Ja da trennen sie sich ...
... die Spreu und der Weizen.
Echte BDSMler ein wahrhaftig gern geistreich wirkender Begriff.
als echte BDSMler dürfen sich wohl alle bezeichnen die BDSM
WIE AUCH IMMER ausüben.
Jene Zeitgenossen die dies gern würden aber noch nicht getan haben sind wohl als BDSM interessiert zu bezeichnen.
Soweit mein Beitrag zur Haarspalterei.
Den Blödsinn das La Domme nicht mit w-sub oder m-sub
Sex macht kann ich ja noch nachvollziehen wenn La Domme nicht möchte na dann will Sie eben nicht genauso akzeptabel wie wenn
Msr. Dom nicht will, nun dann ist das eben so.
Wobei ich nicht verstehe warum eigentlich.
Wenn ich einem Sklaven oder einer Sklavin den Befehl erteile mich zu ficken oder mir zur Verfügung zu stehen, dann ist das von meiner Seite dominant, und kann durch adjuvante dominanz-realisierende Maßnahmen begleitet und verstärkt werden etwa durch applikation einer Gerte zum anfeuern.
Was ich im gegensatz zur obigen Aussage überhaupt nicht verstehen kann sind normierende Äußerungen wie z. B.
Dominante haben mit ihren Sklaven nie Sex.
Das ist völliger Blödsinn und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Dieses Verhalten wird zwar auf vielen BDSM Veranstaltungen gelebt und die Abweichung davon dabei häufig nicht toleriert.
Doch sei die Frage erlaubt warum daß so ist.
In einem der ersten Bücher zum Thema BDSM und Domina-Praxis wurde diese Thematik sehr praxis orientiert behandelt.
Zum einen ist es für die Dominas damals weniger Anstrengend gewesen nicht auch noch Sex mit den Sklaven zu machen, zum anderen waren die Sklaven damals häufig alltagsdominante Geschäftsleute die ihr Sklaventum nicht aus aus sexuellen sondern aus psychologischen Gründen anstrebten.
Nicht zum Unglück der Beteiligten hat sich die BDSM Szene verändert. Heute praktizieren sehr viel mehr Menschen BDSM Praktiken in unterschiedlichster Ausprägung als festen Teil oder als gelegentliche Bereicherung ihres sexuellen Lebens.
Ich kann darin nur Vorteile erkennen und würde diese Gruppe als richtige BDSMler bezeichnen - wenn ich mich für eine richtig oder falsch Kategorie entscheiden müßte - muß ich aber nicht.
Die umfrage zum Thema ist schließlich aussagekräftig genug, die Veranstalter der Sexfreien BDSM Aktivitäten sollten umdenken denn der Markt verlangt recht deutlich SEX und BDSM
Sean Sirion