Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7799 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung537
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge die ein Mann getan haben sollte.

Ich finde Sex mit
einer Farbigen ist ein echtes Muss. Irgendwann mal, bestimmt!

Der Lars
Dem Tod mit Würde ins Antlitz blicken

Eine Firma aufzubauen und dann in den Konkurs getrieben zu haben

Und bevor es auffliegt, mit der Segeljacht und der Sekretärin auf Weltumrundung sein

Die anschließende Untersuchungshaft und die Ehescheidung mit Würde zu ertragen

Einen Sohn mit der ehemaligen Sekretärin zeugen, der dann im Alter von 10 Jahren Pappis Porsche beim Nachbarn im Pool versenkt – und darauf stolz zu sein

Einen Fischreiher erschossen zu haben, der den Lieblings-Koi fast verschluckt hat

Am Elster Berg mit abgeklebten Nummernschildern fahrerlos aber auf dem Beifahrersitz sitzend mit über 300 km/h geblitzt werden und trotzdem ermittelt werden

Das anschließende Gerichtsverfahren mit Würde und Humor zu ertragen, auch wenn sonst keiner darüber lachen kann

Eine attraktive und langbeinige Chauffeuse bezahlen können, die die anschließenden 24 Monate Fahrverbot erträglich macht.

Eine Psychologin nach Ablauf der 2 Jahre auf dem Rücksitz zu poppen, die aus Dankbarkeit eine MPU wohlwollend durchführt

Sich mit der Exfrau versöhnen, auch wenn man selber nicht darüber lachen kann

Dem Sohn beizubringen, was alles verboten ist und anfangen die Trockenlegung des Porsche vom Taschengeld abzuziehen

Dem Sohn sinnvoll erklären, dass er mit Baum pflanzen, Rasenmähen, etc. wesentlich schneller Schuldenfrei ist
Ein Mann...
... muss einem anderen Mann (mindestens) einmal einen geblasen haben.
Denn damit betritt man einen neuen Raum in der persönlichen Sexualität.
********Sail Mann
40 Beiträge
Bei der Frage muss ich immer an eine Kinowerbung denken:

Sich morgens unter der Sonne an den Klippen des Atlantiks im Spiegel seines Motorads zu rasieren.
grins
wieso???
braucht ihr anregungen??
sind euch die ideen ausgegangen???
junges_paar_hh zu einem netten Abendessen zu viert einladen *zwinker*

Was ich hiermit getan habe und da ich das mit Baum, Haus und Kind schon erledigt habe, kann ich jetzt beruhigt die Sportschau ansehen.
Wie war das? "....wie der beliebte Spruch... Haus gebaut, Baum gepflanzt, usw. gibt es natürlich auch im Bereich Sexualität (Anm. des Redakteurs: gemeint ist Poppen) Dinge die ein Mann einmal (mindestens) im Leben getan haben sollte", also:

Hängt wohl auch ein wenig deutlich vom generellen sexuellen Interessen- und Aktivitätsniveau eines Mannes ab *achtung* *fiesgrins* *cool* ; wenn man mal "ab normal aufwärts" annimmt, dann könnte (und sollte !?) nach meinem Empfinden (männlicher Part von Mia_06) neben dem einen oder anderen bereits erwähnten (kann sein, dass ich jetzt auch wiederhole) auch an

• als Schüler ne Lehrerin verführen
• dem eigentlich von allen am meisten begehrten "Feger" char-
mant, aber bestimmt ne Abfuhr erteilen, und zwar vor mög-
lichst vielen Anwesenden
• Sex an eher ungewöhnlichen Orten (Flugzeug,..., Solarium,....
.... Aufzug etwa)

gedacht, gemacht ..... *ggg* *fiesgrins* *g* ..... werden .........
mal was fürs Leben: sich wegen einer Frau geprügelt haben... *zwinker*

