Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
661 Mitglieder
zum Thema
Echter Dom oder Möchtegern?640
Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit…
zum Thema
Wie wichtig ist die Fürsorge eines Doms?24
Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben "echte" (BD)SM-ler GV?

Habt ihr GV während einer Session???

Dauerhafte Umfrage
Oh mei...
Ich will euch nicht enttäuschen, aber dass SMer keinen Sex haben ist kein Klischee.

Es gibt genug Leute, die SM und Sex trennen, und zwar sehr strikt.

Das ist zu 90 % (ich spreche jetzt von Leuten die ich kenne) in der Konstellation FemDom / MaleSub so.

Und ich kann mich der Aussage „ich lasse mich nicht von einem Sklaven ficken“ nur anschließen.

Habe ich noch nie und werde ich auch nie tun.

Ebenso kommen „Leckdienste“ oder „Facesitting“ für mich persönlich nicht in Frage.

Wenn ich eine Partnerschaft mit SM habe ist das anders. Ich habe mit ihm als mein Partner Sex. Nicht aber mit ihm als mein Sklave.

D. h. in einer Session = kein Sex.

Und mit dieser Einstellung bin ich wahrlich nicht alleine.

Wobei ich sagen muss, dass dieser „Stinosex“ mir mittlerweile nur mehr recht wenig gibt.

Klar n Fick ab und an brauch ich auch mal.. Aber das reicht mir auch 1mal im Monat.

Ohne Sessions hingegen könnte ich nicht mehr. Das brauche ich oft und regelmäßig.

Das alles hat aber nix mit „echtem“ oder „unechtem“ – Smer zu tun sondern ist einfach Neigungssache.
*********arin Paar
98 Beiträge
@ black_crow
also da kann ich dir nur beiplichten. eine herrin die einen sklaven besitzt wird doch niemals ihm gestatten sein dämliches ding in die herrin zu stecken.
facesitting ja immer , weil ich kein hakle-feucht tücher benutzen will. dafür habe ich ja den sklaven.
wenn ich dann aber wirklich geilen sex brauche dann lade ich meine freundin ein.

gruß fistladykarin
immer diese verallgemeinerungen tztztz
echte BDSM´ler ?
Was sind denn bitte überhaupt ECHT BDSM´ler???? *gruebel*

Haben die das Halsband eintätowiert oder ´DOM und SUB auf die Stirn tätowiert? *gruebel*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ist doch ganz einfach und liegt in der Anatomie begründet.
Wer penetriert ist dominant. *basta*

Logisch, dass da einige keinen GV ausüben können und diese müssen nicht zwingend etwas eintätowiert haben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja da trennen sie sich ...
... die Spreu und der Weizen.

Echte BDSMler ein wahrhaftig gern geistreich wirkender Begriff.

als echte BDSMler dürfen sich wohl alle bezeichnen die BDSM
WIE AUCH IMMER ausüben.

Jene Zeitgenossen die dies gern würden aber noch nicht getan haben sind wohl als BDSM interessiert zu bezeichnen.

Soweit mein Beitrag zur Haarspalterei.

Den Blödsinn das La Domme nicht mit w-sub oder m-sub
Sex macht kann ich ja noch nachvollziehen wenn La Domme nicht möchte na dann will Sie eben nicht genauso akzeptabel wie wenn
Msr. Dom nicht will, nun dann ist das eben so.

Wobei ich nicht verstehe warum eigentlich.

Wenn ich einem Sklaven oder einer Sklavin den Befehl erteile mich zu ficken oder mir zur Verfügung zu stehen, dann ist das von meiner Seite dominant, und kann durch adjuvante dominanz-realisierende Maßnahmen begleitet und verstärkt werden etwa durch applikation einer Gerte zum anfeuern.

Was ich im gegensatz zur obigen Aussage überhaupt nicht verstehen kann sind normierende Äußerungen wie z. B.
Dominante haben mit ihren Sklaven nie Sex.

Das ist völliger Blödsinn und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Dieses Verhalten wird zwar auf vielen BDSM Veranstaltungen gelebt und die Abweichung davon dabei häufig nicht toleriert.

Doch sei die Frage erlaubt warum daß so ist.

In einem der ersten Bücher zum Thema BDSM und Domina-Praxis wurde diese Thematik sehr praxis orientiert behandelt.

Zum einen ist es für die Dominas damals weniger Anstrengend gewesen nicht auch noch Sex mit den Sklaven zu machen, zum anderen waren die Sklaven damals häufig alltagsdominante Geschäftsleute die ihr Sklaventum nicht aus aus sexuellen sondern aus psychologischen Gründen anstrebten.

Nicht zum Unglück der Beteiligten hat sich die BDSM Szene verändert. Heute praktizieren sehr viel mehr Menschen BDSM Praktiken in unterschiedlichster Ausprägung als festen Teil oder als gelegentliche Bereicherung ihres sexuellen Lebens.

Ich kann darin nur Vorteile erkennen und würde diese Gruppe als richtige BDSMler bezeichnen - wenn ich mich für eine richtig oder falsch Kategorie entscheiden müßte - muß ich aber nicht.

