Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
661 Mitglieder
zum Thema
Echter Dom oder Möchtegern?640
Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit…
zum Thema
Wie wichtig ist die Fürsorge eines Doms?24
Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben "echte" (BD)SM-ler GV?

Habt ihr GV während einer Session???

Dauerhafte Umfrage
******are Frau
505 Beiträge
Danke @two_of_a_kind
in vielen Themen geht es erst Mal überhaupt nicht zur Sache, sondern erst Mal ans Meckern und dann werden Wörter auf die Goldwaage gelegt und Begriffe und Haare gespalten ...

*nein*

Ist das ein Zeitphänomen oder typisch Deutsch oder gibt es einfach nur jede Menge Leute, die gerne dagegen gehen und kontroverse Diskusionen mögen?

zzT:

Ich habe auch den Eindruck, dass viele bdsm'ler bei oder zu Sessions nicht poppen. In vielen Club's ist Poppen auch nicht gerne gelitten, heftiges Spielen schon.

Für mich gehört es allerdings unabdingbar dazu - quasi als Erlösung

und noch: für jeden ist bdsm was Anderes, jeder BDSM'ler wird bdsm anders definieren, das ist für mich gerade das Spannende daran

nightmare
(die lieber ein Posting zwei- und dreimal liest, eine rosarote Brille dafür aufzieht, bis zehn zählt, ehe sie was falsch versteht, in den falschen Hals kriegt und Leute runterputzt, die eine andere Meinung haben oder nur mal was fragen)
****_by Frau
27 Beiträge
zur Frage "GV ?"
Ich denke Dom und Sub ergänzen sich in ihren Neigungen zu einem harmonischen Ganzen. Von daher ist es wohl sehr individuell, ob GV dabei ist oder nicht. Für meine Begriffe steht er aber im Hintergrund und ist wie ein Orgasmus als Belohnung für die Sub zu sehen.
****88 Mann
146 Beiträge
warum nicht
warum kann man denn nicht einfach mal fragen, ob andere bei ihren sessions GV haben oder andere Dinge bzw. "Werte" im Vordergrund stehen? Okay - dieses Voting mag ich auch nicht so, aber wer es nicht sagen mag, muss ja nicht! Also: bei meinen sessions ist fast immer GV dabei. "Betreibe" SM seit ca. 15 Jahren, habe ein eigenes Studio und habe wohl auch schon ein wenig Erfahrung *zwinker* Bis jetzt wollten die devoten Damen aber auch immer sexuell auf ihre Kosten kommen - ob nun klassischer GV, Oral oder auch auf hunderte andere Arten - Sex war und ist für mich fester Bestandteil in den Spielen.

LG Kai
@****88 - klar kann man einfach mal fragen. - Wenn vor der Fragestellung das Gehirn eingeschaltet wurde und der Fragende sich vorher Gedanken macht, wie solch eine Frage wohl bei anderen Menschen ankommt.

Hier haben durchweg die Menschen die Art, zu fragen, kritisiert - nicht d a s s gefragt wurde. So wie @*******pain bereits ausgeführt hat, sind BDSM'ler ein sehr hilfreiches Völkchen, die keineswegs ihre Hilfe verweigern, wenn jemand mit einem persönlichen Problem kommt.

Aber wir lassen uns nur ungern von Fragenden quasi öffentlich auf den Seziertisch legen. Und eine Auskunftei sind wir auch nicht - es gibt genügend Literatur zum Thema.

Ansonsten - gegen einen Dialog, bei dem von beiden Seiten etwas gegeben wird, ist nichts einzuwenden.

Viele Grüße
Angelika
*********_a_be Frau
7 Beiträge
Popp oder Flopp. ;-)
Meiner Erfahrung nach schließen sich für einige "echte" (*lach) SMler ihre Lust und GV aus. Es gibt zumindest einen nicht unerheblichen Teil derer, die der Gruppe der malesubs angehören, denen an "stinknormalem" GV schlicht nicht gelegen ist. Einige von ihnen sind auch nicht in der Lage dazu, bzw. sie werden durch den Gedanken an aktive Penetration eher ab- als angeregt. Nicht Jeder, der sich tatsächlich einer Frau gegenüber devot fühlt, kann gleichzeitig ein feuriger Liebhaber sein. Das scheint mir ziemlich logisch zu sein.

Mich wundert eigentlich, dass bisher nur ca. 10% aller Umfrage- Teilnehmenden mit einem klaren "Nein" geantwortet haben, aber es gab ja auch noch ein paar die Wahrheit gnädig umschiffende Alternativen. *zwinker*
Und natürlich gibt wohl keiner - auch vor sich selbst - gerne zu, dass er nicht mag oder sogar nicht kann, was doch angeblich als normal dazu gehört.

