Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
661 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
zum Thema
Wie wichtig ist die Fürsorge eines Doms?24
Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben "echte" (BD)SM-ler GV?

Habt ihr GV während einer Session???

Dauerhafte Umfrage
Ich bedanke mich bei kleines, halt_er_los und Alre.
Mit diesen Antworten kann ich für meine Teil viel anfangen.

Gruß Winni
Niedermachen....
Falls ich etwas nicht richtig aufgefasst habe, dürft ihr mich gern weiter "niedermachen" *zwinker*

Ich möchte an dieser Stelle wieder einmal auf die Anführungszeichen und besonders auf das Smiley verweisen.... Und damit auch niemand Verständnisprobleme bekommt (und wieder irgendwelche Missverständnisse aufkommen): Das heißt, ich würde eure Reaktionen nicht als Niedermachen beschreiben!!! (...auch wenn sie zum Teil extrem waren...)

Dies nur mal so am Rande.... viel mehr kann ich im Moment auch nicht mehr zum Thema (welches auch immer wir hier gerade haben) sagen, da dieser Thread mehr und mehr genutzt wird für persönliche Diskussionen darüber, wer was wann wie gesagt hat.

Schade eigentlich...

Liebe Grüße
SSS
Ich werde mal besser gar nicht gross auf das eingehen, was hier bereits so alles geschrieben wurde. Ich habe zwar alle Beiträge gelesen, aber verstanden habe ich sie nicht. Das lag allerdings weniger daran, dass ich sie inhaltlich nicht verstanden hätte, sondern vielmehr daran, dass ich gewisse Reaktionen auf so eine Fragestellung nicht nachvollziehen konnte.
Teilweise wirkte es ja wirklich so, als sei es eine Schande, unwissend zu sein und sich informieren zu wollen, ganz gleich, in welcher Art. Da fällt mir dann allerdings nur zu ein: Wer nicht fragt, bleibt dumm. *zwinker*

So, zum Thema:

Ich konnte leider (oder zum Glück?), keinen Punkt in der Umfrage ankreuzen. Die meisten Punkte bezogen sich lediglich darauf, GV zu haben, je nachdem, wie sich der submissive Part verhält. Wir halten es so, dass das in keiner Weise von Bedeutung ist. Wir haben Sex, wie jeder andere auch; nämlich dann, wenn wir Lust darauf haben. *zwinker*
Ich denke mal, die Meisten halten es so mit ihrem Sexualleben, trotz BDSM.
BDSM schliesst schliesslich auch keine Zärtlichkeiten und dergleichen aus, selbst während einer Session. *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@********stal, Deine letzte Passage finde ich hervorragend formuliert!!! Jepp, genau das ist es!

@****nes, kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen: wieso grenzen "wir" uns selbst aus?

@**l, aus meiner Sicht hat sich der Thread durch die Aufregung in eine interessante Richtung bewegt. Aus der Schwarz-Weiß-Frage nach GV wurde eine Klarstellung, daß BDSM von den Ausübenden als Erweiterung angesehen wird. Bingo! Das ist es doch!
Jetzt müssen wir nur noch aus der Blödzeitung die Berichterstattung entschärfen "Junge erschoß die Katze des Nachbarn ... Vater schlägt seine Frau und bespricht es am Stammtisch". Tatsächlich war das Ehepaar Mitglied eines BDSM-Stammtisches in Köln, nur fehlt mir der kausale Zusammenhang, wieso dies dem Ableben der Nachbarskatze Vorschub leisten sollte.

Wer anständig und ernsthaft fragt, bekommt anständige und ernsthafte Antworten. Dies wird jeder bestätigen können, der mich über CM angefunkt hat. Gerade BDSM läßt sich nicht in Schwarz-Weiß-Trennlinien unterteilen. Da gibt es fast unendlich viele Grautöne ... ich sach das mal so, weil Schwarz und Weiß angeblich die Lieblingsfarben der BDSM´ler sind *lol*

Michael
(von Trout)
Für mich/uns untrennbar
Das gehört einfach dazu ... so wie SM "lediglich" eine Facette unserer Sexualität ist, läßt es sich überhaupt nicht trennen und wir wollen das auch gar nicht !!!