nee, im Ernst: beim Sex erwischt worden sein ist schon ne Erfahrung. Ebenso keinen hochbekommen haben...
Alles Erlebnisse mitten aus dem Leben die einem passieren können...
Bisher war immer von positiven Dingen die Rede, es gibt jedoch auch negative:
Ich beobachte da seit Jahren eine Sorte Mann, die sich anscheinend zumindest eine Zeitlang ihres Daseins darauf spezialiseren, dass sie alles daran setzen, dass sie mit dem Weibe einer funktionierenden Partnerschaft auf Gedeih und Verderb ein sehr intensives (Kurz-) Verhältnis zustandbekommen.
Wenn das Weib dann wieder bei Verstand ist (und welche Dame läßt sich bei entsprechendem Engagement nicht erobern ??) und versucht, ihre Partnerschaft zu retten und wieder zu stablisieren, dann taucht diese Sorte Mann wieder auf .......
Beobachtungstechnisch nicht unselten, dieses Phänomen..... habe dadurch meine zweite Scheidung zustandgebracht, weil ich eben zu der Sorte Mann gehöre, die ihre Frau (nicht Gespielin oder dergleichen) ganz oder gar nicht haben wollen.
Wie seht ihr das? Was denkt ihr darüber? ....................
nette Ideen bisher...
Einiges davon durfte ich schon erleben.

Was mich noch reizen würde:

• Sex mit einem Bi-Paar
• Sex mit einer Frau über 50
• sich mit einem Mann gegenseitig blasen
• Passiver Analverkehr
• Sex mit einer Transe
• Beim Sex erwischt werden in der Öffentlichkeit
• Von einer Fremden auf einer Zugfahrt einen geblasen bekommen
• Meine Chefin auf ihrem Schreittisch fi.....
• Mich von mehreren Männern anspritzen lassen

Wer immer sich jetzt angesprochen fühlt........... *rotwerd*
4er
wer hat schon mal Sex mit 3 Frauen gemacht???

Ich kann sagen, ICH HABS GETAN

War ne megalgeile Sache.

Wünsch ich jedem Mann das einmal erlebt zu haben.

In diesem Sinne

LG Jerry
@Jerry
das ist natürlich ein Knaller!!!

Erzähl doch mal und lass uns teilhaben an der Story.......
@Rolf_MA
was soll ich denn da nun von erzählen.

Ich war noch jung, in meinem Besten Alter, gerade mal 20 und ich war in Stuttgart auf Montage. Da es für mich klar war, dass ich das Wochenende durcharbeiten würde, bin ich am Samstagabend in die Stadt gefahren.

Ich ging über die Königsallee um ein nettes Cafè zu finden um in ruhe etwas zu trinken.

Als ich ein mir entsprechendes Cafè entdeckte und mir einen Tisch ergattern konnte, wurde ich auch schon vom Nachbartisch angesprochen. Ich drehte mich zu diesem Tisch um und da sah ich 3 wunderschöne junge Damen. Zu meinem Glück, kannte ich eine Dame davon und wir kamen ins Gespräch. Ich setzte mich zu den Damen an den Tisch und wir unterhalteten uns alle 4 als würden wir uns schon ne Ewigkeit kennen.

Als nunmehr 3 Stunden vergingen, wollte ich noch etwas feiern gehen. Es war ja auch Samstagabend und Zeit für die Disko. Nur ich kannte mich nicht aus in so einer fremden Stadt. Da baten mich die Damen mit ihnen zu kommen, sie kennen eine geeignete Lokation für uns und ich sagte zu.

Nur bin ich in der Disko nie angekommen.

Ich war sehr angenehm überrascht, als eine von ihnen meinte, lass uns den Mann heute Nacht verwöhnen.

Ich setzte mich auf die Couch und die Damen fingen an sich langsam gegenseitig auszuziehen, was mich sehr erregte. Meine Bekannte ließ nach ner Weile von dem Treiben ab und kam auf mich zu, setzte nackt auf mich und begann mich auszuziehen.