Hinzu kommt, dass Frauen es viel leichter haben, auch bei fehlendem Verlangen GV auszuüben, selbst wenn sie es nicht mögen, während die armen Männer dazu bekanntlich schon körperlich in eine gewisse Vorlage gehen müssen. Ich beneide sie nicht darum!

Dann gibt es noch die "wahren" Fetischisten, denen alle sexuelle Erregung nicht gelingen will, solange sie ihren Fetisch nicht zur Verfügung haben, die also z.B. beim Küssen der Füße in Wallung geraten, nicht aber bei der Aussicht auf GV.

Mit anderen Worten: Ich finde die Frage gar nicht so verkehrt. Und das als "echte" SMlerin. *ja*

Amelia


P.S. Ich bitte, die Überschrift nicht zum Anlass für erneuten Ärger zu nehmen, es ist nur ein Wortspiel. Ich mag (Wort-) Spiele.
Lach, @A_m_e_l_i_a...
...an die Fetischisten, die nur in Schuhe ejakulieren, habe ich natürlich nicht gedacht.

Ironie aus

Na ja, klar - wenn der Malesub von seiner Dom vielleicht nur gemolken wird und diese sich den GV durch ihn ausdrücklich verbittet - dann wird wohl auch keiner stattfinden. Dazu müssten die dominanten Damen sich hier jedoch äußern.

GV als demütigendes Mittel (Benutzung/Vergewaltigung) ist in der anderen Geschlechterkonstellation (Maledom/Femalesub) eine nicht seltene Spielvariante. Aber auch die innige Verbindung beim zärtlichen, heftigen und leidenschaftlichen Fick möchten mein Partner und ich nicht missen.

Viele Grüße
Angelika
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Hallo Angelika ,
es stimmt , wird ein Malesub von seiner Femdom nur gemolken und verbittet sich sich den Akt mit ihm , dann läuft es genauso .

Es gibt ja auch die schöne Variante , daß generell zwischen Sub und Femdom kein Sex stattfindet , Femdom aber in Beisein von Sub mit ihrem Liebhaber Sex hat . Cuckolding genannt .

Liebe Grüsse,

Birgit
Mmm, interessant, Birgit...
...mir kommt der Gedanke, dass die Eingangsfrage anders formuliert werden müsste. Z.B. gibt es sexuelle Praktiken, bei denen kein GV stattfindet? *lach*

Klar ist doch wohl, dass die Frage GV oder nicht, nicht in einem exklusiven Zusammenhang zu BDSM steht - Nicht-GV spielt ja auch bei Nicht-BDSM'lern eine Rolle. Bei exhibitionistischen Spielen beispielsweise ist es mir eine ausgesprochene Lust, es mir vor den Augen anderer selber zu machen - auch ein Spiel ohne GV.

Viele Grüße
Angelika
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lächel ,
Angelika , genau die Frage habe ich mir schon am Anfang des Threads gestellt .

Weil egal , wie man es nun dreht und wendet , Fakt ist , daß auch "Stinos" Sexpraktiken ohne GV ausüben und oft auch genießen .

Also würde auch ich diese Frage nicht unbedingt zwingend im BDSM-Zusammenhang sehen .

Liebe Grüsse,

Birgit
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
ähm...
....was bitte ist ein "echter BDSMLER" ?????
Muß man dazu bestimmte Regeln befolgen? Dieses oder jenes macht oder läßt man? Um echt zu sein?!?? Ich finde die Fragestellung lächerlich.
********iele Mann
380 Beiträge
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
*grinsel*
Ich gebe zu gar nicht alle Antworten gelesen zu haben. Melde mich aber gerne freiwillig zur Beauftragten- lasst uns einen BDSM TÜV erstellen! Ich prüf dann die Doms... *zwinker*
Aber nun mal back to topic: Menschen mit BDSM Neigung haben genauso Sex wie andere auch. Oder eben auch nicht wie sichs eben ergibt und wie es gerade passt. Also auch wie bei nicht BDSMlern.
Ich muß da immer an die Frage meiner Schwester denken die meinte, ein tiefes Gespräch mit mir führen zu müssen nachdem sie von meiner Neigung erfahren hatte....irgendwann nach einer ganzen Weile rumdrucksen kam: "Sag mal, schlagt ihr euch nur oder shlaft ihr auch miteinander?" Meine trockene Antwort:" Natürlich haben wir nie Sex, er schlägt mich nur." hat sie wirklich geglaubt! Allerdings nur bis ich mich vor Lachen nicht mehr halten konnte.....;-) Ist schon seltsam wie viele Vorurteile es immer noch in unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft gibt.
********iele Mann
380 Beiträge
vorurteile?