LG Tom
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*modda*
Und jetzt kommen wir alle wieder zum eigentlichem Thema zurück und bleiben es auch bitte. *ggg*

  • LG die Mod Blackangel

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für mich gehört GV auch zu einer Session.
Und für meinen Dom Gott sei Dank auch, denn ohne wäre ich (ganz ehrlich) doch auch gar nicht wirklich befriedigt.
Gut es ist schon vorgekommen dass ich durch seine Hände *rotwerd* schon so oft gekommen dass es mir nicht mehr gaaaaaaaaaanz so wichtig ist.
Aber das ist eher selten (also dass es mir nicht so wichtig ist *lol*).

Wir haben auch ganz "normalen" Sex, das wird zwar immer seltener, aber wir haben ihn *zwinker*.
Ich merke immer mehr dass ich doch eine gewisse Härte (weiss grad nicht wie ich es anders ausdrücken soll) brauche um es wirklich auch geniessen zu können.


  • LG Blackangel

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Darstellung der Untrennbarkeit
Für mich ist es eines der größten Vergnügen und Reize, wenn ich beim GV einen kräftigen Schlag mit der flachen Hand auf ihren Po führe ... und dabei merke, wie sie sich zusammen zieht. Noch größer wird das Vergnügen, wenn sie beim GV um diesen Schlag bettelt. Noch viel größer wird das Vergnügen, wenn ich mit leichten oder festeren Schlägen auf andere Stellen den GV vorbereite um ihn dann genußvoll mit zusätzlichen Schlägen in "die richtige Richtung" zu lenken.

Ok, eine Art, unsere Art, aber sicher verschwimmen bei BDSM´lern die Grenzen zwischen soft ´n´ hard.

Per CM wurde ich gefragt, ob es gute Einstiegsliteratur gibt. Ich glaube, es gibt gute Werke in Teilbereichen, aber die volle Spanbreite entwickeln die Partner in ihrem gemeinsamen Handeln.
BDSM ist nicht die Ersetzung, sondern die Erweiterung der "normalen" Sexalität ... aus meiner Sicht.

Michael
(von Trout)
****om Mann
729 Beiträge
ausufernde Keilerei
wie frau halterlos geschrieben hat, ja den Eindruck hatte ich auch zeitweilig. Aber es ist trotzdem spannend, hier mitzulesen. Das Wort "niedermachen" hab ich übrigens schon lange zurückgenommen, gell!!

Michael (von Trout) kam mir zuvor: das mit der Untrennbarkeit wollte ich auch schon schreiben. Deshalb ist es eben schwierig, die Umfrage zu beantworten. Sie war bestimmt ehrlich gemeint. Aber BDSM und Sex (mit oder ohne GV) ist eben nicht trennbar und die Übergänge sind fließend.

Die Frage ist aber auch berechtigt, wie man an den Beispielen aus dem Alltag sieht und man könnte sie sogar noch weiter reduzieren und fragen "Sind BDSMler normal?" Da gäbe es meines Erachtens dann nur noch eine Antwort: Nein. Sie sind nun mal eine Randgruppe der Gesellschaft, da führt kein Weg dran vorbei. Und über solche Gruppen gibt es immer Vorurteile, Gerüchte, falsche Informationen. Z.B.: BDSMler haben keinen GV....

Also finden wir uns damit ab, dass neugierige Fragen über unser Tun gestellt werden, ok?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Randgruppen.. BDMSler..?
Für mich ist das eine ganz neue Sichtweise. Wir betreiben BDMS seit Jahren, hatten aber nie einen Namen dafür. Für uns waren das immer einfach unsere normalen, privaten Spiele. Für uns nichts ausergewöhnliches und da wir auch im Freundeskreis keine "Schalfzimmer-Geschichten" erzählen, ist uns nie aufgefallen, das dies nicht "normal" ist.

Ich fühle mich keiner Randgruppe zugehörig.

Die Faustspielerin
in einer Beziehung mag und sollte das verfließen
Für Gelegenheits- oder Neukontakte kann das nicht klappen, aus meiner Sicht.

Es tut gut, ohne Sex zu spielen. Es hilft der Konzentration.

Und es ist weniger langweilig, berechenbar.

