Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?

@Suedafrikafan
Es ist ja Sonntag erst die dritte Folge, aber ich würde spontan auch mal sagen das die beideen zusammen kommen.

Sie scheint ja eine ganz liebe und nette zu sein, die aber wohl schon so einige negative Erfahrungen gemacht hat.
Habe ein wenig das Gefühl das Sie einfach nur Glück sucht.....
und wie Sie sagt, dann noch ein Kind eventuell.
Hoffe doch das Er der Richtige für dieses Unterfangen ist.
Aber wir sehen Sonntag weiter. Und fünf oder sechs Sonntage lebt dieser Thread ja dann ganz aktuell noch.

LG Sie
*********ouple Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
... wollte eigentlich in einen anderen Thread posten. Hab dabei aus versehen den falschen Knopf gedrückt und ein neues Thema kreiert...

Aber wenns ankommt *g*

Carsten
Ja das sagen wir auch das der Pferdebauer mit ihr zusammen kommt.... *aua* schon schlimm über welche Themen wir uns hier auslassen *lol*... aber es macht aber auch so ein Spaß *ggg*

*blume*

Sabine
*********love Paar
714 Beiträge
wollte eigentlich in einen anderen Thread posten. Hab dabei aus versehen den falschen Knopf gedrückt und ein neues Thema kreiert...

Aber wenns ankommt

Carsten

...in welchem Thread wolltest du denn posten?

lessonsinlove
Der mediale Supergau...
... war aber ja wohl "Der Bachelor!"... ist hier zufällig jemand im Men's Health Club Bachelor-Kandidat gewesen *ggg*
eigendlich immer ganz witzig aber manchen Frauen und auch Bauern wollen wir nichtmal im dunklen begegnen^^
@Bauerotzy ;-)
frag mal den Master...

Grüße aus der Jauchegrube, äh Gerüchteküche...

-joeboy,
Ein Herz für Städter!
*********ouple Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
@lessonsinlove
...find ich nicht mehr !!!

Ich glaube es hieß "Fernsehserien, die wir hassen" oder so ähnlich...

Carsten
Muss ehrlich
gestehen dass ich die Sendung oft schaue, einmal angeschaut will man wissen wie es weitergeht. Obwohl manches nicht unbedingt meinen Geschmack trifft *lol*
@mantel
Obwohl manches nicht unbedingt meinen Geschmack trifft

Lass mich raten! Ihre Brüste sind zu flach? Dich stört ihr Bartwuchs... oder? *zwinker*

Herzlichst
Bagarozy
***an Frau
10.900 Beiträge
Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln, scheint auch im Fernsehen zu funktionieren

(habe mal für 10 Minuten reingesehen ob ich eventuell was verpasse bei den vielen positiven Beiträgen, warum gerade 10 Minuten, der Abbruch wurde durch Werbung erleichtert)
Die
ersten folgen gingen ja noch.
aber jetzt schalte ich auch ab.
lg
Erstmal traurig das sich Männer so erniedrigen müssen um ne Frau zu finden. Wenn man gar keine findet und sich dann ans TV wendet...
Wirklich hübsche Frauen scheinen sich ja auch nicht beworben zu haben, oder der Geschmack der Bauern ist wie der Geruch im Stall...sehr schlecht!
Naja, man kann mal lachen über den Sch...! Aber sonst ne Sendung die kein Mench brauch!
uaaaah, wie ich so einen niveaulosen kram hasse...
einfach nur arme menschen die da mitmachen, armes deutschland, das solche sendungen ausstrahlt und arme menschen, die sich das angucken...ohne worte
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sehr lustig....
Hab Staffel 1 auch gesehen, da waren die Bauern noch ein bisschen lustiger finde ich, die zweite ist auch okay, aber nicht mehr so viele Kracher, das heisst, diese eine Trulla die nie lacht ist schon nicht schlecht, und diese eine dünne mit der Brille auch, über die kann ich auch immer lachen. *g*

Also, sehr famose Sendung, leichte Kost und was zum Schmunzeln...
oh my god...
...Sie scheint ja eine ganz liebe und nette zu sein, die aber wohl schon so einige negative Erfahrungen gemacht hat.
Habe ein wenig das Gefühl das Sie einfach nur Glück sucht.....
und wie Sie sagt, dann noch ein Kind eventuell.
Hoffe doch das Er der Richtige für dieses Unterfangen ist.
Aber wir sehen Sonntag weiter. Und fünf oder sechs Sonntage lebt dieser Thread ja dann ganz aktuell noch...

neee, ne? *schock*

ich hätte dann doch lieber die zusammenfassung der fortsetzungsserie
die thwei couthinen ... *achtung*

kleine bitte von pauline
aliaff prithilla moulsworth geb. fortheffkjuh
aus middle fritham
*fiesgrins*
@bagarozy
naja bis zu den Brüsten hab ich noch gar nicht geschaut, manche Gesichter reichen schon *grins*
********Vamp Frau
310 Beiträge
meine Lieblingssendung
... schade das sie heut nicht läuft.. nur wegen SCHUMI *baeh*

echt lustig.. manche Frauen dort sind echt nur zum wegschießen..

besonders die, die immer mit einen Weißen schleifchen ihrem Bauer hilft *zwinker*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
ne das ist keine Sendung für mich !

alle diese Sendunge wo menschen vorgeführt werden *snief*

ob die shows vor gericht .. frauentausch.. bauer sucht frau und und und

finde ich schrecklich und schau mir auch keine an.
Bauer sucht Frau
Man könnte auch sagen: faszinierendes Grauen *snief*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Gefällt uns ganz gut, ist auch irgendwie süss *zwinker*
Wirklich großartig, aber nicht mehr so tolle Charaktere wie in der ersten Staffel, schade!
ich habe heute das zweite Mal...
...Bauer sucht Frau geguckt.

Was geht denn da ab...bei den meisten hat man den Eindruck Trampel trifft Trampel... *zwinker*

Die Bauern drücken ihren zukünftigen, denn es schein ja fast schon abgemachte Sache zu sein, dass die Frauen sicher zur Hochzeit parat stehen, die heftigsten Sprüche.

Da war dieser Thorsten, der der Frau mit dem unheimlich "langen" Gesicht sagte, sie sei seine billige Arbeitskraft...und sie sei die Frau von Obelix.
Als Wiedergutmachung war dann ne Massage fällig...hat jemand von Euch das geräusch mitbekommen, als er seine Hände aneinander gerieben hat...das wird wohl eher ein Peeling gewesen sein.

Die Sendung wächst im Unterhaltungswert..
Gruß die Zuckerpuppe
hat jemand von Euch das geräusch mitbekommen, als er seine Hände aneinander gerieben hat...

O-Ton mein Liebling: "Das sind Reibeisen"...... *haumichwech*

*blume*

Sabine
@ Sabinchen
*genau*

Das hab ich mir auch gedacht...

die Zuckerpuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.