Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2127 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Stehen beim Sex die Fantasien der Frau im Vordergrund?38
Ich lernte damals 1995 meine Exfreundin kennen. Da ich damals…
zum Thema
Paare mit bi-Frauen: Männer als treibende Kraft?37
Unsere Sie ist stark bisexuell und zu Anfang unserer Paarsuche hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist bei Kontaktanzeigen imer ER die treibende Kraft

Frau sucht Paar...;-))
Jaaa, und wenn sie ein männliches Paar sucht??? LG Angela
**st
Was
meinst du damit genau?
Also zwei Männer?

MfG
Melle&Tubs
@*******paar

Ihr möchtet allen Ernstes ERNST genommen werden ? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Fragt Euch mal konstruktiv, weshalb scheinbar nix bei Euch geht .. auf alle Fälle seid Ihr echt lustig *zwinker* *zwinker*

Und ansonsten um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:

50% / 50% ... *g*
Bei uns ist sie die treibende kraft. Aber nur aus dem grund, dass sie öfter zeit hat. Sonst weisst jeder von uns, was der andre macht.
Und es war auch ihre idee sich hier an zu melden. Also schreibt sie auch sehr oft, und gibt die anzeigen oder dates.
bei uns ...
... hält sich das die waage. mal er, mal sie. aber beide immer geil und heiß für den sc.

herzlichst

moni & dani
ich m würde sagen ja also bis jetzt habe ich festgestellt das er fast immer der jenige ist der anfängst.
Bei uns bin immer ich der "Täter" (w). Ich schreib auch nur im Forum, und er liest evtl. manchmal mit.
im forum ...
... bin ich (d) der aktivere. beim sex zu haus mal so mal so. im hü-club geht sie ab wie eine rakete.

herzlichst

moni & dani
****71 Paar
63 Beiträge
Bei uns gibt´s eigentlich keine treibende Kraft. Wir machen immer gemeinsame Sache.
sehr unterschiedlich
Für uns beide gesprochen, wage ich zu behaupten, dass es genau ausgeglichen ist.

Mit anderen Paaren haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, sofern man das als Außenstehender überhaupt beurteilen kann.

Bei manchen Paaren schien tatsächlich der Mann die treibende Kraft zu sein, bei manchen die Frau, die ihre sexuelle Anziehung zu Frauen dadurch ausleben wollte, bei anderen schien es wirklich ausgeglichen zu sein.
Wobei uns letzteres am angenehmsten ist. *ggg*
alles in allem ...
... sind wir ausgeglichen.

herzlichst

moni & dani
Eins sein
ist hier das wichtigste. Es ist schon erstaunlich was hier "gewagt" wird von sich zu behaupten, welche Urteile von anderen abgegeben werden obwohl es nur so "scheint". Alle verfügbaren rhetorischen Weichmacher werden
dazu willkürlich aneinander gereiht.
Seid doch einfach alle ihr selbst und das gemeinsam.
Lasst kommen was kommen soll, lebt euer Gefühl, riecht eure Lust und schmeckt die Situation.
Lasst ab von Optik, Vorstellung und Wunschdenken.
Es bedarf keiner großen Kommunikation und keiner Vorurteile.
Das wichtigste ist als Paar gemeinsam zu entscheiden und keine "Opfer" zu bringen. Nur so kann das schöste Gefühl der Welt Bestand haben und einen gemeinsamen Kick für alle Beteiligten bringen.

liebe Grüße
@traumduo
netter beitrag.

herzlichst

moni & dani
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das war eigentlich immer so. der jagdtrieb des mannes und die sammelleidenschaft der frau. so geht der mann in die offenisve und schreibt mehr als die frau. sie bleibt daher immer im hintergrund. in machen fällen ist das aber andersrum. es hängt auber auch von der stärke der personen ab. bei dominanten frauen schreiben sie natürlich mehr in den foren rein. so haben wir das auch. der hase ist eigentlich sehr devot und daher auch weniger in den foren hier untewegs. aber alle beiräge von uns werden gemeinsam besprochen oder formuliert.

ciao der graf & lady-Q
sie
bei uns ist es so,das sie die treibende kraft.mein mann liest es lieber und dann tauschen wir uns gemeinsam aus.er hat damit auch gar kein problem,das sie das in die hand genommen hat.

lg
kathi32
wenn sie ...
... etwas in die hand nimmt ist das meistens gut, oder?

herzlichst

moni & dani
@ sex_for_fun
Dankeschön für euer Kompliment,

euer Nick sagt genau das aus was wir durch unseren Beitrag sagen wollen.

Das ist das allerwichtigste.

Alles, was wir gemeinsam suchen, ist sex_for_fun

Liebe Grüße
@traumduo
hallo ihr zwei

also wir haben sex_for_fun gefunden (uns selbst)

jetzt liegt es an euch sex_for_fun zu finden.

wir suchen auf jeden fall das traumduo, damit es zu viert toll wird.

herzlichst

moni & dani
@ sex_for_fun
Hallo ihr lieben,
ich wollte in unserem Ursprungsmail lediglich zum Ausdruck bringen, wieviele fragwürdige Statements hier zum Ausdruck gebracht werden.
Zumeist von Paaren die selbst noch nicht mit sich im reinen sind.
Es werden dann Behauptungen oder Vermutungen geäußert die jeglicher Grundlage entbehren.
Wir haben daher enttäuscht beschlossen für eine ungewisse Zeit von
Real-Dates aufgrund eines Beitrages oder Mailverkehrs abzusehen.
Da wir beide gemeinsam entscheiden und wirklich EINS sind, werden
wir uns lieber gemeinsam LIVE ON STAGE orientieren.

Sorry und ganz liebe Grüße
@traumduo
tut mir (d) echt leid, wenn ihr so negative erfahrungen gemacht habt. wünschen euch alles liebe und gute

herzlichst

moni & dani
Gleichberechtigung
*g* finden wir gut. Das gilt auch bei den Mails. Mal ist sie aktiv, mal er, mal beide...wichtig ist für uns - keine Alleingänge -
Vertrauen beim swingen ist uns unbedingt wichtig.
In der Tat "gewagt"
Interessant wirds dann, wenn beispielsweise eine Frau zu meiner Freundin sagt, dass sie sich eigentlich nur wegen ihrer Bi-Neigung derartige Treffen sucht, dies ihrem Partner aber offensichtlich absolut unbekannt zu sein scheint, und dieser dann regelrecht "abfährt", wenn man das anspricht... Noch interessanter wirds dann, wenn eine Erklärung via "Ignorieren-Funktion" völlig unmöglich wird..... Ich denke, die Möglichkeit zur Kommunikation auch dann gegeben sein, wenn man unterschiedlicher Auffassung ist...
Enttäuschen kann man sich aus meiner Sicht nur dann, wenn man große Hoffnungen hat, und diese nicht erfüllt werden.

Der männliche Teil vom Traumpaar
*****011 Paar
232 Beiträge
in die nähe ziehen
son quatsch hab ich vorher nie gelesen,

da schreibt ein"schnuckpaar"
das schlimmste ist das paare ,nicht bereit sind in ihre nähe zu ziehen

demnächst sollen wohl auch hochzeiten unter swingern stattfinden,

naja jeder wie er meint
heiraten unter swingern ???
klar doch, aber nur wenn die anderen arbeiten gehen und wir zu hause bleiben können.

herzlichst

moni & dani
wir wechseln uns immer mal ab, wenn wir beim stöbern was interessantes finden, teilen wir es uns gegenseitig mit. ob wir schreiben uns treffen ect. entscheiden wir immer gemeinsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.