also wußte garnicht das ich elitär bin?

ich bin freund,
ehemann,
liebhaber,
callboy,
wichser,
romantiker,
swinger,
fetischist,
stino,
bdsmler,
und das schlimste... ich esse holländische kroketten


sind wir nicht alle protagonisten? gerade in foren? *zwinker*

grüße
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Holländische Kroketten???
Du bist ja pervers! Dat geht ja mal gar nicht! *zwinker*
Was bitteschön macht es elitär wenn Vorurteile existieren?*grübel*
Aber deine Aufzählung ist sehr schön. Menschlich halt. Ist doch Quatsch sich immer nur auf eines zu fixieren.
********iele Mann
380 Beiträge
lach...


kommt eben immer drauf an wo man sich bewegt *zwinker*

ich bin mal bei nem kumpel der lkw fahrer 2 wochen lang nach spanien mitgefahren mitgefahren.

man stelle sich das mal vor, das ist ein eingenes universum, ein microcosmoss in der geselschaft.
wir sind wege gefahren da sind alle kneipen am straßenrand nur für trucker gewesen, nebst puff.

wenn man in dieser welt eintaucht ist man sehr fasziniert davon...was wäre die welt ohne lkw fahrer.....und alle sind davon abhängig, ohne würde nix mehr gehen.
aber davon kann nur einer sprechen der das mal 1-2 wochen erlebt hat, danach gibts nix anderes.

so verhält sich das wenn man in subkulturen eintaucht, man grenzt sich ab von anderen (mehr oder weniger) was ich persönlich schade finde weil es doch zu allerlei gesinnungen einen kleinen kosmos gibt

mein bdsm profil und ich bewegen uns hier im bdsm gefilde.
im swingerforum (woanders) beweg ich mich als swinger...
und ganz woanders bin ich auch wieder eine andere person...usw...

die reine exclusivität an einem habe ich nicht, dazu sind meine interessen an allem zu manigfaltig *zwinker*

grüße
********iele Mann
380 Beiträge
ps:
ja, ich bin so pervers das ich kuscheln und den reinen missionarsex im dunkeln ausübe *baeh*

wer das nicht tut werfe den ersten stein fg

achja, am liebsten trinke ich kaba, sogar in der disse *baeh*

gruß
******are Frau
505 Beiträge
*haumichwech*

ps:
ja, ich bin so pervers das ich kuscheln und den reinen missionarsex im dunkeln ausübe

Das will ich auch *achtung*

*wiegeil*

nightmare
*********_a_be Frau
7 Beiträge
@ Angelika
Nein, nein, liebe Angelika,

ich meinte tatsächlich, dass es eine ganze Reihe von malesubs gibt, die kein Interesse an GV haben.
Ich halte das für sehr nachvollziehbar: Wer sich gerne "unten" fühlt, wer sich "unten" wohl und aufgehoben fühlt, dem widerstrebt es, die aktive Rolle einnehmen zu müssen. Und Penetration bedarf ja einer gewissen Aktivität.
Viele dieser Männer bevorzugen es, wenn überhaupt, von ihrer Dom "geritten" zu werden, aber es gibt auch dominante Frauen, die diese Stellung gar nicht mögen.

Dass GV nicht stattfindet, wenn die Herrin es nicht wünscht, ist klar. Aber manchmal findet er eben auch nicht statt, wenn sie es wünscht, da kann sie wünschen bis sie Sternchen sieht. *zwinker*

Amelia
Ja, @a_m_e_l_i_a...
...es wird wohl kaum etwas geben, was es n i c h t gibt. Die Frage jedoch, der ich gerne nachgehen würde, ist, ob es einen signifikanten Zusammenhang zwischen BDSM und keinen GV zu machen. Immer mit Blick auf gängige Klischees, wie z.B.:

BDSM ist:
pervers
abartig
hat nur mit Gewalt zu tun
ist nur was für Schläger
devote Menschen habe kein Selbstbewußtsein
devote Menschen sind unselbständig und können selbst ihr Leben nicht meistern
wer sonst im leben nichts zu sagen hat spielt halt dominant um mal bestimmen zu können
sind Beziehungsunfähig
wollen sich nur von anderen abheben
da kein gv gemacht wird suchen impotente darin ihre Befriedigung

In diesem Zusammenhang möchte ich auf einen wunderbaren threat aufmerksam machen. Viel Spaß bei der Lektüre:

BDSM - Thema mit Vorurteilen, Vorbehalten und Perversen?