Die umfrage zum Thema ist schließlich aussagekräftig genug, die Veranstalter der Sexfreien BDSM Aktivitäten sollten umdenken denn der Markt verlangt recht deutlich SEX und BDSM

Sean Sirion *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wer penetriert ist dominant.

Ein urbaner Mythos.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Pixy
urban ist gut, nur denke ich es handelt sich um ein Relikt aus den prä-medivealen Zeiten, vermutlich gar aus vor-sokratischen Zeiten.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wobei ich nicht verstehe warum eigentlich.

Ja warum? Vielleicht ist BDSM so eine Art Ersatzhandlung, in der die Selbstbestätigung gesucht wird, die man anders nicht findet.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@leif
Das mit Sicherheit.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ist dem so, ja? Dann hätte ich die These gerne näher beleuchtet!

Mein SM ist eine Erweiterung meiner Sexualität und wird von mir als Bereicherung empfunden. Keineswegs als Ersatzhandlung.

Und wer als Top Selbstbestätigung in den oft komplizierten Top/Sub Konstrukten sucht...der wird bald einsehen dies nicht zu finden. Ich suche da eher Kontemplation und Selbstbeherrschung.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Pixy
Meine obige Äußerung bezog sich auf von jeglicher Sexualität getrennter BDSM-Praxis.

Sofern Sexualität in welcher Form sei freigestellt zur BDSM hinzukommt bzw. umgekehrt sehe ich die Sache ganz anders.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Meine obige Äußerung bezog sich auf von jeglicher Sexualität getrennter BDSM-Praxis.

Ok.

Davon kann ich GSD nicht allzuviel berichten. Kurz angetestet und als, für mich, ungut abgehakt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Pixy
Verstehe.
BDSM
Bei uns endet die "Spielstunde" nur selten mit GV, meisten endet es mit Oral sex.
Hung
*******irk Mann
37 Beiträge
Ich kann mich nur Fraeulein_Karma anschließen.

Meine Fem/Dom würde sich niemals dazu herablassen mit mir, ihrem Sklaven intim zu werden. Selbst für jede Berührung die nicht von Ihr ausgeht würde sie mich bestrafen.

Selbst entblößen würde sie sich während einer Session nicht vor mir. Außer nach langer Enthaltsamkeit, um über mir stehend in meinen Mund zu pissen. Dann aber auch nur um mich bei dem ersten Zeichen sexueller Erregung schmerz und Demütigung zuteil werden zu lassen das mir jede Erregung vergeht.

Wir genießen dieses "Spiel" extrem und häufig. "Normalen" Sex haben wir i.d.R. nur 2-3 mal im Monat, dann aber auch mit sehr viel Zärtlichkeit.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
na hoffentlich wird das nciht zu einem leidigen Thema
es gab ja schon eingige Threads dazu.

Ich bin der Meinung wir sollten langsam die Abkürzung erweitern:

ASBDSM = AsexuellerBDSM

SBDSM = SexuellerBDSM

---------- dann ist klar ob man mit will oder ohne.

Für mich kommt als Dom NUR mit in Frage denn SEX gehört für mich zu BDSM dazu. Aber das gilt eben nur für mich.... Wer vorhergehende Beiträge gelesen hat merkt ich bin moderater geworden....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn es denn sein muß ...
ob man zwischen Echt und Unecht entscheided dann spricht obige Befragung Bände:

Die Merhehit entscheided sich für SBDSM also MIT SEX.....

aber mal ehrlich die Unterscheidung Echt oder nicht echt ist doch nicht sehr qualifiziert.

Ich denke das Echt und Unecht eher eine Frage sind macht man
BDSM aus Neigung oder nicht.

Vielen Domina-Anzeigen sieht man die unechtheit schon an....
****_E Paar
19 Beiträge
Fast immer
ist Sex eingebunden in "Session", wobei unsere eher Leben ist. Da bleibt Sex nicht aus *zwinker*

Reine SM Sessions oder Plays halte ich für meinen Teil zu eintönig, es ist wie Pixy schrieb
Mein SM ist eine Erweiterung meiner Sexualität und wird von mir als Bereicherung empfunden. Keineswegs als Ersatzhandlung.
.
Was allerdings bei uns einfach ist, da wir zusammen leben.

Spannender finden wir die dauernde Bereitschaft zu haben, denn es kann Femdom/Dom immer überkommen gerade jetzt Sub zu benutzen. Gern auch mit Orgasmus und die vorherige Erlaubnis dazu. Unerlaubte Orgasmen ziehen wiederum Erziehungsmaßnahmen nach sich. Oder auch jede andere Konstellation ..

liebe Grüße,
A&E
Frau (dev) findet:
Natürlich kann vollzogener Sex zu einer BDSM-Session passen! Es kommt hier halt darauf an, ob ein echtes Paar spielt, rundum vertraut, oder ob's Spielgefährten sind, bei letzteren denke ich, muss es ins Spiel passen. Nach der Schulmädchenzüchtigung durch den Direktor fände ich persönlich es unpassend, andere (erwachsene) Menschen mögen dazu abweichende (Missbrauchs-)Phantasien haben, auch okay.