Ficken kann ich schon, in meinem Alter. Akzeptabel. Jedes Spiel fordert mich heraus, macht mir Stress und Lust. Es muss nicht dort enden, wo ich erfahren bin.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@ Gendom...BDSM`ler...normal...
...ich möchte dir da Recht geben, BDSM`ler sind sicher nicht normal und somit eine Randgruppe. Für einen selbst ist es sicher normal, für Andere ist es z.T. sehr bizarr. Wenn man SM als Erweiterung des Sexuallebens sieht, ist der Otto-Normalverbraucher -wie der Name sagt- normal und der SM`ler eben nicht normal, da er mehr kennt und mag als nur GV.
Was immer aufstößt sind diese Schubladen: der normale Normal, der unnormale SM`ler, der echte SM`ler....ich glaube, das muss man mal überdenken. Es ist aber auch irgendwie interessant, in einer Randgruppe zu stecken und so im MIttelpunkt von Interesse zu stehen..schön ist auch, dass gefragt wird und nicht nur mit Vorurteilen hantiert wird.
Zum threadthemea: Spiele mit und ohne GV sind interessant, wobei ich sagen muss, dass bei uns die Regel ist, GV zu heben. Spiele ohne haben aber auch ihren Reiz, da sie irgendwie mehr fordern... wie auch schon wiredbrain sagt..aber da sind wir wieder beim Ausgangsgedanken..Spiele ohne GV sind für die Anderen nicht normal!
ich stimme Euch zu, dieses Schubladen denken ist schlimm, aber halt weit verbreitet. Ich bin, meinem Studium geschuldet, mittlerweile bei 3 SM Stammtischen dabei und es ist überall das selbe. An allen drei Orten wird man von der Presse an die Wand gestellt und als pervers dargestellt. Und das jetzt nicht weil man irgendwie auffällt, nein die Presse sucht einen ja wie die Stecknadel im Heuhaufen und versucht einen mit seiner Neigung schlecht zu machen. Aber wieder zum Thema, ich finde es gut das gefragt wird, wobei wie schon gesagt dieses Schubladen denken nich so meins ist. Ich für meinen Teil trenne SM und GV nicht, klar gibt es auch Sessions ohne GV und ich kann nicht sagen das sie schlechter sind *zwinker* Sie fordern einen etwas mehr und sie steigern die Lust umso mehr! Da ist der GV beim nächsten mal um so schöner.
Für mich ist GV durchaus ein Teil meiner BD Neigung und es gehört für mich auch zum SM dazu. Ist wohl eine individuelle Auslegungssache.
****_nw Frau
691 Beiträge
Wiedergefunden
Da war doch was:

SM ohne SEX

Gruß Alre
****om Mann
729 Beiträge
danke, alre. Hatte dieses Thema auch noch im Kopf und schon danach gesucht.
Danke für die beiden Links...
...besonders für den letzten.... [b]schon fleißig am lesen bin[/b]

Und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass dieser Thread einen zwar unbeabsichtigten aber im Endeffekt doch viel interessanteren Inhalt bekommen hat!

Lie Grüße,
sss
(sie, die nun mehr erfahren und an Denkanstößen bekommen hat als das ursprünglich angedachte Thema wohl zugelassen hätte)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... siehste, ein wenig Aufregung löst Fesseln und gibt einer Sache ganz oft die richtige Richtung *zwinker*

Michael
(von Trout)
*******t111 Frau
174 Beiträge
Wer mit wem ?
Die Frage ist schon sehr allgemein, denn die Frage heißt zuerst
" in welcher Beziehung" stehr ihr zueinander ????

Wenn ich ein Dom habe nur zum spielen, habe ich wenig oder keinen Sex mit ihm.
Da mein Freund aber ein Dom ist, schlafen wir natürlich auch miteinander.

BDSM ist eine Lebenseinstellung oder ein Spiel - wie auch immer -
und der Sex hat doch damit nur sekundär zu tun.

Ich persönlich finde das einige sich zuviel ausdenken über BDSMler
GEMACHT WIRD WAS GEFÄLLT
obs VANILLAS oder BDSMler sind *knutsch*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Mich stört...
...bei der Diskussion immer der Begriff "SM ohne Sex" und ähnliches. Für meinen Teil sehe ich SM/BDSM als Sex an, vielleicht eine besondere Form oder eine Erweiterung, vielleicht sogar Sex-total...wo ich mich mit einverstanden erkläre ist "SM/BDSM ohne GV", der gehört nicht unabdinglich dazu
@trout _ Neugierde geweckt... ;-)
Hallo Trout,

du betonst so ausdrücklich das du / ihr eine besondere Art von SM pflegt, würde mich schon interessieren was dich / euch so besonders vorkommt.

