Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11126 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Erektion bei Massage104
Letzten Samstag habe ich mir eine Wellnessmassage gekönnt.
zum Thema
Massage und Erektion ?30
Ich hatte heute meine erste Massage wegen Rückenproblemen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

medizinische Massage, eine Erektion bekommen?

*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
medizinische Massage, eine Erektion bekommen?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch bei einer medizinischen bzw. klassischen Massage, schon mal eine Errektion bekommen? Wenn ja, wie hat dann der/die Therapeut/in reagiert?
War es euch peinlich?

Denke, dass kann schon passieren, oder?

Danke für eure Antworten.

Gruß
Kenn ich...........
Die Massage gabs alledings am Rücken, und da liegt man bekanntlicher weise auf dem Bauch!!!
Bin etwas weggedämmert und habs genossen. Als ich wieder "wach" war hatte ich dann ne ordentliche Latte!! Gemerkt hat sie es nicht!
Ich bin halt noch etwas länger liegen geblieben!
Jo, bis vor kurzem noch über Monate hinweg zur Krankengymnastik gemusst und welch Wunder, die Frau war nicht unansehnlich. *zwinker*

Wenn sie mir da also jedes Mal am Bein rumfummelte und ich mich währenddessen entspannte und/oder auf ihren Körper starrte, kam es zu ein oder anderen ungewollten Körperreaktion. Sie reagierte zum Glück gelassen darauf, ignorierte es, also ganz professionell.

Und natürlich ist sowas peinlich, vorallem wenn man sie dann wenige Tage später wiedersehen muss. *tuete*
********nday Mann
9 Beiträge
Hm nein das Problem hatte ich noch nicht.
Und wenn wir von einer richtigen medizinischen Massage reden kann man sich dabei sowieso nicht entspannen. Weil eine medizinische Massage je nach Grad der Verspannung wehtut. Da die Muskeln ja warm und weich massiert werden und das mit Druck.
Nein. Bei einer medizinischen Masage bin ich mit meinem Kopf sicherlich auf Erotik eingestellt. Damit sollen ja gewisse medizinisch indizierte Probleme angegangen werden. Mal ganz davon abgesehen, wie Peter zuvor geschrieben hat, das die Griffe und die ganze Art und Weise nur wenig zur Erregung beiträgt. Zumindest bei mir, das kann bei euch natürlich anders sein.
Darf ich überhaupt zu diesem Thema was schreiben? Egal, ich tue es einfach mal kurz ...

Ich habe vor einiger Zeit mit meiner Therapeutin das gleiche Thema gehabt und sie sagt, dass das gar nicht so selten vorkommt. Es ist absolut nicht verwerflich und auch nicht schlimm, wenn Mann eine Errektion bekommt. Eine Frau bekommt ja auch steife Nippel, wenn bestimmte Stellen berührt werden. Und ich spreche aus Erfahrung ... ne medizinische Rückenmassage ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken. Trotzdem finde ich bestimmte Berührungen und Griffe total schön und entspannend. Warum sollte es einem Mann nicht genau so gehen? Ich gehe davon aus, dass eine Errektion nicht unbedingt mit der Berührung seines Geschlechtteils einhergehen muss, oder? Und bei manch einem springt auch sicher mal das Kopfkino dabei an ...
Das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Peinlich wäre es mir auf jeden Fall. Habe mich mal mit einer Masseurin darüber unterhalten. Sie sagte mir, dass es durchaus vorkommt. Sobald sie aber an seiner Reaktion sieht, dass es dem Mann peinlich ist oder er sich kurz entschuldigt, sieht sie drüber hinweg und macht sich nichts draus.

Leider gibt es dann wohl auch Zeitgenossen, die das noch dementsprechend präsentieren und ihr eindeutige Angebote machen. Da ist dann sofort Abbruch und der Patient darf die Praxis für immer verlassen.
eine bekannte macht wellness, schminkt und hat dabei auch massagen im angebot und hat erzählt, dass es sowohl bei der medizinischen, wie auch einfach entspannenden massage durchaus vorkommen kann...

ich denke mal, dass es eine frage ist, wie mann selber damit umgeht...

solange du ihn nicht sofort auspackst oder damit rumwedelst oder was weiß ich, sollte es kein problem darstellen...