Wenn der mittelalterliche Folterknecht sich am Opfer aufgeilt und befriedigt - Passt doch, oder?

Oder der Sexfilmorganisator nutzt seine Beischlafcouch mit der locker dahingesprudelten Vision einer Karriereleiter für das Model ...

Warum ich hier überhaupt etwas dazu schreibe: Für mich ist es absolut ÄTZEND, wenn ein Kerl BDSM als lästiges Vorspiel für Sex betrachtet.
Und, ihr seid ja bestimmt alle brav, Kondome schützen.

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Wiredbrain
BDSM ist sicher nur für diejenigen ein unnötiges Vorspiel die damit grundsätzlich nichts am Hut haben - aber mit einer Frau (mit einem Mann geht ja auch umgekehrt) zusammen sind die darauf steht und
dann wirds halt gemacht... lieblos, unauthentisch, halbherzig und lau....

BDSM ist für die Menschen die es aus Neigung mögen oder brauchen sicher mehr als nur ein Vorspiel.

Für mich ist es ein Ausdruck von emotionellem, körperlichen und geistigen Austausch sehr intensiver Art der die Wirkung von Erotik und Sexualität ungemein verstärkt - diese Art von Interaktion ist wesentlich intensiver, wesentlich stärker als Vanilla-Sex, besonders wenn der Schwerpunkt nicht auf der Reizung durch SM liegt sondern wenn Dominanz u. Submission die hauptsächliche Strömung sind.

Auch ich kann ohne Sex BDSM machen - finde es aber mit schöner, falls Interesse besteht wir sind gar nicht weit auseinander ...
********arHH Paar
197 Beiträge
Sowieso und auch immer!
...auch wenn wir gerade mal wieder feststellen, das wir wohl doch nicht in die Ecke "echte SMler" passen, wenn wir so manches hier lesen...:
Entschuldigung wenn wir es so ausdrücken: BDSM und SEX gehören für uns einfach und sowieso zusammen... und gerade das macht es für uns interessant und spannend! -Wir können (einfach für uns) garnichts damit anfangen, wenn z.B. eine Session daraus besteht "nur" zu fesseln, zu spanken...oder was auch immer...
Sorry liebe "Gemeinde", aber seid doch auch mal ehrlich, worum es eigentlich geht...:
Nämlich im weitesten Sinne (eben auch und ganz besonders) um SEX!!! -Darum das es Beiden gefällt und Spass macht, sowie das der Lustfaktor für beide (!!!) ganz nach oben gebracht wird! *ggg*

Alleine die Frage, ob wir GV während einer Session haben, klingt für uns einfach komisch....sorry... -Das ist doch das, worauf wir hinaus wollen... in jeder "Session", in jedem "Spiel"...

Wir wollen hier eigentlich nichts verurteilen, stellen aber fest, das daß Thema BDSM immer so "unheimlich" Wichtig (!!!) und überaus "Ernst" genommen wird... und auf der anderen Seite so wenig "Spass" und ehrlicher Sex dabei herüberkommt... -Warum eigentlich??

Große Fragezeichen aus HH
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@DOMDevPaarHH
Da tangiert ihr noch einen Punkt das mit dem Spaß

viele der ultra super ECHTEN BDSMler glauben BDSM sei immer eine total ERNSTE Sache.

Das man mit Sub und Dom lachen kann kommt für diese ECHT-ERNSTEN nicht in Frage.

Ich empfinde das immer als ein bischen Arm, denn auch in einer
Session - in der ich mitunter eine Rolle spiele - bleibe ich doch
Mensch (mit Humor).
****_E Paar
19 Beiträge
Ich empfinde das immer als ein bischen Arm, denn auch in einer
Session - in der ich mitunter eine Rolle spiele - bleibe ich doch
Mensch (mit Humor).

Sean_Sirion, aus der Seele gesprochen.

liebe Grüße,
A&E
UUUUUi ...
was muss ich denn da lesen?

Ich finde es schon ein Ding, dass man als echter oder unechter unterschieden wird. Niemand sollte sich das Recht rausnehmen dürfen, da über eine Lebens/ Liebesart eines Anderen zu urteilen oder gar dieses zu bewerten. Wo kommen wir denn dahin?

Es gibt Leute die Leben BDSM ausschliesslich als "Just for Fun". Andere richten ihr Leben danach aus, führen eine 24/7 - Beziehung oder TPE.

Einige Menschen Swingen, machen Gruppensex, andere lieben Blind Dates, Rape, werden Verliehen/ Überlassen - und es gibt tatsächlich Menschen, die sich dem GV abgewendet haben und ihre Befriedigung/ Erfüllung durch anderes bekommen.

Ob BDSM ´ler (oder sonst wer(!) Sex haben möchten oder nicht geht doch niemanden was an - jeder nach seiner Fasson. Aber es ist doch auch letztendlich egal, die Hautpsache hierbei ist doch, dass alle Menschen bei dem was sie machen, sich wohl fühlen und zufrieden sind.

SIE von uns 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.