Ich habe mal in einem Forum gelesen - weiss nicht ob hier oder im smc ...nur mal z.b. das die sub bei nichtfesselung bzw. unachtsamkeit des dom ihrerseits die initiative ergreifen darf.... absolut lächerlich diese postulate und aufstellen von "allgemeinen" regeln...

Meine sub und ich spielen nicht sondern leben unsere Rollen - jedesmal wenn wir uns sehen..... und es wäre undenkbar für sie meine Autorität in irgendeiner weise anzuzweifeln - ausser sie ist mal aus einer laune etwas aufsässig - was mir dann auch häufig freude bereitet..... weil die strafe auf dem fusse folgt *zwinker*

Selbst neulich als sie mir sozusagen "auf den kopf spucken konnte " da sie high heels trug , empfand sie zu keiner zeit und ich auch nicht irgendeine Umkehr der "Machtverhältnisse"


Trout ich gebe dir recht das es auf diesem gebiet unglaublich viele nuancen und spielarten gibt, und nur die leute die ihre Rolle spielen brauchen leitlinien für das Rollenspiel.....

Michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Rocker6069, das mit der "besonderen Art" ist garnicht so sehr unsere Einschätzung, sondern eher die Reaktion der Umwelt.
Zwischen uns ist nach Außen nicht sichtbar, daß wir ein BDSM leben, das unserem inneren Fühlen entgegen kommt.
So ist im Geschäftsleben, im Umgang mit anderen Mensche, in der allgemeinen Kommunikation immer ein Gleichstand zu sehen. Das untergräbt auch niemals meine dominante Stellung, weil ich weiß, daß ich jedes Mal, wenn ich will, meine Macht ausüben kann.

Auch die Arie mit Regeln und Bestrafungen läuft bei uns nicht.
Ich bin sowieso der Ansicht, daß in dem Moment, in dem Dom eine Bestrafung "durchführt", seine Macht vorher nicht eindeutig und unumstößlich war.
Ok, alleine dieser letzte Satz kann hier gewaltige Diskussionen auslösen. Aber so ist es eben.

Zum Thema GV passt jetzt mein letztes Posting nicht ... ich habe es nur als Antwort hier reingesetzt ... zum Ursprungsthema hab ich schon genug gesagt.

Michael
(von Trout)
Viel interessanter:
Wer denkt sich bloß solche Fragen aus? Und die Antworten erst: wie kommt man auf so etwas?
*pimper* und sm vertragen sich in meinen augen nicht.
entweder das eine oder das andere.
beides kann und will ich nicht.
lover, gleichberechtigt.
meister, über mir.
****_nw Frau
691 Beiträge
@Hartehaende
Wer denkt sich bloß solche Fragen aus?
S_S_S_S_T, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest den Threadanfang zu lesen, wüsstest Du das.

Und die Antworten erst: wie kommt man auf so etwas?

Welche Antworten genau meinst Du, die in denen sich Leute über diese Art Umfrage beschweren:

Und wenn klischeehafte Fragen gestellt werden, von satirischen Umfragen untermauert,wundert mich nicht,dass jede Menge Kritik ausgeübt wird.

Oder die, in denen Leute schreiben, wie sie Ihr Verhältnis zwischen SM und GV leben:

Wir haben Sex, wie jeder andere auch; nämlich dann, wenn wir Lust darauf haben.
Das gehört einfach dazu ... so wie SM "lediglich" eine Facette unserer Sexualität ist
SM als Erweiterung des Sexuallebens.

Oder das sie manchmal eine Session ohne GV bevorzugen:

Es tut gut, ohne Sex zu spielen.
Spiele mit und ohne GV sind interessant

Mit Deinen dahin gerotzten zwei Sätzen sagst Du in etwa grade mal: nichts.
Falls Du wirklich an Antworten interessiert bist, solltest Du Dir die Mühe machen, Deinen Post auszuformulieren. Wenn nicht, wozu der Post?

Alre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.