ne erektion ist eine ganz normale sache... also... *ggg*
Menschlich
Das ist doch nur Menschlich. Das ist mir dann auch nicht peinlich. Außerdem brauch ich mich bzw. Ihn nicht zu verstecken. Außerdem denk ich mir immer, dass sie den Anblick nicht das erste mal hat, wenn es nicht gerade der/die Azubi ist.
Errektion
Auch bei einer medezinischen Massage hatte ich schon eine Errektion bekommen, dass ist doch ganz normal.
Ich war damals 23 Jahre, hatte mir vorher die Wirbelsäule angebrochen, nach der heilung bekam ich Unterwasser und Hand massagen verschrieben.
Immer wenn mich dann der Masseur/in die Massagen verabreichte bekam ich eine Errektion, es war mir damals sehr peinlich, aber ich konnte nichts dagegen machen.
Man sagte zu mir, dass ich mich doch deshalb nicht schämen muss, es ist nun mal.
*******ndL Mann
10 Beiträge
Normal
Da ich auch öfters mal in einer Sauna mir eine Massage gönne kenn ich das Problem.
Und meine erste Ganzkörpermassage war auch noch bei einer jungen Masseurin, ich war etwas überrascht daß der Masseur der mir sonst öfters eine Rückenmassage gab nicht da war.
Und als sie dann sagte "bitte umdrehen", war ich zu diesem Zeitpunkt etwas erregt und lag nackt ohne Handtuch über den Po da. Mein erster Gedanke war: dann liege ich ja volkommen offen da, das geht nicht gut aus, ich bekomm bestimmt eine komplette Latte... Aber die Erregung war dann schlagartig vor lauter aufregung weg und ich konnte mich umdrehen *g*
Sie hat dann auch das Handtuch zwischen den Beinen hochgelegt und Ihn bedeckt. Trotzdem musste ich mich während der ganzen Massage beherschen daß er nicht wieder größer wurde denn es war sehr entspannend und das obwohl Sie garnicht mein Typ war.
Später habe ich dann öfters mal eine Ganzkörpermassage gebucht und wenn es eine Frau war konnte ich mich aber immer Beherschen. Wenn es auch öfters knapp wurde und das Handtuch sich etwas bewegte, aber noch nie ne komplette Errektion. Ich denke dann immer schnell an was ekliges und es geht direkt vorbei.
Falls es mal passiert Entschuldige ich mich, es ist ja keine Absicht aber wenn Man(n) so schön entspannt kann das halt passieren.
*********hend Frau
343 Beiträge
..
Find ich süß - bitte mehr solche Geschichten!!!
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ja!
natürlich kommt das vor, ist mir auch schon passiert, aber wenn man es halbwegs geschickt anstellt merken sie es nicht und wenn sie es doch merken, wird es sie wohl kaum stören!
*********hend Frau
343 Beiträge
Merken ...
Naja ist es aber nicht irgendwie menschlich, dass es Mann berührt/stimmuliert???

Frauen geht es im Grunde ähnlich, nur bei Männern ist's halt irgendwie a bisserl offensichtlicher *g*
Naja,... eigentlich ist es ja auch ein Kompliment - schließlich muss die Massage dann ja ziemlich gut sein, oder? *aetsch*

Aber mal im Ernst:
Sofern man es nicht sieht, weil man gerade günstig da liegt, ist es ja ohnehin relativ egal.
Und wenn wirklich der "worst case" eintritt und man blank vor ihr liegt, würde ich mich halt entschuldigen und darauf hinweisen, dass man(n) darauf auch nicht immer so gut Einfluss nehmen kann.

Jemand der seinen Job professionell macht, wir das a) nicht zum ersten Mal erlebt haben und b) die Situation deeskalieren lassen bzw. halt ignorieren.

Ist sicherlich auch "trainingssache". Kann mir nicht vorstellen, dass einem das regelmäßig über mehrere Termine hinweg passiert. Und wenn doch, liegt es vielleicht doch eher an der Dame, als an den Massagekünsten! *baeh*
Bei mir auch...
Hallo.

