Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27687 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Nutte / Freier8
Also ich selbst habe noch nie ein Rollenspiel durchgeführt.
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Rollenspiel als Nutte benutzt werden!!!

@Nine
Interessante Ausgangslage.

In einem anderen Thread habe ich ähnliches gelesen. Der Wunsch kam aber von einem Mann.

Es ist nur gut, das Gleichberechtigung herrscht!
****y08 Mann
8.839 Beiträge
wenn...
schon nicht 3-Loch-Stuten, so sind doch nach meinen Erfahrungen
die meisten Frauen zumindest 2-Loch-Stuten, was GV und OV betrifft. *zwinker*
Diese Frage ...
...

Kann das mit der dreilochstute mal jemand meiner Frau erklären?

... solltest du vielleicht an den

Löchner von "Notre Dame" *hand*

richten, jedenfalls dann, wenn dir zu der "Dreifaltigkeit" nichts einfällt. *floet*
Kann das mit der dreilochstute mal jemand meiner Frau erklären? die hebt sich das 3. "NOCH"auf
Danke

evtl. kann sie nur bis zwei zählen *gruebel*

also ich glaube das gv, ov und av schon heute fast zu den Standards gehört...
zu mindestens in meiner altersgruppe
*panik*
*pueh*

es gibt auch 5 Lochstuten...ihr habt die Nasenlöcher vergessen

*ironie*
Langsam ...
... und wenn man sich nicht vorsieht, beginnen hier wohl noch Assoziationen mit einem löchrigen Käse. *lach*

Wenn hier schon so viele Pferdeflüsterer ans Werk gehen und Stuten bezähmen wollen, sollte man vielleicht von Nüstern sprechen. *haumichwech*
Hier hat sich schon so manche Stute im wahren Leben als Ackergaul entpuppt
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Im Rollenspiel als Nutte benutzt werden!!!

Ein saublödes Rollenspiel. – Vor allem wenn man anschreiben lässt - feixx; ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut das Gedächtnis einer Frau funktionieren kann. *ggg* *zwinker*

B.
Im Rollenspiel als Hure benutzt werden
Hallo Nine, wir können Dich gut verstehen, da wir selbst auch schon solche "Spiele" gemacht haben. Erniedrigend ist nicht die Tatsache das du mit anderen Männern - wie eine Hure - schläfst. Erniedrigend ist es wenn du im Freundeskreis danach als Flittchen, Schlampe, Hure usw. giltst, wenn die Blicke auf Dich fallen, dass Du mit anderen Männern was hattest, wenn darüber geredet wird... Dennoch - oder gerade deshalb würden es immer wieder machen!
LG
als Rollenspiel ist das eine geile Sache - dennoch würde ich es nicht einfach mit wildfremden Männern machen - soll ja ein Spiel bleiben.
Aber in einen gesicherten Rahmen kann ich mir diese Art von "Erniedrigung" (ist dann ja keine) verdammt geil vorstellen.

In der Welt der Phantasie sind mir da ja zum Glück keine Grenzen durch Gesellschaft, Partnerschaft oder mir selbst gesetzt.

lg

Venus
*******hne Frau
123 Beiträge
nuttig=erniedrigend???
Ich lese hier immer wieder das Wort "erniedrigend".

Muss das Gefühl denn zwangsläufig erniedrigend sein?

Wenn eine Frau sich im Rollenspiel nuttig verhält oder auch einfach so ist, macht das die meisten Männer doch ungemein an. Es ist doch für eine Frau ein eher erhabenes Gefühl zu spüren, dass ein Mann dadurch total scharf auf sie wird. Ich finde, mit Erniedrigung hat das überhaupt nichts zu tun.
*****ile Mann
16 Beiträge
Ich denke da werden die Urinstinkte bei Frau und Mann geweckt. Meine Exfreundin wollte auch immer benutzt werden. Sie sagte dann beim Sex: ja komm nimm mich hart ran / Komm gibs mir / Fick mich richtig durch usw. Dabei wollte SIe hart angepackt werden. Es scheint also in der Natur der Frau zu sein, wie es in de Natur des Mannes ist. . . . . das Verlangte auch gerne zu bringen.
Es scheint also in der Natur der Frau zu sein, wie es in de Natur des Mannes ist. . . . . das Verlangte auch gerne zu bringen.

