Normal
Da ich auch öfters mal in einer Sauna mir eine Massage gönne kenn ich das Problem.
Und meine erste Ganzkörpermassage war auch noch bei einer jungen Masseurin, ich war etwas überrascht daß der Masseur der mir sonst öfters eine Rückenmassage gab nicht da war.
Und als sie dann sagte "bitte umdrehen", war ich zu diesem Zeitpunkt etwas erregt und lag nackt ohne Handtuch über den Po da. Mein erster Gedanke war: dann liege ich ja volkommen offen da, das geht nicht gut aus, ich bekomm bestimmt eine komplette Latte... Aber die Erregung war dann schlagartig vor lauter aufregung weg und ich konnte mich umdrehen
Sie hat dann auch das Handtuch zwischen den Beinen hochgelegt und Ihn bedeckt. Trotzdem musste ich mich während der ganzen Massage beherschen daß er nicht wieder größer wurde denn es war sehr entspannend und das obwohl Sie garnicht mein Typ war.
Später habe ich dann öfters mal eine Ganzkörpermassage gebucht und wenn es eine Frau war konnte ich mich aber immer Beherschen. Wenn es auch öfters knapp wurde und das Handtuch sich etwas bewegte, aber noch nie ne komplette Errektion. Ich denke dann immer schnell an was ekliges und es geht direkt vorbei.
Falls es mal passiert Entschuldige ich mich, es ist ja keine Absicht aber wenn Man(n) so schön entspannt kann das halt passieren.