mannomann
ich glaub ich bin im falschen film.
wo sind wir denn hier?
JEMAND stellt eine frage, weil er sich für ein thema interessiert, zu dem er bisher jedoch keine praktische erfahrung hat.
JEMAND fragt, ob an dem, was er bisher mal rausgefunden hat, was dran ist oder ob es tatsächlich, (wie ja bereits von ihm selbst vermutet) ein klischee ist.
EINIGE fühlen sich plötzlich durch die art und weise der fragestellung selbst angegriffen. doch anstelle diesem "praxis-neuling" einfach mal ihre eigenen erfahrungen mitzuteilen, ziehen sie über seine art der fragestellung her!
HALLO?!?!
sind wir hier im deutschunterricht? (und das schreibt eine deutschlehrerin)
sm-in-allen-facetten-liebende-menschen (um nicht einfach BDSMler zu schreiben), die selbst so oft von der intoleranz und dem unverständnis andersdenkender schreiben und auch darunter zu leiden haben, greifen eine fragestellung und letztlich den fragenden an, obwohl der eben ganz offenmal ein forum besucht und diese frage stellt.
vorgeworfen werden ihm all die vorurteile, die von anderen vielleicht den BDSMlern vorgeworfen werden.
das erschreckende ist aber, dass es immer wieder passiert, ja hier im ach so offenen, toleranten und "jeder nach seiner facon" -erotikforum, dass menschen angegriffen werden, zur zielscheibe werden, weil sie aus purem interesse (mangelnder bisheriger erfahrung?) eine frage stellen.
darf hier nur reden, wer erfahrung hat?
unglaublich, dass eine gruppe jemanden niedermacht, der ihnen mal eine frage stellt, weil er etwas gelesen hat und rausfinden wollte, was dran ist.
unglaublich, dass diese gruppe, den fragenden ausgrenzt.
unglaublich, dass diese gruppe sich oft missverstanden fühlt.
unglaublich?
two_of_a_kind