Ich habe....
...das eigentlich immer so erlebt, dass man im Vorfeld durchaus Absprachen getroffen hat, bzw. drüber diskutiert hat, was da auf einen zukommt, dass sich diese Absprachen dann aber im Trubel der Ereignisse recht schnell in Luft aufgelöst haben
In meiner letzen Beziehung gab es z.B. wenige Tabus, Küssen war eines davon, Alleingänge ein weiteres. Meine Partnerin wollte das nicht und ich habe dann eben zugestimmt, obwohl ich eigentlich ganz gerne küsse.
Der Vorsatz hat genau bis zu dem Zeitpunkt gehalten, als wir eine nette junge Dame kennen lernten, die das erste Mal in einem Club war und sich zu uns gesellt hat.
Nach ner Viertelstunde haben sich die Mädels die Zungen in den Hals gesteckt, kurz darauf meinte meine Frau, ich müsse das unbedingt auch probieren, und als die junge Frau danach meinte, ob sie sich mich mal ausleihen dürfe, war auch das zweite Tabu gefallen
Ein anderes Mal haben wir festgestellt, dass unsere Kletterpartner nicht nur gern mit uns klettern, sondern auch mal andere "Sportarten" ausprobieren wollten. Wir wussten nicht, dass die beiden auch derartig interessiert waren und haben uns in einem Club verabredet.
Erst in einem der Spielzimmer hatte sich dann herausgestellt, dass die beiden zwar über alle Clubs in der Stadt gut bescheid wussten, selber aber vorher noch nie einen besucht hatten. Eine Absprache hatte da offenbar auch nicht stattgefunden, da wars dann in der Tat ein bissl komplizierter, aber auch recht lustig. Letztlich hatten wir dann doch noch alle unseren Spaß.
Zusammengefasst, drüber reden ist schon nicht schlecht, aber wenns zur Sache ging hat bei uns eher die situationsbedingte Geilheit entschieden, und wir haben es meist nicht bereut.