WAS genau ist denn meine Natur?? ***dummguggtweilgutkann***
Ja
Ich (Sie) finde es auch hin und wieder sehr angenehm sich "benutzen" zu lassen. Es geht mir ja mehr darum ihn in der Rolle zu erleben, wo er mir sagt wo es langgeht und ich in seinen Armen die "schwache und angeblich willenlose" bin. Es hat ja nichts damit zu tun, wie er sonst mit mir umgeht. Ein gesunder gegenseiter Respekt gehört in jede Beziehung meiner Meinung nach, aber in einem solchen Rollenspiel entzieht man sich ja gerade deshalb der Normalität.
Rollenspiel nuttig verhält

wer definiert denn, wie Frau sich "nuttig" verhält?
*****ile Mann
16 Beiträge
Es war ja nicht dummguckusw gemeint.
Als nuttig würde ich halt einfach das Outfit von Frauen am STrassenstrich bezeichnen. Das ist ja meistens zu knapp, zu eng, zu farbig, zu hohe Schuhe und so in der Art. Letztendlich kommts aber sicher auch auf die Frau selber drauf an. Was bei der Einen nuttig wirkt, sieht bei einer Aderen einfach heiss aus...was solls ich kann Beides geniessen
nuttig ist also an sich negativ, dann aber positiv im Rollenspiel . *gruebel* da verstehe einer die Welt.
Eine ehemalige Freundin hat mir gesagt, dass sie es gerne mal mit mehreren Männer gleichzeitig "machen"und mit nuttigen Beschimpftungen angefeuert werden möchte.
Es blieb, wie sie mir später berichtete, nur bei der Fantasie, wie so oft auf diesem Gebiet.

Wie es sich bei inszinierten Rollenspielen verhält, keine Ahnung.

Darauf haben doch bestimmt die EXperten hier ein Antwort *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.715 Beiträge
vielleicht
gibt es ja auch ne englische oder dänische studie dazu? *gruebel*

das ist ja echt tragisch, dass Du so aus eigener ERfahrung gar nichts dazu sagen kannst, wie mann sich als nutte fühlen mag und eine bereits wissenschaftlich fundierte behauptung aufstellen kannst, die wir dann weiter mit Dir erarbeiten
bjuti
die EXPertin äußert sich.

Hast Du außer Mutmaßungen auch eine Meinung?
******ool Frau
31.715 Beiträge
nein
ich habe lieber echten handfesten 6, als meine tage mit forenmeinungen zu verschwenden ...

und im allgemeinen passiert dann in diesen momenten ganz spontan das, was beiden im hier und jetzt gefällt, ohne krampfhaft inszenierte rollenspiele
@bjuti
Es geht hier aber um Rollenspiele un das drum herum meine Liebe, auch wenn wir Beide das nicht favorisieren.
******ool Frau
31.715 Beiträge
@viersäulen
erschreck mich nicht so ...!

dann sterbe ich nachher noch frühzeitiger als mit den jüngeren männern

es gibt kein "wir beide" *fiesgrins*
@bjuti
Sei Dir niemals sicher, dass Du in Sicherheit bist! !

Ich will hier keinen Dialog.

Zum Thema zurück!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Nutte
Ich glaube das ganze Kopfkino hat mit dem Wort "Nutte" als solches zu tun. Es geht auch um Erniedrigung.
In einem sexuellen Rollenspiel sich als Nutte anzubieten, und sich benutzen zu lassen, hat schon einen enormen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.