Verrückt nach Männerpo - kennt das jemand?
Hallo ihr leidenschaftlichen Leute da draußen! Es gibt - wie ich nach ausführlicher Recherche erfahren habe - sehr oft das Thema Prostatamassage, Prostatadrainage, "melken", anale Stimulation, multiple Orgasmen beim Mann und Ähnliches im Überfluss.
Jedoch habe ich noch keinen Eintrag von einer Frau entdeckt, der es so ergeht wie mir.
Kennt ihr Frauen das?
Dass man verrückt nach Männerpos ist?
Nicht nach Männerärschen in Jeans oder anderen Hosen.
Nein, Nein, das meine ich nicht!
Beim Sex... wenn man mit jemandem - ich rede jetzt vor allem nicht vom eigenen Partner- im Bett ist, es heiß hergeht und man irgendwann an den Punkt kommt, an dem man es nicht mehr lassen kann daran zu denken, wann man endlich mit den Fingern an die Rosette des Mannes kann..
Beim Blasen den Penis massiert und sich vorsichtig an den Damm rantastet und schaut, wie der Mann reagiert, die Körpersprache beobachtet, jedes Stöhnen analysiert und befürchtet, dass er irgendwann zurückzuckt, weil man zu weit gegangen ist.
Man brennt wie verrückt darauf, endlich die besagte Körperstelle zu streicheln, mit den Fingerspitzen reingehen zu dürfen und die Prostata schön prall und dick zu spüren, damit man sie endlich massieren kann.
Bei dem eigenen Partner ist es einfacher: da spricht man über besagte Vorliebe, probiert es aus, tastet sich nach und nach weiter vor! Wenn es nicht mehr geht - man muss sich anal ja immerhin dran gewöhnen - dann vertagt man es halt. Und irgendwann kann man es voll ausleben! Ob nun mit ausführlichem "melken" oder schönen strap-on-Abenteuern.
Aber bei einer Affäre ist es anders. (Bei einem One-night-Stand hatte ich zwar schon mal den Gedanken, hab mich aber doch nicht getraut, etwas zu machen) Da hat man nicht diese emotionale Nähe, vieles bespricht man nicht so ausführlich, man nimmt sich auch nicht immer die Zeit, um sich vorsichtig ranzutasten.
Aber irgendwann muss man ja einen Schritt in die Richtung machen - zumindest ich, sonst sterb ich vor Lust auf seinen Arsch
Und genau an diesem Punkt beginnt die Spannung: macht er mit? Reagiert er komisch, weil ich ihm an den Hintern gehe?
Fragt er womöglich sogar, was das soll? (Immerhin sind ja noch nicht alle Männer so offen, um das genießen zu können, sich fallen zu lassen und es gar von Homosexualität zu trennen )
Gilt diese Vorliebe von mir schon als Fetisch?
Gibt es das öfters, dass eine Frau, die ja rein körperlich nichts davon hat, den Mann so zu befriedigen (sprich, sie bekommt dadurch ja keinen Orgasmus), so auf eine Sache brennt?
Kennt ihr das vielleicht selbst?
Das würde mich doch sehr interessieren.
Ich bitte sehr darum, dass dieses Thema zugelassen wird und dass ich sehr aufschlussreiche Antworten bekomme.
sunshine-eli