann ich kein schlechtes Benehmen erkennen...

Und was denn nun:
Die Sache ist doch soweit gegessen
oder Du willst doch weiter über die Definition von "Fetischismus" diskutieren?
Recherchier das einfach mal, dann wirst Du sehen, dass "Fußfetischismus" tatsächlich nicht unter "Fetischismus" im Sinne der wissenschaftlich/medizinischen Definition fällt... aber wie gesagt: Mir ging es dabei an sich um was anderes (s.o.)

@*******eeli

Vielleicht hilft es Dir ja, etwas im BDSM-Bereich rumzulesen - da wimmelt es nur so von Leuten, die Lust und Spaß an allerlei Praktiken und Dingen haben, die sie nicht direkt zum Orgasmus führen. Mir fallen jedenfalls spontan eine Menge Sachen ein, die man mit Männern und speziell ihren Hintern anstellen kann, die für mich erst im vorgeschalteten und nachträglichen Kopfkino (...) ihr gesamtes Potential entfalten...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Da hier keine konstruktiven Beiträge mehr zu erwarten sind und wir und hier nur noch private - ich mag das Wort garnicht sagen - ausgetragen werden - hab ich entschieden hier zu schließen und die Sandschäufelchen wegzupacken.

Tut mir leid liebe TE - es war einen Versuch wert - ich denke du kannst es verstehen.

Lg
Kirschrot
Joyteam
******rot Frau
13.137 Beiträge
Eine Bitte hab ich noch - nehmt von euren Dankesbekundungen für meinen letzten Beitrag Abstand - viel lieber wäre mir, wenn es nächstes mal einfach nicht dazu kommen muss und dafür seid ihr alle selbst verantwortlich - manchmal frag ich mich wirklich ob ihrs überhaupt noch merkt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.