Hi =o)
Das von mir größtenteils nicht gelesene Definitionsgeplänkel mal weitestgehend ignorierend möchte ich der bewundernswerten, jungen Frau erst mal auf Ihr posting antworten, wobei ich einfach mal vollkommen ignoriere, das ich nicht ganz als Frau durchgehe... Ihr dürft danach weiter Themen nahe und Themen ferne Dinge besprechen. Gilt diese Vorliebe von mir schon als Fetisch?
Mir gehts eigentlich genau wie Dir... und vielen anderen Männern auch. Ob man eine Vorliebe, eine Fixierung oder wie auch immer man es nennen möchte unbedingt genauestes Kategorisieren und benennen muss, stell ich mal dahin, aber man sollte sie ausleben.
Du bist ( leider selbst hier ) definitiv nicht die Norm, als Frau die Ärsche liebt oder um noch genauer zu sein Ärsche und Ärschlöcher.
Als Mann wärst Du nur einer von vielen. Und auch deine potentiellen Partner gibts zuhauf... Also warum dann über Definitionen nachdenken und nicht einfach genießen, was viele andere nicht haben,
etwas das einfach nur endgeil ist und macht, eine FeVoFixetishrolierung =o)
Gibt es das öfters, dass eine Frau, die ja rein körperlich nichts davon hat, den Mann so zu befriedigen (sprich, sie bekommt dadurch ja keinen Orgasmus), so auf eine Sache brennt?
Kennt ihr das vielleicht selbst?
Ja, definitiv ja! ( ich ignorier weiterhin fröhlich das ich nicht wirklich als Frau durch geh )Kennt ihr das vielleicht selbst?
Und gerade beim ersten oder einzigen mal ist da zusätzlich zur Grundgeilheit auf ihren Hintern eine unheimliche Neugier/Spannung/Aufgeregtheit/... ob ich´s damit voll versau oder ob sie schüchtern-neugierig oder sogar fordernd-willig reagiert.
Da ich mich nicht nur als deine redensartliche "Schwester" sehe sonder auch angefangen hätte, an Gott zu glauben, wenn mir ein Mädel deines Kaliebers zu entsprechender Zeit an entsprechendem Ort über den Weg gelaufen wäre, kann ich auf den oberen Teil deines Postings nicht eingehen, der macht mich um die Uhrzeit zu geil, wenn ich intensiver drüber nachdenke =o)
Aber ich hätte noch nen Tip für Dich... siehs doch einfach als Deinen "Selektionsgriff".
Die faulen Eier erkennst Du an:
• unwilligen Zucken und/oder winden
• sofortigem Erektionsverlust
• entrüstetem Geplapper von "Ich bin ein Mannblabla"
• Aggressionen ( Achtung SONDERMÜLL )
Und wenn die alle aussortiert sind, kanns ja nur noch geil werden...
Viel Spaß
Liebe Grüße