Das ist mir auch schon passiert. Man(n) ist so am genießen und entspannen, denkt an die Hände die einem massieren.... (die Terapeutin war weiblich und sah gut aus. *zwinker* )
Und dann wuchs er langsam.
Am Ende der Massage hat sie es mitbekommen, hat kurz gelächelt.
Ihr scheint es gefallen zu haben. Aber mit der nötigen Diskretion habe ich und sie darüber hinweggeschaut.
Es war ein angenemes Gefühl, war mir dann auch nicht peinlich.
Hatte dann ja noch 3 Sitzungen bei ihr. *g*

Mfg.
Hatte...
...auch mal ne medizinische Massage bei einer wirklich hübschen Masseurin. Aber diese zierliche Person hat mich so gequält ( hätt ich ihr vorher nie zugetraut ), das ich noch net mal annähernd an was Sexuelles gedacht hab. *lach*
*********hend Frau
343 Beiträge
*laaach*
Naja es soll aber auch Menschen geben, welche drauf stehen, gequält zu werden ....
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Hatten wir noch nicht, da sich die Kontentration doch eher auf das andere Wohlsein fixiert.
mein Physiotherapeut ist ein kleiner, dicker Italiener...ne..nicht passiert *zwinker*
Bei Mädels auch noch nicht...geniesse die Massage als solches zu sehr, will da nicht abgelenkt sein
ist mir passiert!
Ich gehe gerne in die Sauna ins Palm Beach in Stein. Dort im Saunabereich genieße ich immer eine Ganzkörpermassage. Die Massage erfolgt dort eigentlich immer von Masseurinnen. Einmal hat mich eine relativ junge, optisch ansprechende Damen massiert. Sie trug eine knappe Short die kaum den Po bedeckte und ein sehr enges Top. Ihre Nippel waren deutlich erkennbar. Währen der Massage lag ich komplett nackig da und war nicht abgedeckt. Auf dem Bauch liegend hab ich damit auch kein Problem, als sie mich bat mich umzudrehen legte sie auch kein Handtuch über mich. Ich sah ihre herrlich geformten Brüste, sie hatte eine tolle Figur. Sie glitt mit Ihren Händen nach an meinen Intimbereich heran. Es dauerte nicht lange und ich bekam eine Erektion. Sie lächelte mich an und nahm ein Handuch und bedekte meine Erektion. Ich hatte den Eindruck das ihr diese Situation sogar spass gemacht hat und mir war es überhaupt nicht peinlich.
kann doch mal passieren
War bis vor kurzem noch in Afghanistan. Kurz vor dem Heimflug war ich noch zur Massage. 80min Ganzkörpermassage..... nach monaten ohne Körperkontakt zu einer Frau ist dann natürlich passiert was passieren musste.... ich hab mir nichts anmerken lassen und sie proffesionel weiter massiert.
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Nö, ist mir bisher noch nie passiert. Das kann natürlich daran liegen, dass ich meist von Männern des Typs "Schlachter" durchgeknetet wurde. Die einzige Masseurin, die bisher Hand an mich legte sah auch nicht anders auch.

Umgekehrt kenne ich es aber von einigen Frauen, dass sie durchaus anfangen zu stöhnen – und damit meine ich jetzt nicht vor Schmerz. *zwinker*
Anfangs fand ich das noch reichlich erstaunlich, weil ich nicht gerade sanft war. Mittlerweile finde ich es aber nachvollziehbar, denn die Durchblutung des Unterleibs kommt durch Massagen auf Lendenwirbelhöhe reichlich in Fahrt.
glücklicherweise noch nicht . . .
ich bin zwar immer noch relativ schnell (und leicht) erregbar, aber in diesen Fällen ist es mir bislang immer gelungen, im Kopf die professionelle Distanz zu wahren - ist auch gelungen, als ich eine miese Oberschenkelzerrung mit Muskelfaserriss hatte. Auch das wurde durch Massage im Heilungsprozess beschleunigt . . . da hatte ich schon Sorge, wie ich das schaffe. Aber es ging! *zwinker*
********et67 Paar
58 Beiträge
nicht bei einer Massage...
...aber als ich nach einer Knie-OP von einer wirklich hübschen und sehr "offenherzigen" Therapeutin eine Lymphdrainage bekam, half es auch nicht, an was ekliges zu denken.
Ich lag mit gespreizten Beinen auf dem Rücken und sie strich mit ihren Händen an der Innenseite meiner Schenkel entlang.

Ich war froh, dass sie so getan hat, als hätte sie es nicht bemerkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.