@Rolf_MA
was soll ich denn da nun von erzählen.
Ich war noch jung, in meinem Besten Alter, gerade mal 20 und ich war in Stuttgart auf Montage. Da es für mich klar war, dass ich das Wochenende durcharbeiten würde, bin ich am Samstagabend in die Stadt gefahren.
Ich ging über die Königsallee um ein nettes Cafè zu finden um in ruhe etwas zu trinken.
Als ich ein mir entsprechendes Cafè entdeckte und mir einen Tisch ergattern konnte, wurde ich auch schon vom Nachbartisch angesprochen. Ich drehte mich zu diesem Tisch um und da sah ich 3 wunderschöne junge Damen. Zu meinem Glück, kannte ich eine Dame davon und wir kamen ins Gespräch. Ich setzte mich zu den Damen an den Tisch und wir unterhalteten uns alle 4 als würden wir uns schon ne Ewigkeit kennen.
Als nunmehr 3 Stunden vergingen, wollte ich noch etwas feiern gehen. Es war ja auch Samstagabend und Zeit für die Disko. Nur ich kannte mich nicht aus in so einer fremden Stadt. Da baten mich die Damen mit ihnen zu kommen, sie kennen eine geeignete Lokation für uns und ich sagte zu.
Nur bin ich in der Disko nie angekommen.
Ich war sehr angenehm überrascht, als eine von ihnen meinte, lass uns den Mann heute Nacht verwöhnen.
Ich setzte mich auf die Couch und die Damen fingen an sich langsam gegenseitig auszuziehen, was mich sehr erregte. Meine Bekannte ließ nach ner Weile von dem Treiben ab und kam auf mich zu, setzte nackt auf mich und begann mich auszuziehen.
Als ich nackt auf der Couch lag, kam die 2 anderen Damen zu uns rüber und ich habe auf meinem Körper 3 nasse, heisse Zungen gespürt. Während ich meine bekannte oral stimuliert habe, haben sie die beiden anderen sich um meinen Schw... gekümmert. Als ich sagte, sie sollen aufhören, haben sich alle 3 Damen auf die Couch gekniet und mir ihre feuchten Brötchen präsentiert. Ich streifte mir schnell ein Kondom über und begann die erste von hinten zu vögeln.
Während ich das tat, leckten sich die anderen beiden, von dem Gestöhne angetört gegenseitig die Muschi. nach etwa 10 minuten war die nächste dran und dann weitere 10 minuten die letzte Dame. Und jedesmal wenn ich eintauchte in eine Muschi, hatte ich eine Zunge an meinem Sa**.
Also ich war richtig beschäftigt, alles drei so zu vögeln, dass jede kam. Ich habe nich auf die Uhr geschaut, nur soviel, ich bin gegen Sonntagmorgen wieder in mein hotel gefahren um zu schlafen, was ich allerding nicht konnte, ich war noch zu geil von der vorigen Nacht und dabei merkte ich, dass mein Freund wieder ganz groß wurde und ich mir daraufhin noch einen wichste.
Ich hoffe, m eine Geschichte gefällt.
In diesem Sinne
LG Jerry