Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
329 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it44
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Die Femdom und ihre Switcher3
Hintergrund: Mit Bert, meinem Mann, lebe ich immer mal wieder SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANCHMAL MUSS ES SEIN

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
MANCHMAL MUSS ES SEIN
Sich wieder zu entdecken, sein eigenes ich neu wecke. Und zu wissen alle Schmerzen ziehen vorbei, heilen neu, und sind ein Teil in der Vergangenheit von dir. Klarer Blick nicht zurück, nur nach vorn. Das tut gut ist gut. So soll es sein. Weine nicht um das was du niemals ändern kann ,den es tat nur weh. Es gehört nicht mehr zu dir. Den es war nur ein vergangener Teil von dir. zu viel Zeit hat es dich gekostet ,den du bist keine 20 mehr ,überlegst gut welchen Seelischen Luxus dir nicht gut tut. Kennst dich genau. Stehst stark da und sagst ja zu dir und auf das Leben da Dausen was dich liebevoll begrüßt und umhüllt. Mit allem was es für dich bereit hält. Es ist cool unendlich schön und wichtig, weil es auf dich warte und dir damit sagen will, Ni es den es ist für dich reserviert. Ohne wen und aber. Den So wie du bist begrüßt es dich und sagt herzlich willkommen in deinem Neuen schönen Leben.

SUNNY
*kuss*
da hast du verdammt recht! man sollte immer nach vorn schauen und das leben genießen und mit spannung auf die nun folgenden ereignisse warten und eingehen!
so gern...
allein an der Umsetzung hapert es.....
Süsse Mausi....
Kann mich Chayenne nur anschliessen...
Siehe niemals zurück, das ist vorbei und nicht veränderbar.
Du findest einen neuen Weg, um all das zu erreichen und zu bekommen, was du dir so sehr ersehnst.
Erfreue dich an kleine Dinge.
Erfreue dich an jeden neuen Tag. Denn jeder Tag hält etwas wunderbares für dich bereit.

Ich drücke dich ganz lieb...
liebe sunnyone!
Eine Sekunde!

um deine augen zu schließen,
um dein mund zu öffnen,
um zu sagen JA!

JA ich will,
will leben!

JA ich will,
will lieben!

JA ich will,
will freude!

JA ich will,
will glück!

ich schenke dir diese sekunde,
um deine augen zu schließen,
zu lächeln,
und zu sagen,
JA !
JA ich werde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.