Als ich nackt auf der Couch lag, kam die 2 anderen Damen zu uns rüber und ich habe auf meinem Körper 3 nasse, heisse Zungen gespürt. Während ich meine bekannte oral stimuliert habe, haben sie die beiden anderen sich um meinen Schw... gekümmert. Als ich sagte, sie sollen aufhören, haben sich alle 3 Damen auf die Couch gekniet und mir ihre feuchten Brötchen präsentiert. Ich streifte mir schnell ein Kondom über und begann die erste von hinten zu vögeln.
Während ich das tat, leckten sich die anderen beiden, von dem Gestöhne angetört gegenseitig die Muschi. nach etwa 10 minuten war die nächste dran und dann weitere 10 minuten die letzte Dame. Und jedesmal wenn ich eintauchte in eine Muschi, hatte ich eine Zunge an meinem Sa**.
Also ich war richtig beschäftigt, alles drei so zu vögeln, dass jede kam. Ich habe nich auf die Uhr geschaut, nur soviel, ich bin gegen Sonntagmorgen wieder in mein hotel gefahren um zu schlafen, was ich allerding nicht konnte, ich war noch zu geil von der vorigen Nacht und dabei merkte ich, dass mein Freund wieder ganz groß wurde und ich mir daraufhin noch einen wichste.

Ich hoffe, m eine Geschichte gefällt.

In diesem Sinne

LG Jerry
@Jerry
danke für die ausführliche Geschichte. Liest sich sehr anregend und ich wette, jeder Mann träumt davon.

Und wenn ich so euer Profil durchlese, die Events und eure Bilder (deine Frau sieht wirklich super sexy aus!) dann bin ich sicher, ihr habt ein klasse Sexleben. Schade, dass ihr etwas weiter weg wohnt.

VG Rolf
danke
ja ich kann dir sagen, ohne Hintergedanken, unser Sexleben ist sehr gut ausgeprägt, aber wie gesagt es sollte jeder Mann die Erfahrung mit 2 oder mehreren Frauen gemacht haben, ist einfach nur geil.

In diesem Sinne

LG Jerry
Alsoooooooooo
Ich will das noch machen:

1.Mit nem Mann allein
2.Nen Dreier FFm und mmF
3.GAng BAng
4.Blutorgie

*ggg* *g* *oh* *lol* *baeh* *zwinker*

warn scherz!!!!!!!!!

5.Gegen was wichtiges Spritzen
6.Sofort jemanden vögeln wenn der Papst gestorben ist (kein witz)
7.Ne FRau schwängern
...
geil!
DASPaar7174 daS ist ne coole Geschichte hast echt Glück! [b]lechzz[/b] ^^

[b]master[/b]

*spassbremse* Trotzdem verbietet es Gott!
naja
wenn einer dannach lebt, was Gott verbietet, dann hätte heute keiner soviel Spass wie wir alle im JOY.

In diesem Sinne

LG Jerry
tja
ich bin ja auch Atheist *lol* *roll* *zwinker* *baeh* *g* *ggg* *lol* *ja* *wink* *wiegeil* *rotwerd* *mrgreen* *blume*
Ich
So ihr lieben jetzt komme ich mal zu Wort hihi er ist nicht da.

@****_MA

Danke für das Kompliment.

Und ja unser SEXleben ist sehr ausgeprägt und abweschlungsreich, da kommt keine langeweile auf *lol* *lol* .

Also Jungs liebe Grüsse und *kuss*

Die Jani von (DASPaar7174)
welches kompliment??
Dieses
(deine Frau sieht wirklich super sexy aus!)

Muss nur mal lesen.

LG Jani
@Jani
bitte gerne, war ein ehrliches Kompliment.
Schön, wenn zwei Partner sich sexuell so gut ergänzen.
Da wär ich gern mal Mäuschen....

VG Rolf
@Rolf_MA
Das glaub ich gerne, aber da bist du nicht der 1. der das mal spielen möchte.

Aber das war nicht immer so, das hat sich mit der Zeit so entwickelt.

Wir sind jetzt mittlerweile 14 Jahre zusammen.

In diesem Sinne

LG Jerry
mit nem fiat panda sollte jeder mal gfahrn sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.