BDSM- Thema mit Vorurteilen,Vorbehalten--PART II

BDSM- Thema mit Vorurteilen,Vorbehalten?!? Part III

Viele Grüße
Angelika
*********arin Paar
98 Beiträge
gv- ?
nein nie, ich lasse mich doch nicht von einem sklaven ficken ? einen orgasmus erlebe ich oral , nach dem sauberlecken oder mit einer frau.
gruss fistladykarin
"Ich lass mich doch nicht von nem Sklaven ficken"

Seh ich ähnlich, aber da mein Sub auch mein Partner ist, mach ichs doch und es ist toll *g*

Auch wenn es in der Session immer seltener wird. Gelegentlich überkommt mich dann auch Lust darauf. Orgasmen gibt es für ihn trotzdem nicht unbedingt. Am liebsten mach ich das bei der Keuschhaltung, wenn er eh schon am Limit ist. Das hat dann eher etwas strafendes *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
ich meinte tatsächlich, dass es eine ganze Reihe von malesubs gibt, die kein Interesse an GV haben.

Kann ich so nicht bestätigen. Das mag daran liegen, dass ich die ganz vergeistigten meide.

Mich derart zu verkopfen und den SM-Regeln zu unterwerfen, dass ich mein KOMPLETTES Sexleben dem unterordne und mir GV verweigere, weil frau das nun mal nicht mit sub / Sklaven /wtf tut...Nein! sicher nicht. Dann müsste ich konsequenter Weise auch Zärtlichkeiten unterlassen, Küssen wäre verboten...

Unsinn ist es ohnehin...wer kommt darauf, dass die hohen Damen zu Zeiten erlaubter Sklaverei sich zu fein waren für eine kleine Runde Penetration mit dem Sklaven?

Aber ich trenne auch nicht scharf in - hier der Stino-Lover, Gefährte, Freund, Kumpel, Affaire - und da die versklavte Spielbeziehung...das ist mir alles zu kompliziert...lieber alles zusammen, bunt gemischt, und gerne auch gevögelt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ECHTE BDSMler haben keinen SEX !!!
Dieses Klischee ist leider einfach nicht wegzubekommen.

Woher kommt es? Nun, das hat sich historisch entwickelnt und zwar in der Zeit der 60 Jahre, als die ersten BDSM Studios/Clubs in Frankreich und den USA entstanden. Damals war BDSM meist mit dem Konsum von illegalen Substanzen verbunden und die meist männlichen Kunden/Gäste waren entweder Sadisten oder Masochisten, welche zwar z. T. gerne Sex gehabt hätten, dieser wurde aber i. d. R. verweigert und woanders gesucht.

Inzwischen hat sich das BDSM/DS der Neuzeit gewandelt und heute ist die Realität zweigeteilt. BDSM Liebhaber/innen und Dominas

Letzter verweigern Sex und finden das gehört nicht zur Rolle,

Ich sehe das anders wer hier die ECHTEN sind möge jeder entscheiden.
Schmodder
Ich habe mich jetzt durch alle Beiträge im hiesigen Forum gekämpft. Bestürzend.

Warum darf man diese vergleichsweise intelligente und differenzierende Umfrage nicht ungestraft starten, und die, denen das nicht passt, halten einfach den Mund, nehmen nicht teil und surfen anderswo weiter?

Ich habe jahrelang einen wundervollen Lover und DOM gehabt, der seine Hosen beim Spiel nicht herunterließ - keine sonstigen Zwänge, es war eben so, und es war überaus erregend für mich. Doch, wir haben miteinander geschlafen, nur eben nicht beim Spielen.

Ich habe aktuell (bzw. schon seit einigen Jahren) einen genialen Spielfreund, mit dem ich keinen GV erlebe, aber Höhepunkte in Reihe.

Mein Lover mag mich f...
Mal im Spielverlauf, mal vorab, damit später reine Luft ist.

Ich bürge dafür, dass OHNE geht, gut geht. Eine Wertigkeit, ob BDSM mit oder ohne besser ist, gebe ich nicht ab. Beides ist einfach zu schön!!!!!!
also unglaublich das sich dieses "gerücht" immer noch hält.*oh2*
es soll doch jeder das machen was er für sinnvoll hält.
es gibt sm mit gv und eben auch sm ohne gv.
jedem so wie es ihm beliebt.
es gibt ja auch gv ohne sm *zwinker* ...und da regt sich ach keiner drüber auf
in dem sinne viel spass beim *pimper* ob mit *spank* und *peitsche* oder eben ohne *fiesgrins* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.